Simple Frage
Simple Frage
Wie komm i von RTCW spielen aufn desktop (bei manchen spielen sinds die tasten alt und tab aber hier nicht)
-
- SV-Leader
http://www.game-foundation.com/esports/ ... orial.html
Schau da mal ob du was findest , aber ich wüßte nicht das es geht .
Schau da mal ob du was findest , aber ich wüßte nicht das es geht .
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
Der Wechsel funzt nur im Fenstermodus: Bei Windows XP kann man mit der Tastenkombination "Alt" + "Return" in den Fenstermodus wechseln (bzw. dann wieder in den Vollbildmodus). Ich weiß nicht, ob's bei anderen Betriebssystemen funzt.
Alternative: Falls das net funzt, rufe mit "^" die Konsole auf, drück ein/zweimal Enter (-> Kommandozeile leeren) und gib dann ein:
Damit wechselst Du in den Fenstermodus und kannst Alt+Tab nutzen. Um wieder in den Vollbildmodus zu wechseln, gib eine 1 statt der 0 ein:
Hoffe, das hilft Dir. 
Alternative: Falls das net funzt, rufe mit "^" die Konsole auf, drück ein/zweimal Enter (-> Kommandozeile leeren) und gib dann ein:
Code: Alles auswählen
\r_fullscreen 0
\vid_restart
Code: Alles auswählen
\r_fullscreen 1
\vid_restart

- Hells Fire
- Haudegen
- Hirngeschädigter
- City][Sepp
- Lebende Foren Legende
Und mal wieder ein Pro für Linux. Da kann man einfach auf ne andere Login-Shell wechseln und nen zweiten XServer starten (zweiter Desktop)... Is ganz nützlich, wenn ich mal wieder vergessen habe, meinen MP3 Player oder den Cron Daemon abzuschalten. Ausserdem kann man schön weiter im IRC chatten... ALSO! Linux ruft! 
Ausserdem gibt's jetzt ein "neues" kommerzielles Spiel für Linux. "Majesty" wurde portiert und kommt Ende März raus...

Ausserdem gibt's jetzt ein "neues" kommerzielles Spiel für Linux. "Majesty" wurde portiert und kommt Ende März raus...
- Seewolf
- Draufgänger
ALso du druckst alt + enter dann wird dein bild kleiner also du kommst auf dem desktop und um es wieder zurück zustellen noch mal alt + plus enter drücken 

Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !