Hi Jungs
Habe Problem aus dem Real Life und zwar ich habe mit meinem Golf 3 so eine fiese Dornenhecke mit genommen . Nun ja das Ergebnis ist das ich jetzt auf meiner Beifahrerseite viele Kratzer habe . Ich denke sie sind NUR oberflächlich weil ich nicht die Grundierung sehe und ich habe mit den Finger nachgefühlt . So nun kommt ihr ins Spiel weiss jmd oder hatte jmd schon ähnlich Probleme und weiss wie die Dinger wieder verschwinden der poste bitte .
Greets ein verzweiflter Autofahrer
Kratzer im Lack :(
- Seewolf
- Draufgänger
Kratzer im Lack :(

Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
mmh
Solltest evtl. mal schreiben wieviel die Lösung des Problems kosten darf. Außerdem wäre interessant zu wissen wie viele Stellen (ungefähr) schadhaft sind.
Mein Motto: Show no mercy
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
-
- Hero of City

[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
- tspoon
- Moderator
- Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
mach mal bild unstells hier rein mein paps ist autolackierer. mann bekommt fast alles weg solange nur die oberen lackschchten beschädigt sind.
vergiss lackstift ist der letzte rotz 1 siehts scheisse aus 2. rostet es danach wenns tiefe kratzer sind.
vergiss lackstift ist der letzte rotz 1 siehts scheisse aus 2. rostet es danach wenns tiefe kratzer sind.

AMD GAME! Ultra System
JO danke für die Hilfe an alle
Aber mein Vater sagte ich sollte das mal mit Autopolitur versuchen. Das Ergebnis ist das alle Kratzer verschwunden sind
FREU . Tortzdem danke ich euch die gepostet haben . Ich denke mal die Kratzer waren oberflächlich .
MFG Seewolf
Aber mein Vater sagte ich sollte das mal mit Autopolitur versuchen. Das Ergebnis ist das alle Kratzer verschwunden sind

MFG Seewolf

Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !