Waffen und ihre Tötlichkeit
-
- SV-Leader
- Beiträge: 2408
- Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
- Wohnort: Schweiz
- Alter: 50
- Kontaktdaten:
Waffen und ihre Tötlichkeit
Wie auf der seite der GamesFoundation zu lesen ist haben sich die Jungs aus dem Clan die mühe gemacht die Tötlichkeit der einzelnen Waffen von ET mal zusammen zu fassen >>> Link
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
-
- Master of City
- Beiträge: 3173
- Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
- Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
- Kontaktdaten:
THX Cooper
Ein paar Kritikpunkte (an die Macher bzw. Coder) hätte ich dann aber schon noch:
Warum unterscheiden sich eigentlich die Headshots (scheinbar) nicht bei folgendenden Waffen:
FG42 (im Snipermode) + Mobile MG42 + BoardGun of the Tank(20? eher wohl >= 50)
-> einfach nur unrealistisch - nicht mehr und nicht weniger
Ausserdem, halte ich es für ein Gerücht, das nachfolgende Waffen (scheinbar) die selbe Effektivität haben sollen:
Colt <-> Luger
Thompson <-> MP40
Bei Beiden würde ich die Effektivität jeweils zu mindestens einem Drittel (wenn nicht noch mehr) zugunsten der Allies sehen.
Dies meine bisherigen Erfahrungen und oder auch Spaß mit ca. 20-25 Runden ET
Ausserdem sind die Sounds und die grafische Umsetzung der Grafik-Engine z.T. einfach nur bescheiden umgesetzt
(Die Unreal-Warfare-Engine hätte hierbei sicher ein Wunder vollbracht!)
Dagegen ragt das Gameplay sicher schon um einiges über das vom Ur-Wolf heraus
Wie gesagt... dies ist NUR mein bisheriger persönlicher Eindruck bisher.
Ein paar Kritikpunkte (an die Macher bzw. Coder) hätte ich dann aber schon noch:
Warum unterscheiden sich eigentlich die Headshots (scheinbar) nicht bei folgendenden Waffen:
FG42 (im Snipermode) + Mobile MG42 + BoardGun of the Tank(20? eher wohl >= 50)
-> einfach nur unrealistisch - nicht mehr und nicht weniger

Ausserdem, halte ich es für ein Gerücht, das nachfolgende Waffen (scheinbar) die selbe Effektivität haben sollen:
Colt <-> Luger
Thompson <-> MP40
Bei Beiden würde ich die Effektivität jeweils zu mindestens einem Drittel (wenn nicht noch mehr) zugunsten der Allies sehen.
Dies meine bisherigen Erfahrungen und oder auch Spaß mit ca. 20-25 Runden ET

Ausserdem sind die Sounds und die grafische Umsetzung der Grafik-Engine z.T. einfach nur bescheiden umgesetzt

(Die Unreal-Warfare-Engine hätte hierbei sicher ein Wunder vollbracht!)
Dagegen ragt das Gameplay sicher schon um einiges über das vom Ur-Wolf heraus

Wie gesagt... dies ist NUR mein bisheriger persönlicher Eindruck bisher.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
- Hells Fire
- Haudegen
- Beiträge: 519
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
- Wohnort: Tuitville
- Kontaktdaten:
Wenn sie das schon als gratis download bieten werden die entwickler doch ned muehe geben um eine spitzen grafik hinzubekommen + Muessten sie dafuer nich noch irgend welche rechte von den unreal Warfare engine desingern abkaufen!!!(Die Unreal-Warfare-Engine hätte hierbei sicher ein Wunder vollbracht!)
PS: Waer aber echt cool wenn man das irgendwie arrangieren koennte
-
- Master of City
- Beiträge: 3173
- Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
- Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
- Kontaktdaten:
@Hells Fire
Mit dem Hinweis auf die Unreal-Engine eigentlich den verkorksten Animations-Teil und z.B. die Bäume gemeint.
ET erinnert mich dabei teilweise recht stark an z.B. Counter-Strike
Natürlich nur bezogen auf das, was selbst mit einer GForce1 optisch schon wesentlich besser rüberkommt:
-> z.B. Unreal Tournament, von 1999(!)
4 Jahre Leistungssteigerung auf dem Grafiksektor, sind an den Machern von ET wohl Spurlos vorüber gegangen.
Aber wie gesagt, rein spielerisch kann man nicht meckern, wenn der Ping mal akzeptabel ist... oder wäre.
Na ja... man kann eben nicht alles 4-Free haben
Apropos Lizenz-Kosten.
TacticalOps (mit UT-Engine) war und ist stets kostenfrei zum Download angeboten worden.
Natürlich gibt und gab es davon aber auch eine Retail- oder Kauf-Version.
Wobei dies aber natürlich eine ganz andere Art von Game wie ET ist... zugegeben. Spielerisch eher wie CS...
Ach und noch was.
Wenn ichs richtig gelesen habe, soll es von ET irgend wann einmal auch eine Kauf-Version geben... ??
Falls ja, werde ich mir diese aber dann ganz sicher nicht zulegen, zumindest bis sich die Grafik nicht verbessert hat.
Wobei ich mir dahingehend eigentlich keine großen Hoffnungen mache, da dies eh nicht funktionieren würde
Mit dem Hinweis auf die Unreal-Engine eigentlich den verkorksten Animations-Teil und z.B. die Bäume gemeint.
ET erinnert mich dabei teilweise recht stark an z.B. Counter-Strike

