Punkbuster meldung ???
- Killa-Jupp
- Haudegen
hi folks...
habe seit langen mal wieder mein rtcw gestartet und mich auf verschiedenen puplic servern eingewählt und bekam immer die gleiche meldung...."warning punkbuster is running in old version" (oder so ähnlich) habe ich etwa ein update verpasst? ich habe hier schon in der download sektion nachgeschaut aber nichts gefunden...habt ihr ne idee ?
auch über die rtcw interne server liste bekomme ich nur noch 25 - max. 60 server angezeigt...da habe ich auch keinen plan warum !!!!
ich weiss...ASE benutze ich auch aber nicht immer...
habt ihr ne lösung für beide probs ?
habe seit langen mal wieder mein rtcw gestartet und mich auf verschiedenen puplic servern eingewählt und bekam immer die gleiche meldung...."warning punkbuster is running in old version" (oder so ähnlich) habe ich etwa ein update verpasst? ich habe hier schon in der download sektion nachgeschaut aber nichts gefunden...habt ihr ne idee ?
auch über die rtcw interne server liste bekomme ich nur noch 25 - max. 60 server angezeigt...da habe ich auch keinen plan warum !!!!
ich weiss...ASE benutze ich auch aber nicht immer...
habt ihr ne lösung für beide probs ?
-
- Mod-Schreck
- Killa-Jupp
- Haudegen
- Triple-Ass
Solltest im Menü Downloads aktivieren, Also auf "AN" stellen.
Dann solltest Du keine Probleme mehr haben
Gruss fonsi
Dann solltest Du keine Probleme mehr haben

Gruss fonsi
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
- Killa-Jupp
- Haudegen
ups...sorry hatte mich geirrt....war noch auf 1.33 gepatcht....
habe den 1.41 drübergebüglelt doch leider läuft jetzt garnichts mehr
"wolfmp.exe hat ein prob fesgestellt und muss beendet werden"
naja hätte mich auch gewundert wenns mal ohne probs funzt
)
downloads zulassen war auf "an" aber upgedatet hatte sich der pb leider nicht....
aber thx
habe den 1.41 drübergebüglelt doch leider läuft jetzt garnichts mehr

"wolfmp.exe hat ein prob fesgestellt und muss beendet werden"
naja hätte mich auch gewundert wenns mal ohne probs funzt

downloads zulassen war auf "an" aber upgedatet hatte sich der pb leider nicht....
aber thx
-
- Triple-Ass
der Server muss auch auf "AN" eingestellt sein, sonst kann Du naturlich auch nicht updaten(glaube ich).
Einfach einen anderen Server probieren
Gruss fonsi
Einfach einen anderen Server probieren

Gruss fonsi
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
-
- Mod-Schreck
- Haudegen
- Mod-Schreck
Die Warnung bezieht sich nicht auf die Client PB Ver. von RtCW sondern auf die Server Ver.!!
Als Warnung kommt Warning Punk Buster Server is running in old Version (01017 A)
Wenn man dann gekickt wird steht dor das man für 0 Minuten gekickt wurde weil PB keinen Kontakt zu dem Server aufnehmen konnte!!!
Diese Fehlermeldung kommt nicht wenn man auf einen Server ist der mit PB Version 01018 läuft!!!
Der von mir gesagte Konsolenbefehl gibt nur PB die Erlaubniss kontakt zu der alten Server Version aufzunehmen u. den Client zu authensieren!!
Auch Anfragen bei www.Evenbalance.com brachte nix als antwort kam sie bieten nur Support für registierte User!!!
Ansonsten viel Spass
Nick:City][Xero
Visit on IRC.Channel QuakeNet #sv-city
Die Warnung bezieht sich nicht auf die Client PB Ver. von RtCW sondern auf die Server Ver.!!
Als Warnung kommt Warning Punk Buster Server is running in old Version (01017 A)
Wenn man dann gekickt wird steht dor das man für 0 Minuten gekickt wurde weil PB keinen Kontakt zu dem Server aufnehmen konnte!!!
Diese Fehlermeldung kommt nicht wenn man auf einen Server ist der mit PB Version 01018 läuft!!!
Der von mir gesagte Konsolenbefehl gibt nur PB die Erlaubniss kontakt zu der alten Server Version aufzunehmen u. den Client zu authensieren!!
Auch Anfragen bei www.Evenbalance.com brachte nix als antwort kam sie bieten nur Support für registierte User!!!
Ansonsten viel Spass
Nick:City][Xero
Visit on IRC.Channel QuakeNet #sv-city
- vCc|Fraggle
- Mitglied
Hatte die Meldung auch schon.Bei mir hat das geholfen:
Konsole öffnen un dfolgendes eingeben:
PB_SV_ENABLE gefolgt von PB_SV_UPDATE
ansonsten bei evenbalance.com PB client files ziehen und in den PB ordner kopieren
Konsole öffnen un dfolgendes eingeben:
PB_SV_ENABLE gefolgt von PB_SV_UPDATE
ansonsten bei evenbalance.com PB client files ziehen und in den PB ordner kopieren