So wie im titel hab ich ein Problem mit dem sprengen von Moddels.
Zur Frage: wenn ich das Moddel als func_explosiv machen will geht das nich weil es ja schon misc_gamemoddel ist oder reicht es wenn ich den origen brush als fuc_explosiv mache?
mfg Lorp
hab ein problem mit den models sprengen
-
- Mod-Schreck
- Beiträge: 253
- Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06
- FischCommand
- Doppel-Ass
- Beiträge: 130
- Registriert: Mi 4. Okt 2006, 14:46
- Wohnort: (Neu)Schwaben ;)
- Alter: 116
Du kannst auch das Auto-Clipping des Models verwenden:
Einfach in den Eigentschaften "spawnflags" "2" eintragen. Wobei ich das nur im "Notfall" empfehle, denn dieses Clipping ist eine "Performancebremse" wenn man viele komplexe Modelle hat
Noch was: "spawnflags" "2" geht nicht mit jedem Modell - musst du probieren..
Einfach in den Eigentschaften "spawnflags" "2" eintragen. Wobei ich das nur im "Notfall" empfehle, denn dieses Clipping ist eine "Performancebremse" wenn man viele komplexe Modelle hat

Noch was: "spawnflags" "2" geht nicht mit jedem Modell - musst du probieren..