Paulaner Server hat ein Pasw seid Heute

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

8) jo und bekomm jeden tag pruegle von noobs udn kindern die in ihrem sinnlosen gefragge von mir gestört werden :D aber dafuer bin ich da

frag fast and frag hard all noobs

:D
euer pussylover
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
**Legion Anubis**
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Okt 2003, 17:05
Wohnort: linz Austria

Beitrag von **Legion Anubis** »

hi leute! wolfox und soeldnershadow auf welchem server seit ihr beide öfter anzutreffen? mit euch beiden macht das gamen spass! :)
[Soeldner]Shadow
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 01:37
Kontaktdaten:

ET server: 131.220.103.162:27960

Beitrag von [Soeldner]Shadow »

Gdd Server vom Mapper
Lieber ein Star in der Hölle, als ein Sklave im Himmel !!!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@**Legion Anubis**
Hi erst mal.
Schön, das du den Weg hier ins Forum gefunden hast.

Ich hab dich übrigens auch schon öfters auf dem einen oder anderen Server "getroffen" :wink:



Auf welchem Server normalerweise gezockt wird.... mmmh
Was mich betrifft, entweder auf einem wo`s niedrige Pings und >30 Leute, oder wo "Kollegen" gerade zocken.

Schau einfach öfter mal ins ASE, dort wirst du sicher den einen oder anderen hier aus dem Forum spielen sehen.
(ASE=AllSeeingEye - nur falls nicht bekannt)

Man(n) "trifft" sich 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
SoulRider
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Nov 2003, 15:20

Sprachlos ...

Beitrag von SoulRider »

Hi Leutz,

also ich muss sagen ich bin ein wenig sprachlos was hier so über meinen Server abgelassen wird .
Einen Server soo runterzumachen nur weil dort ein vermeindlicher Idiot (Air) ab und zu drauf ist finde ich ein wenig übertrieben und läßt mich wirklich langsam daran zweifeln ob es richtig ist die Arbeit und das Geld zu investieren damit Leute umsonst gamen können.
Und das nicht jeder immer Fair behandelt werden kann liegt glaube ich in der Natur der Sache das dort 50 ppl. sind und jeder eigentlich was anderes gut findet oder will.

@Söldner[Shadow]

findest Du nicht das Du ein wenig übertreibst ??? ich mein ich habe die Sache mit Dir nicht mitverfolgt aber ich glaube Du reagierst ein wenig übertrieben.

Nunja ich bin nicht für den Spielbetrieb zuständig ..mehr fürs Technische aber es wirft mich ein wenig zurück vom Elan her.

@Mapper

50 Slots machen noch keinen guten Server aus .... hmm naja ich glaube dazu brauche ich nicht viel zu sagen Du weist selber am besten das der Spruch daneben war.. zumindestens was Paulaner anbetrifft denn ich glaube mir kann hier niemand den Vorwurf mach das ich mich um die Community nicht genügend kümmer oder um den Server.


Alles in allem solltet Ihr denke ich bevor Ihr solchen Sachen leichtfertig von euch gibt..auch mal daran denken was es für einen Schlag ins Gesicht bedeuten kann für Leute wie mich, die nur daran interssiert sind euch nen guten Server zu liefern und die es leider nicht jedem Recht machen können...

Und wie hier irgendwo gesagt " pubatäres Machtgehabe " kann es auch nicht sein da Duke und ich mit unseren 37 Jahren schon relativ klar Struktuiert sind denke ich mal.

in diesem Sinne

ein leicht schockierter SoulRider
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

mapper darf das - der schläft, wenn überhaupt, direkt auf dem server (oasis hinter der south gun noch nie das zelt gesehen?) ich hab bisher nirgendwo einen so gepflegten server gesehen, mit einem so engagierten admin!!

War aber auch bestimmt nicht böse gemeint....

