Nee siehe dir doch mal hier im Forum das AVATAR der schon gennaten Leute ganu an - den Text WOLFENSTEIN - da steht ein kleines "n" und dann ein "N" - jetzt gefunden
Guckst du hier
Und nun genau gucken WolfensteinN - na gesehen
City][Oldie [VETS]Oldie THX @ Type für das Bild ! War Orga der SV City IRC - Trigger: !Oldie BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Da steht ( in geschwungener Schrift ) W o l f e n s t e i n N und dann City die letzte Zeile ist www.rtcw-city.de.
Es geht nur um das Avatar - also wenn es jetzt klar ist
Es fängt also mit einen grossen "W" an und hört mit einem grossen "N" auf.
Seit wann wird Wolfenstein mit "nN" geschrieben
ATOMROFL
City][Oldie [VETS]Oldie THX @ Type für das Bild ! War Orga der SV City IRC - Trigger: !Oldie BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen Mein neues System:
Mach mal nen Screenshot von deinem PC.....weil ich immernoch kein großes N am Ende entdecken kann....Ich habs jetzt doch einige Bildbearbeitungsprogramme gejagt u. konnte immernoch nix finden....
So habe alle Cookies gelöscht , I - Net neu gestartet und siehe da bei einigen ist das Avatar jetzt anders - aber bei Dir Boyscout ist das "nN"
noch immer.
Ich habe das Avatar bei mir auf der HD gespeichert und wollte es schon IronKobra per Mail schicken
So habe es als AVATAR bei mir - hoffe das es jetzt jeder sieht
äh und ihr seid sicher dass ihr die ganze zeit das ava mit 2 nN hattet ???
Is mir nie aufgefallen.
Lol , hehe da kann man mal sehen wie blöd wir doch alle sind.
Was meinst du wie verzweifelt ich war als die gepostet haben da ist nix und ich sehe das ist doch was.
Bin bald verrückt geworden - deswegen habe ich das Avatar schnell kopiert und ich habe es jetzt auch als Beweis für Dich.
Danka Oldie,
aber Beweise brauch ich nicht
is schon lustig, wieweit man Leute in den "Wahnsinn" treiben kann
zumal das Avatar zwischendurch geändert wurde, und dann doch nicht, und dann wieder....
nix für ungut
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.