PS Liebe Mapper, die Überschrift ist bewußt provokativ gehalten, macht bitte weiter so und versorgt uns mit guten Maps!!!
Ich treibe mich eigentlich nur auf "Marketgarden" (jolt-Server) und "The River" herum, der Nick: sPw][Old Man ^(GER). Es gibt noch andere alte Männer: "An Old Man", "GER Old Man GER". Wir stammen aus dem Altersheim in der Shelled Street in Marketgardenold man , kann es sein dass du dich da auch ne zeit lang rumgetrieben hasst ?
Genau!aber als rotation und ohne abstimmung bezüglich map. sonst hockt man wieder auf beach
Das ist in der Tat nicht einfach, als erster auf den leeren Server zu gehen und warten, bis dann nach ein-fünf Stunden *maßlosübertreib*Auch mal aufraffen und nen leeren Server vollmachen, mehr sag ich net
...Wir hatten ein Mappacket angeboten mit allen Maps eine Rotation eingebaut
Mist, auch den habe ich verpaßt, hm, oder war das der, auf dem immer Bismarck lief? In Bismarck war ich öfter, leider kam die Spieleranzahl selten über 8 hinaus.Ich erinnere an fielsing 20 Mann Publicserver
Ich auch, nur muß dann die Werbetrommel mehr gerührt werden, jemand Vorschläge?ich wuerde es begruessen wenn es nochmal Public gemacht wird..