gude... ich hab da mal ne frage...
und zwar manchmal wenn ich spiele, erscheinen für den bruchteil einer sekunde so komisch angeordnete, bunte striche mitten auf dem bildschirm... was soll das sein?
Gute Frage,ist mir auch schon passiert.Nur noch ärgerlicher ist es wenn man als eng das dyn planten will und schwupp-ne 0190 Werbung taucht auf.Und am besten dann während man seine Gegner schon auf sich zutappeln hört
ich kann diese meldungen duch meine firewall unterbinden. kostet ein wenig performance, aber dafür will die "geile lisa" nix von mir.
ich hab win 2000, für xp user gibts ja etliche progies um so was zu verhindern.
0190 werbung?? hab ich ja in wolfenstein noch nie gesehn...hab nur sagen lassen dass die abends im TV laufen sollen... ich hab win98 und hab ZoneAlarm laufen..aber woher kommen diese striche?
Es gibt leute die behaupten die striche hätten mit zu vielen pk3 dateien im main verzeichnis zu tun. entweder hab ich es vorher nie bemerkt aber das erste mal aufgefallen sind die mir vor 3 wochen.
zu den 0190 dingenskirchen gibt es folgende hilfe. in xp kann man unter nachrichtendienst jenen ausschalten/deaktivieren und schon hört das auf. hab das selber oft genug gehabt grad in brenzlichen situationen kam so ne drecks meldung.
unter xp und dsl hatte ich bisher damit aber keine probs.
vielleicht ein reines dfü prob?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
Thx Kaos für den Link, diese doofe Werbung hat mich verfolgt, seit ich Win2000 hab, hab mich schon gewundert wadd dad is. Kommt übrigens ausser in Wolfenstein auch besonders gut bei Online-Racing-Games *würg*