Hi leutz,
am 23.05.2003 um 20 uhr soll ein funwar zwischen der City und meinem alten clan(TCG) stattfinden!
maps stehen noch nicht fest(ich bitte um vorschlaege,aber nur standard )!server wird wahrscheinlich einer von den 5 TCGs sein
also tragt euch bitte ein und zieht euch warm an,hrhr
Huiiiiii - noch ein ganzes Monat bis dahin! Interresant waere es den Server mal vorher zu testen, damits keine Probs mit Configs und so gibt! Standardmaps... hmmm. Ich waer, wie immer fuer base oder castle!
Warm anziehen bei den Temperaturen ( 22° hier in Frankfurt - jetzt 13:00 Uhr)
Die City hat zur Zeit - glaube ich 57 Members - da langen selbst die 5 Server nicht
Also ich würde gerne mitzocken - mein Vorschlag als Map - Beach ( kenne jedes Sandkron persönlich ) und Assault
City][Oldie [VETS]Oldie THX @ Type für das Bild ! War Orga der SV City IRC - Trigger: !Oldie BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
die server sind top,hab nen 40er ping immer gehabt!
punkbuster nach esl-settings eingestellt(+weoponcycledelay=150,und autoaction=7)
beach waer ok,auf assault sind die jungs aber recht gut!
Ja keine schlechte idee mit dem FW!
Da ich noch sehr neu bin glaub ich zwar dass ich nicht mitzocken kann! Stell mich euch aber gern zur verfügung
Falls ihr mich auch mitaufstellt ist uns der sieg schon sicher! Hoffe auf ein Faires un city-würdigen FunWar egal ob ich dabei bin oder nicht!
/DayWalker
Na gut, von wegen warm anziehen HAR HAR
Wenn so standart Geschichten wie Depot kommen dann sollten sich die t-dingens mal den Kühlschrank aufmachen denn sie werden verdammt ins schwitzen kommen.
Wenn die Citys zusammenspielen die auf dem 4BS Server zusammen zocken + diverse andere dann wird das verdammt interessant werden.
Zuletzt geändert von Oldie am Mo 12. Mai 2003, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
City][Oldie [VETS]Oldie THX @ Type für das Bild ! War Orga der SV City IRC - Trigger: !Oldie BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050