Weinachten !
jaja
]*[Clan]*[[url=irc://irc.quakenet.eu.org/goq-rtcw]#goq-rtcw[/url]]*[Meine wenigkeit]*[Planet-Wolfenstein]*[Config]*[My sYn]*[
- Berzerkr (GER)
- Mod-Schreck
ich auch deswegen wünsch ich mir auch nur n neue rechner teile zu neujahr (weihnachten sind die hardware preise noch zu teuer
]*[Clan]*[[url=irc://irc.quakenet.eu.org/goq-rtcw]#goq-rtcw[/url]]*[Meine wenigkeit]*[Planet-Wolfenstein]*[Config]*[My sYn]*[
-
- SV-Leader
Ziel verfehlt !GERMANE hat geschrieben:Weihnachten? Langweiliges um den Baumversammeln und so tun als wenn man sich über die Geschenke freut die man nicht braucht, schlimm!!!
So sollte es nicht sein ... aber so ist es immer mehr *Leider*
Es geht nur noch um Konsum....
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
-
- Hirngeschädigter
naja,hört sich alles ziemlich frustriert an,aber es geht auch anders,wir haben keinen Baum oder sonst irgend nen Krempel,trotzdem kann mas sich scho gscheid gmütlich machen um die stille Zeit.Goile Kekse backen,abhängen,lecka essen und sich die eine odda andre Flasche Zweigelt in die Birne kippen,...oh du fröööööhlicheeeee....
'_' + __~ = *_*
- Hitman
- Doppel-Ass
Also erstmal muß ich Dir sagen, daß Dein Avatar einen Wackelkontakt hat
Trotzdem hat er für mich den Preis Avatar des Monats ganz klar gewonnen!
Ciao
Hitman
Also erstmal muß ich Dir sagen, daß Dein Avatar einen Wackelkontakt hat
Trotzdem hat er für mich den Preis Avatar des Monats ganz klar gewonnen!
Und hierzu muß ich sagen, daß Du recht hast. Bei uns ist Weihnachten wirklich schön und es geht uns allen eigentlich nicht primär um die Geschenke sondern darum, daß man mal wieder den Familenkern an einen Tisch kriegt. Da wird dann gut gegessen, getrunken und gespielt (ja, geht auch ohne PC und zu mehreren ohne dsl ). Dieses Jahr müssen wir leider auf meinen Bruder und meine Schwägerin verzichten, weil sie hoch schwanger ist und nicht von Hong Kong nach D fliegen kann (die leben dort noch drei Jahre). Aber sonst ist das alles schon schön. Ich habe auch eine Tochter und ich kann sagen, daß es nichts schöneres gibt, als die Tage währende Vorfreude eines Kindes und die glänzenden Augen, wenn dann der Baum geschmückt erstrahlt im gedimmten Wohnzimmerlicht. Oh Gott, ich glaube ich werde alt und sentimentalBazillus hat geschrieben:tja jungs ,das was man so liest sagt einem ganz klar das die meisten solo und ohne kind(er) sind .den so wie ihr das schildert läuft dann eben doch ganz anderst.........ihr werdet es irgend wann mal merken.
Ciao
Hitman
I'm gonna getcha!
- Toady Christ on Jag
- Mod-Schreck
Nö, nö Hitman, passt schon. Ich hab zwar (noch) keine Knder, aber dennoch freue ich mich auf meine Eltern und meine Schwester. An dem Abend bleibt meine Freundin zuhause. Familie hat Priorität. Gut, mit 18 bin ich auch los.... Weihnachtsvollrausch einsammeln... Da waren die Dinge auch wieder ganz anders...
- Hitman
- Doppel-Ass
Yo. das war bei mir auch nicht anders. Da hat man mit den Eltern zu Abend gegessen und sich so um 23:00 Uhr mit der Clique in eienr Kneipe getroffen und einen drauf gemacht, klar.
Puh! <Schweiß von der Stirn wisch> Nochma Schwein gehabt.Toady Christ on Jag hat geschrieben:Nö, nö Hitman, passt schon.
Ich hab zwar (noch) keine Knder, aber dennoch freue ich mich auf meine Eltern und meine Schwester. An dem Abend bleibt meine Freundin zuhause. Familie hat Priorität. Gut, mit 18 bin ich auch los....
Yo. das war bei mir auch nicht anders. Da hat man mit den Eltern zu Abend gegessen und sich so um 23:00 Uhr mit der Clique in eienr Kneipe getroffen und einen drauf gemacht, klar.
Ja, hehehe Der Mensch wandelt sich halt und das ist auch ganz gut so. Wenn man sich nicht ändern würde, würde man sich auch nicht weiterentwicklen.Da waren die Dinge auch wieder ganz anders...
I'm gonna getcha!