centerview-script
ist wahrscheinlich, daßß übelste script.
Durch centerview bleibt das Fadenkreuz immer auf der gleichen höhe und zufälligerweise auch genau auf Kopfhöhe im Nahkampf. Bringt hauptsächlich Vorteile wenn man eine Pistole hat. Ansonsten mit guten skill kann man trotzdem gegen einen Centerview noob gewinnen.
Dieses Script wird so ziemlich von allen geächet und auch nicht benutzt.
Woran merke ich dass jemand ein Centerview noob ist?
Wenn dir jemand auffällt, der nur in engen Räumen unterwegs ist und ein famosen aim hat, aber auf die Entfernung um einiges schlechter ist - du gewinnst mehr als er oder du lebst einfach länger. Dann ist das ein möglicher Kandidat.
Wenn du feststellts dass du beim ducken nicht getroffen wirst, daßß ist meistens alles klar.
Aber vorsicht, bevor du gleich rausrufst "cheater" oder "centerview nutzer", solltest du dir im klaren sein, daßß es viele Leute gibt die auch ohne Centerview ohne Probleme headshots geben.
Also wenn einer besser ist als ich, dann denk ich nicht dass der scriptet, cheatet, sondern ich schiebs auf meine fps Werte und Ping und dass der andere übelst häßlich ist und mehr Zeit mit rtcw verbringt als zu leben

... solltest du auch machen. So wirds zoggen gleich angenehmer.
Andere scripts? hmmm möglich möglich aber dann werden es nur "underground" scripte sein, die nur von echten kennern entwickelt werden und somit nur einem kleinen Personenkreis zugänglich ist (z.B ein Clanspieler entwickelt was und gibt es an den Clan weiter, dann hätten es 8-20 Leute und ich kann mir kaum vorstellen, daßß dieses Script ne gewaltige Durchschlagskraft haben soll, aber ich lass mich gern eines besseren belehren).
Man muß nämlich unterscheiden.
Script entwickler, die wengisten, und Script benutzern, die Mehrzahl.
Diese Mehrzahl sucht und fragt nach scripten in diversen Foren und Seiten.
Und somit kannst auch du darauf zurück greifen und ich kann dir versichern daßß diese harmlos sind.
Ok ok z.B daßß centerview script hab ich bis jetzt auf einer Seite gesehen (ist an sich recht einfach), wird aber bzw. ist schon (was weiß ich) von pb untersucht.
Harmlos muß allerdings jeder von sich aus entscheiden. Alles was man auch mit der Tastatur und Menu erreichen kann ist allerdings Grundsätzlich Harmlos. Ob man Sichtwinkel Veränderungen als nicht Harmlos bezeichnet ist jedem Selbst überlassen, ich finds ziemlich harmlos, denn es hat ja auch Nachteile.