Was soeldner shadow betrifft...naja ich mecker auch mal ganz gerne, aber in letzter zeit gehst du mir etwas auf die nerven! erst die hetze gegen MK (ok der admin hats auch verdient) dann die hetze gegen paulaner (aus anderen gründen hab ich mich da auch etwas aufgeregt aber ich denke dass ich eher konstruktive kritik geübt habe..) und zu guter letzt kommst du mal wieder auf das metzelstübchen und rennst direkt wegen 5 min unausgeglichen Teams zu pappa mapper und heulst dich aus - und da der fast jeden ernst nimmt und dem auch nachgeht, haste schon wieder für unruhe gesorgt...wie wärs zur abwechslung mal mit etwas spielen ohne sich direkt über jeden "scheiss" aufzuregen?
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

@ Soul der server tangiert mich nichtmal, geschweigedenn deine worte
mir brauchst du das als letztes sagen was so ein server fuer ne arbeit macht in verbindung mit na community
und böse war es net gemeint - find es halt übertrieben mit 50 slots zu kommen bei der derzeitigen spielerqualität udn eure trafficprobs sind ja net zu übersehen

no more comment
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
water[4elements]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Nov 2003, 10:55

Die elements melden sich zu wort

Beitrag von water[4elements] »

Hallo liebe Et Spieler,

ich spreche jetzt mal stellvertrettend für alle elements.
Also wenn es einen interessiert.
Also es gibt 4 elements: air, fire, earth und water.(vielleicht bald 5 (love))-gruss rola ;-)

Wir sind über 100 Jahre zusammen alt.

Wir wollen nicht mal ein funclan sein, wie auch. Nur 3 von uns haben Computer und nur 2 Internetanschluss.
Ok wir sind noobs.
Aber für manche von euch mit shortcuts belegten cyclejumps reicht es aus.
Natürlich wollen alle Spass haben beim spielen.
Es gibt halt verschiedene Ziele bei ET.
Viele Xp, die Missionen gewinnen oder
Skill levels alle voll kriegen.
Jeder sollte auch die bereitschaft eingehen das team zu wechseln, wenns für gameplay vom vorteil ist.(meine Frau schlägt mich wenn ich zu den axis gehe*g*).

Gut das keiner gezwungen werden kann.

Erst mal ein dickes doubble respect für die Paulanercrew.
Braucht Ihr noch Manpower meldet euch hier im Baord.

Ach ja .Wir wollen keinen persönlich Angreifen (auch wenn manchaml im spiel ein "Ihr dummen Spawn killer nutten" rauskommt).

Und last but not least
weiss ich auch nicht.muss erst mal einen bauen.
danach der et community was zurückgeben, indem mapping ein grossen teil unserer zeit beansprucht.

Unsere "Clanmap" UFO ist bereits zu 21% fertig.
Sie handelt von mysteriösen Nazi Ufos hergestellt vom Geheimverbund Vril und Thule.
Bei Intresse zur Mitentwicklung bitte im Board melden.
Bei Bedarf schieb ich die map auch mal ins netz.

bye ihr nutten.(ist halt sonne redensart).
ps leute die ich mag nenne ich drecksnutten.

*g*
Merksselber
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:56
Wohnort: Erde

Beitrag von Merksselber »

@ Elements

Endlich ma jemand ders aufn Punkt bringt.
Alle Szenespacken von ET (alle "Szenen überhaupt) könne ihre Szene gerne für sich behalten. Ich will sie nicht, und ihr scheint das auch so zu sehen. Ist halt n bissel bescheuert wenn Leute meinen sie müssten ES so wichtig nehmen, als ginge es um sonstwas...

Und zu Air: Muss ja ganz derber Typ sein wenn er so viel aufsehen erregt und noch nicht mal irgendwas hier (oder im Planetwolfenstein Forum wo ja ne ähnliche diskussion lief bzw. läuft) geschrieben hat. Was auch immer da zwischen Wolfvox und Air abgelaufen ist, mehre seiten lang diese agroschreibe gegen Air (ist ja eher zum lachen) UND den Paulaner (nicht so witzig) ist schon ziemlich Peinlich. Jeder kann ja da daddeln wo er/sie will und wenn jemand so genervt ist so viel scheiss ins Forum zu schreiben kann er/sie ja auch einfach den server Wechseln. Es läuft halt immer mal anders als man denkt (wie man an dieser Story sehen kann).

