So wie im titel hab ich ein Problem mit dem sprengen von Moddels.
Zur Frage: wenn ich das Moddel als func_explosiv machen will geht das nich weil es ja schon misc_gamemoddel ist oder reicht es wenn ich den origen brush als fuc_explosiv mache?
mfg Lorp
hab ein problem mit den models sprengen
-
- Mod-Schreck
- Beiträge: 253
- Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06
- FischCommand
- Doppel-Ass
- Beiträge: 130
- Registriert: Mi 4. Okt 2006, 14:46
- Wohnort: (Neu)Schwaben ;)
- Alter: 115
Du kannst auch das Auto-Clipping des Models verwenden:
Einfach in den Eigentschaften "spawnflags" "2" eintragen. Wobei ich das nur im "Notfall" empfehle, denn dieses Clipping ist eine "Performancebremse" wenn man viele komplexe Modelle hat![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Noch was: "spawnflags" "2" geht nicht mit jedem Modell - musst du probieren..
Einfach in den Eigentschaften "spawnflags" "2" eintragen. Wobei ich das nur im "Notfall" empfehle, denn dieses Clipping ist eine "Performancebremse" wenn man viele komplexe Modelle hat
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Noch was: "spawnflags" "2" geht nicht mit jedem Modell - musst du probieren..