Einheit: Spion
- |-Kirk-|
- Stürmer
Hoi erstma,
So, ich zock grad mal wieder Dia-Show (rtcw) und da seh ich einen Alli durch unsere reihen laufen. Jeder zieht drauf wie nix aber der Typ will nich umfallen. Ich reg mich auf (was ja verständlich is) und sag, dass der Typ in Godmode is. Nach einiger zeit schreibt mir dann der Admin, dass das die neue Einheit Spion sein soll.
Ich frag mich jetzt, ob das nur auf Shrubserver neu ist oder allgemein.
Mich persönlich kotzt die Schei0e tierisch an. Wen nich wenn da so ne Alli-birne durch deine schutzzone läuft!
Wollt auch noch wissen was ihr von dieser überflüssigen Neuerung haltet.
So, ich zock grad mal wieder Dia-Show (rtcw) und da seh ich einen Alli durch unsere reihen laufen. Jeder zieht drauf wie nix aber der Typ will nich umfallen. Ich reg mich auf (was ja verständlich is) und sag, dass der Typ in Godmode is. Nach einiger zeit schreibt mir dann der Admin, dass das die neue Einheit Spion sein soll.
Ich frag mich jetzt, ob das nur auf Shrubserver neu ist oder allgemein.
Mich persönlich kotzt die Schei0e tierisch an. Wen nich wenn da so ne Alli-birne durch deine schutzzone läuft!
Wollt auch noch wissen was ihr von dieser überflüssigen Neuerung haltet.
- Obelix ( GER )
- Haudegen
- Rasta_Blasta
- Mod-Schreck
-
- Mod-Schreck
- Triple-Ass
das is im neusten shrub mod dabei , geht mal auf dem [fun] 4 gamers server zokken und wenn ihr nen gegner platt gemacht habt kniet ihr hin und macht mit der aktivieren taste ne übername seiner kleider.
allerdings muss euer weisse energy balken auf maximum sein...
mit dem messer könnt ihr dan leute killen ohne die kleider zu wechseln, bei allen andern aktionen wechselt ihr wieder in normal kleidung

mit dem messer könnt ihr dan leute killen ohne die kleider zu wechseln, bei allen andern aktionen wechselt ihr wieder in normal kleidung
- Grim Reaper (SWI)
- Triple-Ass
- Mad Max(GER)
- Hirngeschädigter