Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
@@steven@@
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:04
18
Kontaktdaten:

Keep The Faith Day

Beitrag von @@steven@@ »

Von Sonntag Mittag an bis abends/nachts erhöhen wir unseren Gameserver von 32 auf 60 Slots.An diesem Tag wird dann nur die Keep The Faith Map bei uns laufen und die Maprotation wird ausgeschaltet.Wir hoffen das sich einige Spieler auf dem Server einfinden und wünschen euch jetzt schonmal Viel Spass!
Wer die Map noch nicht hat kann sie sich hier Downloaden oder natürlich auf der City :mrgreen:

Sonntag 15.12 Keep The Faith Day für 60 Spieler auf:
[+] Planet-Wolfenstein.ch [+] 1 <-Custommaps->

IP: 213.133.102.214:27960

P.S.: Sorry für die Werbung hier :wink:
Man triffst sichBild
-----------------------------------
Planet Wolfenstein CH

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ach ihr Schweitzer seit doch eine Coole Community da mußt dich nicht intschuldigen ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
18
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Die ham wenigstens 'ne Eidgenossenschaft, wir haben Schröder...

Benutzeravatar
@@steven@@
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:04
18
Kontaktdaten:

Beitrag von @@steven@@ »

Ich hab auch Schröder :mrgreen:
Man triffst sichBild
-----------------------------------
Planet Wolfenstein CH

Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
18
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Man, sind wir arme Säue :lol:

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
18
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Ich werde auf jeden Fall morgen Nachmittag vorbeischauen...hoffentlich ist der Server halbwegs voll...macht bestimmt FUN! :D
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

mal sehen ob ich es heute Abend noch schaffe
Geh, sieh und siege!
Bild

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
18
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Sind schon den ganzen Tag am zocken...eben 7 vs. 7!

Aber die Map ist definitiv zu groß...da braucht man manchmal ja ein Taxi!
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

komme nicht rein!

hab the faith gedownloaded, installiert in main und mein rechner sagt beim eiloggen in den Server, dass er die Datei .bsp nicht finden kann und das die Größe der pk3 nicht stimmt.

was mache ich falsch????
Geh, sieh und siege!
Bild

Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46
17

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Die Teilnahme ist ja leider nicht sehr rege bis jetzt, hoffentlich wird das besser.

Je später der Abend, um so schießwütiger die Gäste! :wink:

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

war jetzt fast von 19:15-20.00 da, aber mit 6 Leuten ist das echt nervig bei der riesen Map

auf trcw-city war ich sogar ganz alleine da!

so konnte ich mir wenigstens die map mal in Ruhe anschauen.

Mal sehen, ob vielleicht morgen mehr Leute zocken wollen!?
Geh, sieh und siege!
Bild

PitBull
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:15
17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von PitBull »

WAR COOL ich war ca. von 18:00 bis 19:45 da... war lustig mit 20mann..
Bild
]*[Clan]*[[url=irc://irc.quakenet.eu.org/goq-rtcw]#goq-rtcw[/url]]*[Meine wenigkeit]*[Planet-Wolfenstein]*[Config]*[My sYn]*[

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

mal heute Abend schauen wie es wird
Geh, sieh und siege!
Bild

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
18
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Also...
...ich fand es Gestern ganz ok!

Schließlich gibt es für die StandartMaps und MarketGarden genügend Server...da muß man keine extra Aktion für starten.
Ist halt eine neue 60er Map gewesen und der Tag wurde ausgeblich allen Leutz zur Verfügung gestellt diese zu testen...ob Sie nun gut oder schlecht ist bleibt dahingestellt.

...aber leider hatten anscheinend einige Leutz Probleme den Server zu connecten...komisch!

Freue mich schon auf die nächste SonderAktion auf dem PW.ch-CustomServer.

PS: Die Map sollte wirklich etwas verkleinert werden!
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

also the faith ist imho nur mit ausreichend Leuten so um die 15-20 je Team gut zu spielen. ist einfach zu groß die map!

auf rtcw war ich gestern Abned wieder mit nur einem Gegenpart. Wir haben uns dann gegenseitig öfter gekillt, wobei der andere die Nase immer ein wenig weiter vorn hatte. Lag wohl an mir!
Als dann noch einer bei den Allies einstieg hatten wir 3 gelegentlich etwas Spaß, aber irgendwann war es dann zu langweilig und ich bin wieder in meinen bk_forest auf tuxa gezogen. Da ist wenigstens immer was los und man muß aufpassen, dass man von den 26 slots einen erwischt.
Geh, sieh und siege!
Bild

Antworten