Kratzer im Lack :(
- Seewolf
- Draufgänger
Kratzer im Lack :(
Hi Jungs
Habe Problem aus dem Real Life und zwar ich habe mit meinem Golf 3 so eine fiese Dornenhecke mit genommen . Nun ja das Ergebnis ist das ich jetzt auf meiner Beifahrerseite viele Kratzer habe . Ich denke sie sind NUR oberflächlich weil ich nicht die Grundierung sehe und ich habe mit den Finger nachgefühlt . So nun kommt ihr ins Spiel weiss jmd oder hatte jmd schon ähnlich Probleme und weiss wie die Dinger wieder verschwinden der poste bitte .
Greets ein verzweiflter Autofahrer
Habe Problem aus dem Real Life und zwar ich habe mit meinem Golf 3 so eine fiese Dornenhecke mit genommen . Nun ja das Ergebnis ist das ich jetzt auf meiner Beifahrerseite viele Kratzer habe . Ich denke sie sind NUR oberflächlich weil ich nicht die Grundierung sehe und ich habe mit den Finger nachgefühlt . So nun kommt ihr ins Spiel weiss jmd oder hatte jmd schon ähnlich Probleme und weiss wie die Dinger wieder verschwinden der poste bitte .
Greets ein verzweiflter Autofahrer
mmh
Solltest evtl. mal schreiben wieviel die Lösung des Problems kosten darf. Außerdem wäre interessant zu wissen wie viele Stellen (ungefähr) schadhaft sind.
Mein Motto: Show no mercy
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
-
- Hero of City

[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
- tspoon
- Moderator
- Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
mach mal bild unstells hier rein mein paps ist autolackierer. mann bekommt fast alles weg solange nur die oberen lackschchten beschädigt sind.
vergiss lackstift ist der letzte rotz 1 siehts scheisse aus 2. rostet es danach wenns tiefe kratzer sind.
vergiss lackstift ist der letzte rotz 1 siehts scheisse aus 2. rostet es danach wenns tiefe kratzer sind.

AMD GAME! Ultra System