Natürlich nur bezogen auf das, was selbst mit einer GForce1 optisch schon wesentlich besser rüberkommt:
-> z.B. Unreal Tournament, von 1999(!)
4 Jahre Leistungssteigerung auf dem Grafiksektor, sind an den Machern von ET wohl Spurlos vorüber gegangen.
Aber wie gesagt, rein spielerisch kann man nicht meckern, wenn der Ping mal akzeptabel ist... oder wäre.
Na ja... man kann eben nicht alles 4-Free haben

Apropos Lizenz-Kosten.
TacticalOps (mit UT-Engine) war und ist stets kostenfrei zum Download angeboten worden.
Natürlich gibt und gab es davon aber auch eine Retail- oder Kauf-Version.
Wobei dies aber natürlich eine ganz andere Art von Game wie ET ist... zugegeben. Spielerisch eher wie CS...
Ach und noch was.
Wenn ichs richtig gelesen habe, soll es von ET irgend wann einmal auch eine Kauf-Version geben... ??

Falls ja, werde ich mir diese aber dann ganz sicher nicht zulegen, zumindest bis sich die Grafik nicht verbessert hat.
Wobei ich mir dahingehend eigentlich keine großen Hoffnungen mache, da dies eh nicht funktionieren würde

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
-
- SV-Leader
- Beiträge: 2408
- Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
- Wohnort: Schweiz
- Alter: 50
- Kontaktdaten:
Wolf da kann ich dir sagen das ET auch in der Vollversion zum Freien D7l kommen wird das haben die Entwikler "Versprochen" !Ach und noch was.
Wenn ichs richtig gelesen habe, soll es von ET irgend wann einmal auch eine Kauf-Version geben... ??
Falls ja, werde ich mir diese aber dann ganz sicher nicht zulegen, zumindest bis sich die Grafik nicht verbessert hat.
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
-
- Master of City
- Beiträge: 3173
- Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
- Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
- Kontaktdaten:
Wahrscheinlich wirds dann eines Tages einmal beides geben ??Wolf da kann ich dir sagen das ET auch in der Vollversion zum Freien D7l kommen wird das haben die Entwikler "Versprochen" !
Siehe auch mein Hinweis zu TacticalOps, bei welchem später ebenfalls eine Kauf-Version nachgeschoben wurde.
Tricky, oder ?!

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
-
- SV-Leader
- Beiträge: 2408
- Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
- Wohnort: Schweiz
- Alter: 50
- Kontaktdaten:
eher unverschämt ..
Aber die nicht wissen das es das Frei zum D/l gibt sieht man immer wieder ..
Aber die nicht wissen das es das Frei zum D/l gibt sieht man immer wieder ..

Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
ich hab ma die mühe gemacht die schussgeschwindigkeiten zu berechnen
müsste über 95% sicher sein
es hat sich herausgestellt ,das mp40 und thompson jetzt völlig identisch sind magazin,trefferbild und theor. schussgeschwindigkeit 390-400
das fg43 steht mit ca 550 zu buche
die höchste schussfrequenz hat das tragbere mg mit ca 1050
es ist aber nach 45-46 schuss heiss
die festen mg sind mit dem auf dem panzer identisch
56-57 schuss bis zum erhitzen und eine schussrate von 880
müsste über 95% sicher sein
es hat sich herausgestellt ,das mp40 und thompson jetzt völlig identisch sind magazin,trefferbild und theor. schussgeschwindigkeit 390-400
das fg43 steht mit ca 550 zu buche
die höchste schussfrequenz hat das tragbere mg mit ca 1050
es ist aber nach 45-46 schuss heiss
die festen mg sind mit dem auf dem panzer identisch
56-57 schuss bis zum erhitzen und eine schussrate von 880
schöne Analyse der Waffen: http://www.bombendrohung.de/RTCW/et_waffen.htm
PS: auf der seite gibts das auch für rtcw
PS: auf der seite gibts das auch für rtcw