Also vielleicht sieht man sich ja ma aufm server...(Paulaner leider nur noch am WE). Bin ja ma gespannt was ihr für Typen seit.....

cya euer Merksselber
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

wayne!!!!!! hab lang gesucht aber finde den sinn des posts net
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Merkselber
Und zu Air: Muss ja ganz derber Typ sein wenn er so viel aufsehen erregt und noch nicht mal irgendwas hier (oder im Planetwolfenstein Forum wo ja ne ähnliche diskussion lief bzw. läuft) geschrieben hat. Was auch immer da zwischen Wolfvox und Air abgelaufen ist, mehre seiten lang diese agroschreibe gegen Air (ist ja eher zum lachen) UND den Paulaner (nicht so witzig) ist schon ziemlich Peinlich. Jeder kann ja da daddeln wo er/sie will und wenn jemand so genervt ist so viel scheiss ins Forum zu schreiben kann er/sie ja auch einfach den server Wechseln. Es läuft halt immer mal anders als man denkt (wie man an dieser Story sehen kann).
Falls du die von dir so genannte agroschreibe(=was immer dieses Wort auch genau bedeuten mag) als "eher zum lachen" findest, jedoch scheinbar(!) keinerlei genauen Hintergrundinformationen darüber hast was im Einzelnen damals genau abgelaufen ist, dann würde ICH dir zukünftig empfehlen, dich aus Themen die dich weder direkt noch indirekt betreffen, am besten Kommentarlos rauszuhalten.


Zum Thema Paulaner.
Peinlich war damals überhaupt nichts.
Einzig die damalige Reaktion vom Admin(=Duke), war für mich weder in irgend einer Art verständlich noch nachvollziehbar. Mittlerweile sind aber ein paar Tage ins Land gegangen und die Wogen über dem Paulaner haben sich (was mich betrifft) schon längst geglättet.


Warum und weshalb jemand zukünftig den Server wechseln sollte, anstatt deiner Meinung nach, nur "Scheiss in ein Forum zu schreiben", darfst du sicher aber auch weiterhin der Entscheidung jedes Einzelnen überlassen, denn dazu sind u.a. ein oder mehrere Foren zum Meinungsaustausch da.


Ach... und noch etwas.
Sicher ist nicht jedes Mitglied eines Clans oder Spieler-Gemeinschaft gleich einzustufen wie einer Ihrer geistigen Tiefflieger. Jedoch wenn die "Kollegen" dessen Verhalten nicht nur tolerieren sondern sogar zustimmen, trifft es halt auch jeden davon.

Was die "4Elements"-Truppe betrifft, konnte ich in der Vergangenheit nur einen erkennen der dort nicht rein passte.
-Air- gehört eigentlich zu der Art von Spielern die keiner haben will, da solche Leute andere nur in Verruf bringen.

Da dieses Thema für mich jedoch ein paar Tage danach bereits "gefallener Schnee von letztem Jahr" war... :wink:



Noch ein Hinweis zu deinem Posting im Allgemeinen.
Den Rest deines Postings konnte ich mir ja noch einigermaßen zusammen reimen, aber...
Den erste Absatz in deinem Posting würde ich dann aber doch noch einmal (möglichst kurzfristig) überarbeiten.
Warum ?
Nun... der von dir (an-)gedachte Sinn dahinter, ist wohl nicht nur mir "etwas" schleierhaft geblieben :lol:


In diesem Sinne: Man "trifft" sich, wo auch immer... in einem stets fairen und friedlichen (ET-)Wettstreit.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Merksselber
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:56
Wohnort: Erde

Beitrag von Merksselber »

@ Wolfvox

...Zitate:
Er will den (persönlichen) Krieg - er kann ihn haben, keine Frage !

P.S. Ich warte immer noch auf das kleine Vögelein, das mir via PM ein paar Details (mehr!) über -Air- zu-zwitschert

Es wird der Tag kommen, wo sich der Nebel lichtet und -AIR- seine (sicher schmerzhafte) Leuterung erfahren wird - von wem auch immer. Das man sich hinter einer IP-Adresse oder einem Fun-Clan, auf Dauer nicht verstecken kann, wird ihm dann sicher ebenso schnell klar wie deutlich gezeigt werden.

Ich bin nicht nachtragend... nöööh... ich doch nicht.
Ich habe in manchen Dingen einfach nur ein zu gutes Gedächtnis.

-Das waren die sachen (und einige mehr) wo ich doch ab und zu schmunzeln musste....

Das die 4elements-Truppe solch einen FREAK (geiler und treffender hätte ich die auch nicht beschreiben können ) wie -Air- in Ihrer Mitte überhaupt dulden, der diesen Fun-Clan eigentlich nur in der ganzen RtCW / ET-Gemeinschaft in Verruf bringt, dis-qualifiziert diese sicher mehr, als von Ihnen gedacht - keine Frage.

