nach viel Stress (Job) und nun 14 Tagen Urlaub (yeah) bin ich auch wieder zurück. Habe mir natürlich erstmal ET und Wolftactics gezogen

Ciao
georg
Yoh, dort hab ich ebenfalls meine Einstellungen vorgenommen.also bei mir funzt es, habs einfach ingame bei den controlls eingestellt, die scrennshots werden als jpeg (mit datum und namen der map als name) in .../ettest/screenshots gespeichert
das sind imho die Einstellungen für RTCW, nicht für ET, sonst müßte es ja klappen, wenn ich meine alte Config verwende, das tut es aber nicht =:-(Hier gäbe es übrigens (Dank an Cooper) mehr Infos zu den Einstellungen bzw. Bind-Settings bei ET http://www.game-foundation.com/esports/ ... orial.html
Es funzen einige scripte bei ET die auch im RtCW gefunzt haben aber eben nicht alle, aber es wird ja balt auch eine script-fibel für ET geben da bin ich mir sicher . Einige sind doch so verpicht daraut die möglichkeiten auszuloten ..das sind imho die Einstellungen für RTCW, nicht für ET, sonst müßte es ja klappen, wenn ich meine alte Config verwende, das tut es aber nicht =
Ääääh mit F12 starte ich den Aufzeichnungs-Modus... aber egal.bind F12 "autoscreenshot"
cg_useScreenshotJPEG "1"
Yoh, stimmt - jetzt wo du es geschrieben hast, ist es mir auch aufgefallendas sind imho die Einstellungen für RTCW, nicht für ET, sonst müßte es ja klappen, wenn ich meine alte Config verwende, das tut es aber nicht =![]()