Wäre dankbar für ein paar kritische Stimmen.
Wer sein Urteil über die Website abgeben will....post it!! Wir sind für Anregungen dankbar.

Bin der Lappen vom Möter.

Danke dafür!design ist nicht schlecht von der seite!
ist eigendlich kazum ein guter schutz gegen eine ccops/eng-Atacke, zum einen kann man die Zäune/Türen mit den satchel-packets des cvops sprengen (bekommt man immerhin eine Nachricht, dass sie gesprengt wurden), zum anderen können sie einfach von oben übers dach ins "zugebaute" Fuel-depot steigen: der cvops kann den eingang zum dach dann relativ leicht eine zeit verteidigen, denn die axen wollen ja wohl kaum zeit verlieren durch das zerstören der eigenen Türen/Zäune (können sie das überhaupt?) und müssen folglich übers dach zum entschärfen des dynsCity][Sepp hat geschrieben:Was mir auf die Schnelle aufgefallen ist: Ich würde schon relativ früh die Zäune/Türen zum Fueldump hochziehen... Sonst kanns passieren, dass man von einem Engi mit CovertOps überrannt wird und das gar net mitbekommt. So bekommt man wenigstens die Meldung "Dynamite Planted" bevor es wirklich ums Fuel Dump geht und man kann sich noch Zeit verschaffen...
was hast du gegen meinen satz? "das design der seite ist nicht schlecht" oder "design ist nicht schlecht von der seite!" beide sätze kommen auf den gleichen sinn raus! es ist halt nur eine unterschiedliche ausdrucksweiseLappen hat geschrieben:Danke dafür!design ist nicht schlecht von der seite!
aber heißt es nicht eigentlich "das design der seite ist nicht schlecht"
hm wer weiß....
da frag ich mich doch glatt welches posting mehr dummheit beweist!
Heute habe ich auf Allies-Seite miterleben dürfen, wie schnell das Fuel-Depot in die Luft fliegen kann.ist eigendlich kazum ein guter schutz gegen eine ccops/eng-Atacke, zum einen kann man die Zäune/Türen mit den satchel-packets des cvops sprengen (bekommt man immerhin eine Nachricht, dass sie gesprengt wurden), zum anderen können sie einfach von oben übers dach ins "zugebaute" Fuel-depot steigen: der cvops kann den eingang zum dach dann relativ leicht eine zeit verteidigen, denn die axen wollen ja wohl kaum zeit verlieren durch das zerstören der eigenen Türen/Zäune (können sie das überhaupt?) und müssen folglich übers dach zum entschärfen des dyns