Fun Beach 3.0



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Ziele der Alliierten:
1. Die obere Bunkertür sprengen.
2. Die untere Bunkertür sprengen.
3. Die Flagge erobern.
4. Den Mauerbruch sprengen.
5. Den Generator zerstören.
6. Das Radar zerstören.

Ziele der Deutschen:
1. Die obere Bunkertür verteidigen.
2. Die untere Bunkertür verteidigen.
3. Die Flagge sichern.
4. Den Mauerbruch verteidigen.
5. Den Generator beschützen.
6. Das Radar beschützen.


Details

Dieser Download wurde Di 13. Jan 2004, 01:40 von niGhteviL hinzugefügt und zuletzt Di 25. Aug 2009, 15:40 von niGhteviL bearbeitet • Letzter Download von externer URL am Do 7. Jan 2021, 21:16

Funktionsweise

ET Map Fun Beach 3.0 (Final)


Beschreibung:

Es gab die Map von Marco schon einmal ähnlich für RTCW. Für ET hat er allerdings die Map nochmals verändert und vergrössert.

Landungsmap mit grossem Bunkerbereich. Baumässig sind Angriffsrampen, Verteidigungseinrichtungen sowie MG´s zu bauen.


Version:

3.0


Mapmodus:

MP


Spielerzahl:

12-20


Gameplay:

Als Alliierter wird man erst einmal mit einem "warmen" Kugelhagel empfangen. Je mehr Spieler auf der Axis-Seite sind umso heftiger dürfte man an Omaha-Beach rankommen. Ist man an der Mauer angelangt müssen die Wege freigesprengt werden. Dann den Generator in die Luft jagen, damit die grossen Ventilatoren (sind im Boden eingelassen und versperren den weiteren Weg) ausgeschaltet werden und man den Zugang zum Radarbereich frei hat. Danach dürfte es noch einmal in der Radarzone heftig abgehen bis man auch das Radar zerstört hat ..... oder auch nicht ... und die Axis-Seite siegt.


Fazit by Stefan(AOD):

Version 3.0 :Kleine Änderungen die aber nicht besonders ins Gewicht fallen. Allerdings sollte es der Mapper beim nächstenmal vielleicht mit BETA Versionen in Hülle und Fülle versuchen :)
Soviele Updates nerven irgendwie !
Version 2.0 :Fehler wurden behoben und kleinigkeiten hinzugefügt. Bewertung bleibt bestehen.

Verion 1.0 :Gute ET Map in der auch die Ingineure mal gefragt sind :).
Stellenweise ist mit der Ausstattung sehr gespart worden was einem aber beim zocken nicht besonders stören wird.
Einige Fehler sind auch noch vorhanden die den optischen Eindruck doch etwas schmälern.
Mir genug Spielern macht das Teil aber doch Spass.


Fazit by No_Mercy:

Version 3.0:
Da hätte ich fast den Text von der Version 2.0 nehmen können. Die Änderungen sind mal wieder kaum der Rede wert. 2 neue Gänge, leichte Gameplayveränderungen und weitere Bugfixes sind als Feintuning zu werten. Das Lightning wurde auch nicht verändert (einige sehr dunkle Stellen). Das es trotz einer Version 3.0 noch Bugs gibt (z. B. kann man in einer der vorderen Bunker immer noch an einer Seite einer Treppenstufe durchschauen) zeugt nicht unbedingt von gutem Bugtesting. Meinerseits keine Bewertungsänderung und die bitte die Community mit einer Version 4.0 zu verschonen.

Version 2.0:
Die Änderungen sind fast schon als marginal zu bezeichnen (leichte Gameplayänderungen, Zusatzsounds und Bugfixes). Meinerseits keine Wertungsänderung.

Version 1.0:
Bewertung war nicht so einfach für mich, weil es für mich an einigen Stellen doch sehr dunkel war (öhm ... wo ist hier eigentlich der Ammokasten?). Einige Bugs sind auch noch drin z. B. kann man an einigen Kanten durch den Boden schauen etc. Die Aussicht auf das Meer finde ich auch etwas bescheiden (Meeresenden sieht man und die "unsichtbare" Hand lässt ebenfalls grüssen). Einrichtungsmässig hat man sich auf das allernötigste beschränkt (die Deutschen haben da wohl schon alles geplündert--lol).

Positiv sind die Sachen die man bauen kann. 2 verschiedene Angriffsrampen, die Verteidigungseinrichtung für den Generator, die verschiedenen MG´s sowie den obligatorischen Kommandoposten.

Alles in allem: Für Aktion dürfte auf der Map gesorgt sein, allerdings hätte ich mir im Bunker mehr Licht gewünscht. Ansonsten seit längerer Zeit wieder eine brauchbare ET-Map.


Fazit by Ron-007:

*update*
Gleich Wertung wie zuvor.
Gute Map.
******

Mir gefällt diese Map wesentlich besser als die RTCW Variante.
Verschiedene Wege führen zum Ziel.
Die Spielidee mit den Ventilatoren, die den Weg versperren ist auch gut gelungen.
Für Ingenieure gibt es ne Menge zu tun auf dieser Map.
Auch wenn einige Stellen etwas kahl sind, so hat dies auf das Gameplay sicherlich keinen Einfluss.
Wenn einige Mappingfehler nicht wären, hätte die Map mit Sicherheit eine 8.5 bekommen.
- einige Texture Fehler. [Fussboden ist gleich mit Decken und Wänden.
- Lampen schweben in der Luft
- Die Türen in den Bunkern kann man zerschiessen, aber diese lösen sich dann Geräuschlos in Luft auf.

Alles in allem eine gute Map, die mit Sicherheit auf den Servern zu finden sein wird.

Gruß Ron


Review Wertung 1-5:

3.75



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