naja ziemlich durchschnittlich würd ich sagen bei den Maps Tram Marked Garden und Hydro und dann auch noch als sanni nimms mir nicht übel is nur meine meinung dazu aso und da ich clanspieler bin halte ich von dem scoreboard nix deshalb auch keine screens von mir ich find das sollte komplett wegfallen deshalb lösche ich die screens auch immer sofort wieder ausm osp ordner ausser ich brauche sie für ne liga
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift ! Gründer der SpielerVereinigung auf der Cityhttp://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut" Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
Das is einer der geilsten Medics die sich ein TEAM wünschen kann. Er ist ein absoluter Team-Spieler und nicht auf Score aus. Immer wieder lustig nach dem Game greatest Accuracy ist grundsätzlich er und mindestens 50%
Was ham wa wieder auf dem 4BS Server gerockt. War saugeil.
ist schon ein wenig älter, waren glaub ich auch einige kills mit grens und colt dabei, von meinem 30er (als Axis Leut auf Tram) hab ich leider keine pics