-Das zum Thema "Szene" bzw ET-Gemeinschaft...ich denke das Interessiert die "ET-Gemeinschaft soviel, als wenn ein Sack Reis In..bla bla kennste ja bestimmt.

und meinte deine Aggressive Redensweise...nochmals sorry.

Nich alle sehen das hier so Ernst ;)

Aber du meintest ja schon...Zitat:
"...Mein Posting über die ganze Geschichte war in dem Moment sicher "etwas" stark aufgeblasen - keine Frage.
Nur war mir in dem Moment einfach danach, den ganzen Frust über den Kick+Bann und dem Air-Kasper rauszulassen.

Mfg Merksselber
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

-Das waren die sachen (und einige mehr) wo ich doch ab und zu schmunzeln musste....
Nicht nur in einigen meiner Postings (hier), verbirgt sich die eine oder andere durchaus gewollte Ironie / Zynismus 8)
Da du hier aber noch nicht lange bist, aber hoffentlich noch eine Weile bleibst, wirst du dies sicher auch noch bemerken.
-Das zum Thema "Szene" bzw ET-Gemeinschaft...ich denke das Interessiert die "ET-Gemeinschaft soviel, als wenn ein Sack Reis In..bla bla kennste ja bestimmt.
Dieses Forum mag durchaus auf den ersten Blick den Eindruck erwecken, als ob es hier keine Gemeinschaft gäbe.
Dies Eindruck täuscht, da es hier u.a. eine "freie" Spielergemeinschaft, mit jenseits von 30 (RtCW-)Spielern gibt.
Während mir zumindest noch kein Fall bekannt wurde, das auch nur einer davon bereits unangenehm aufgefallen wäre.


Ausserdem denke ich, das es einen gewissen Teil an Mitgliedern hier sehr wohl daran interessiert ist, welche Erfahrungen (positive - wie auch entsprechend negative) man mit dem einen oder anderen Spieler (i.d.R. Mitglieder und oder ganze Fun-Clans - da Einzelspieler eher un-interessant sind und registrierte Clans sich eher zu benehmen wissen) ausserhalb der Community bereits erleben "durften".

In welchem Umfang oder Ausdrucksweise hier jemand das Erlebte postet, bleibt trotzdem natürlich jedem selbst überlassen. Natürlich nur innerhalb der aktuell geltenden Forums-Regeln - latürnich.
... und meinte deine Aggressive Redensweise...nochmals sorry.
Eine Entschuldigung ist, zumindest in meinen Augen unnötig, da es auch bei uns zeitweise "ein weniger" direkter wird.
Es ist sicher gut für a) Poster UND b) den Leser, wenn (k)eine übereinstimmende Meinung darauf gepostet wird.
Zumindest hat dies (hoffe ich) noch keinem hier geschadet, wenn auch mal eine un-erwartete Reaktion zu lesen war.



Nutze doch einfach mal die Suchfunktion (oben links), dann wirst du sicher noch ein paar andere Beitrag dazu finden.
Viel Spaß noch beim Schmökern... :wink:


Halt... da wäre noch etwas.
Die von mir angesprochene "Leuterung erfahren", entstammt dem Kult-Schinken: "Omega-Man" mit Charlton Heston.
Damals ein Zukunfts-Schocker - heute fast noch besser wie manch Monthy Python-Streifen.
Falls die Namen / die Art von Humor überhaupt etwas für dich (aus-)sagt... auch klar :P
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Do 13. Nov 2003, 03:24, insgesamt 2-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
water[4elements]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Nov 2003, 10:55

ich gehe gleich pennen

Beitrag von water[4elements] »

Bin bei mapping jetzt bei 41%.Brauche noch hilfe beim sripting und gameplay.

ich sag nur eins:
sunshine raggea auf ibiza :D
ps.
Hoffentlich läuft der radiant bald auf meiner sparc
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@water[4elements]
Bin bei mapping jetzt bei 41%.Brauche noch hilfe beim sripting und gameplay.

ich sag nur eins:
sunshine raggea auf ibiza
ps.
Hoffentlich läuft der radiant bald auf meiner sparc
Wenn du vor dem Posten in die Foren-Übersicht geschaut hättest, dann wäre dir sicher der Bereich Mapping aufgefallen.
Dort könntest du sicher schneller und kompetentere Hilfe angeboten bekommen als hier.


Kein Ursache übrigens :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten