Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Kicken guter Zocker

Beitrag von Berzerkr (GER) »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ICH BIN STOCKSAUER!!!
Warum? Ganz einfach: Ich war auf nem Tschechoslovakischem oder Polnischem (irgendein Osteuropäischer halt) Server, und "durfte" als Axis-Soldier allein gegen 4 andere Säcke zocken.

So weit, so gut.

ABER: Als ich den ersten Abgeknallt hab, lief schon ein Kick-Vote gegen mich.
Natürlich wurde ich von diesen Doppelnullen (wie James Bond eine ist) gekickt.

"Hmm... gleich nochmal rein... hrhrhrhrhr!"

Inzwischen lief Castle Siege: Ausnahmsweise hab ich mal den Leutnant genommen (Mun kostest ja nix). Erst mal ein bissle rumgelaufen und die Ärsche machen lassen. Auf gut deutsch: Aus sicherer Entfernung verfolgen! :twisted:

Wie ich um's Eck komm, stehen diese n00bs doch echt im Kreis und lassen sich mit Mun eindecken.
Meine Konsequenz: GRANATE!!! Hab aber erst anch 3 sec. geworfen! :wink:

*BUMM* und die Leichenteile der Gegner pappten an den Burgmauern.

Ihr könnt Euch alle denken was dann kam. Jawohl! Kickvote und weg war ich.

Draufgeschissen, na was soll's...
Dann können sie halt "mit sich selber rumspielen", wenn ihnen das "lieber" ist. 8)


Wem von Euch ist schon mal ähnliches passiert?

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Vieleicht wollten sie unter sich bleiben ...

Aber mein bodycount mit einer Granate ist 5 ... die habe auch einen Plan ausgeheckt standen im kreis und laberten ... hehe
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Mein kuriosestes Erlebnis hatt ich bei SOFII. Waren auch Osteuropäer, die mich nicht mochten. Ständig hatten die gegen micht gevotet. Tja, die Amis waren auf meiner Seite und hielten zu mir. Und das, obwohl ich die Amis nicht mag. Naja, im Schützengraben sind wir alle gleich. Da kennt man dann keine pol. geprägten Unterschiede mehr.

Aber ich frag mich auch, was die wollen. Machen die Deppen (Osteuropäer) alle den ehemals deutschen Militarismus nach, nehmen gar die preussischen Zeit als Vorbild, und dann so'n respektlosen Mist. Nur weil sie zu doof sind, Disziplin in ihre Reihe zu kriegen...

Naja, sind ja Gott sei Dank nicht alle so.

PitBull
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von PitBull »

ich kenn das da spielt man auf Castle mit 2x 10man teams ne gute PF am Korridor und an der Leiter und alle fangen an zu heulen weil sie keine gegenwehr gegen nmich haben und scho kick vote ... aber nervender sind solche ossis die imma TimeOut machen

Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Ossis??? Kenn ich nicht. Oder meinst Du die Osteuropäer da?

PitBull
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von PitBull »

nich direkt, :) dieses wort bleibt jedem frei interpretierbar :)

Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Naja... :roll:

Dann sind dieses Noobs bestimmt Frischlinge oder ausgehende CS'ler, die jetzt zu uns "tollen" Wolfensteiner aufsteigen wollen... :wink:

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ach Querulanten gibt es wohl immer ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Das Kickvotes wegen ner zu guten PF gestartet werden, gibts immer!!! :roll:


*edit by MOD*
Bild

Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Cooper hat geschrieben:Vieleicht wollten sie unter sich bleiben ...

Aber mein bodycount mit einer Granate ist 5 ... die habe auch einen Plan ausgeheckt standen im kreis und laberten ... hehe
Genau. Vielleicht wollten se bloß trainieren. Naja, aufm Public. :?: :?
Ich konnte schon mal 6 Leute mit ner Granate erwischen. War dummerweise kurz nachm Respawn des Gegners und nicht geplant. Aber gekickt wurde ich glücklicherweise nicht.
City][Phm

Bild

Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

mein bodycount mit ner granate war mal 9 leute,...
war aufm massenkill server (lief oasis)
ich verstekcm ich so in einer ecke alle rennen los(vieleicht 20)
und ich werfe die mitten rein...da die alle aufeinander gerannt sind :D
hats die häflte zerisssen^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2688
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

alte threads aufgraben is cool :D

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Und ich dachte erst es wird gefragt, ob gute Zocker auch Fussball spielen (kicken)... hehe

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@Winney Puhh
Leichenfledderer!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

Antworten