skripte
@Kaktus poste mal ein ordentlichen link www.pw.de gibts nicht!
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US
YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION
YOU HAVE NO CHANGE TO SERVIVE MAKE YOUR TIME!

YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION
YOU HAVE NO CHANGE TO SERVIVE MAKE YOUR TIME!
- |Kaktus|
- Triple-Ass
- Beiträge: 199
- Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
- Wohnort: Ludwigshafen/GER
- Kontaktdaten:
o.k dachte eigentlich das man das als rtcw-spieler weiss:
PLANETWOLFENSTEIN
http://www.planetwolfenstein.de
PLANETWOLFENSTEIN
http://www.planetwolfenstein.de
beim respawnscript sind die zahlen gegenüber rtcw vertauscht
so ist ist es jetzt bei et
bind pgdn "setspawnpt 2;say_team : respwn axis "
bind pgup "setspawnpt 1;say_team : respwn allies "
das klassenwahlscript wurde sehr erschwert weil man jetzt vor die klasse
das team setzen muss ,dadurch ergeben sich natürlich viel mehr möglichkeiten
ich hab mal die wichtigsten zusammengefasst
//axis klassen
bind f5 "team r 2 3; say_team ^1Next spawn: ^2Engineer with MP40"
bind f6 "team r 4 33; say_team ^1Next spawn: ^2Covert Ops with FG42"
bind f7 "team r 3 3; say_team ^1Next spawn: ^2Field Ops with mp40"
bind f8 "team r 1 3; say_team ^1Next spawn: ^2Medic with MP40"
//alliesklassen
bind f9 "team b 2 8; say_team ^1Next spawn: ^2Engineer with Thompson"
bind f10 "team b 4 33; say_team ^1Next spawn: ^2Covert Ops with FG42"
bind f11 "team b 3 8; say_team ^1Next spawn: ^2Field Ops with Thompson"
bind f12 "team b 1 8; say_team ^1Next spawn: ^2Medic with Thompson"
seite/klasse/waffe = team b /1/ 8
wie schon bei rtcw haben die tester ihre configs in der pak0.pk3 hinterlassen
so ist ist es jetzt bei et
bind pgdn "setspawnpt 2;say_team : respwn axis "
bind pgup "setspawnpt 1;say_team : respwn allies "
das klassenwahlscript wurde sehr erschwert weil man jetzt vor die klasse
das team setzen muss ,dadurch ergeben sich natürlich viel mehr möglichkeiten
ich hab mal die wichtigsten zusammengefasst
//axis klassen
bind f5 "team r 2 3; say_team ^1Next spawn: ^2Engineer with MP40"
bind f6 "team r 4 33; say_team ^1Next spawn: ^2Covert Ops with FG42"
bind f7 "team r 3 3; say_team ^1Next spawn: ^2Field Ops with mp40"
bind f8 "team r 1 3; say_team ^1Next spawn: ^2Medic with MP40"
//alliesklassen
bind f9 "team b 2 8; say_team ^1Next spawn: ^2Engineer with Thompson"
bind f10 "team b 4 33; say_team ^1Next spawn: ^2Covert Ops with FG42"
bind f11 "team b 3 8; say_team ^1Next spawn: ^2Field Ops with Thompson"
bind f12 "team b 1 8; say_team ^1Next spawn: ^2Medic with Thompson"
seite/klasse/waffe = team b /1/ 8
wie schon bei rtcw haben die tester ihre configs in der pak0.pk3 hinterlassen