Wäre es wohl möglich, das die Leute die bereits ihre Hardware gepostet haben, und die anderen die dies noch wollen, vielleicht ihre Netzteile mit angeben bzw. nachtragen (einfach den EDIT-Button benutzen) ??!
Also z.B. in der Form:
Marke: Enermax - Modell: EG351P-V - (Hersteller-)Wattangabe: 353 WATT - und, nicht gerade unwichtig...
die Ampere-Angaben (z.B.) bei +3,3 Volt 30 Ampere, +5 Volt 32 Ampere, +12 Volt 12 Ampere.
Die restlichen Amperangaben würde dabei sicher niemand vermissen...
Die 3 Volt-Angaben dürften eigentlich ausreichend sein, um sich einen noch besseren Systemeindruck machen zu können.
Während die kombinierte Ausgangsleistung 3,3V & 5V: z.B. 180Watt, sicher auch nicht uninteressant dabei sein dürfte...
Ich denke, dass die jeweils verwendeten Netzteile sicher aufschlußreicher, als manch Case-Mod, Tastatur, oder auch die verwendete Maus ist...
Zumindest würde ich so antworten, wenn ich gefragt würde...
Ach so ja.... mein Elektronikschrott (=älter als 6 Monate) folgt sicher auch noch

... mit den entsprechenden Netzteilen und, falls vorhanden, auch die verwendeten Gehäuselüfter - logo
Kurzer Nachtrag:
Noch besser lesbar, und sicher auch übersichtlicher, wären die ganzen Hardwareangaben sicher, wenn diese immer in der selben Form hier aufgelistet wären.
Sollte dann die eine oder andere Hardware bei einem nicht vorhanden sein, oder Onboard, dann halt entsprechende Einträge weglassen, oder was auch immer eintragen.
Gute Ansätze, als eine Art Formblatt, stehen ja eigentlich schon da.
Daraus könnte man jetzt schon recht gute Vorgaben daraus mitnehmen