Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Antworten
=)IC(=Medic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 11:05
17

Server warmup :-(

Beitrag von =)IC(=Medic »

Gestern hab ich auf dem Wolfenstein-City-Server gezockt, weil ich wieder mal auf die geile Map mp_schwalbe lust hatte. Ich hatte ne menge spaß auf dem server und alles lief recht gut, nur eines ist mir negativ aufgefallen: das warmup. ich finde 60 sekunden warmup-time sind wirklich nicht notwendig. das ist viiiiiieeeeel zu lange und mit der zeit recht nervig. Also vielleicht könnte man das auf etwa 20 sekunden ändern. das wäre super. :D

lg =)IC(=Medic

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ja 60sek. ist wirklich ein wenig lang ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46
17

Beitrag von Berzerkr (GER) »

20 Sekunden Warm-Up ist ein realistischer Wert.

Wenn wir schon dabei sind: 20 Sekunden bis zum nächsten Respawn für BEIDE Seiten ist auch nie verkehrt - egal auf welchem Server.


Ich hatte mal das unglück auf nen Server zu kommen, bei dem die Allieds nach 15 sec. wieder da waren, und die Axis erst nach einer Minute. :(

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
17
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Die RespawnZeit ist nicht Serverabhängig, sondern richtet sich danach welche Map gerade gezockt wird.

Tatsächlich gibt es Maps, wo die andere Seite kürzere RespawnZeiten hat...liegt aber daran das diese Seite leichte Nachteile hat, weil sie einfach im Angriff sind und die Defense es einfachher hat.
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

PitBull
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:15
17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von PitBull »

Jo man nehme Castle ... AXIS 20sec. glaub ich und ALLies 15sec das kommt weil die allies n längeren weg haben zum objektive
Bild
]*[Clan]*[[url=irc://irc.quakenet.eu.org/goq-rtcw]#goq-rtcw[/url]]*[Meine wenigkeit]*[Planet-Wolfenstein]*[Config]*[My sYn]*[

Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Respawnzeit 1 Minute? Wo war das denn???

Finde 60 sekunden warmup viel zu lang, 20 Sekunden nerven schon manchmal!!! :!:
Bild

Benutzeravatar
[DKC]^Shadow
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 10:38
17
Wohnort: Hessen (nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Beitrag von [DKC]^Shadow »

die spawnzeit ist serverseitig einstellbar du kannst da auch 2 minuten axis und 5 minuten allies einstellen wenn du willst.


und zum warmup da sind 20 sec normal 10 find ich schon wieder zu kurz
Visit http://www.deathkillers.de
Bild
Pussys Everywhere mein ET movie saugt es euch hier: http://www.wolfenstein.4players.de:1100 ... php?id=541

Playernames:
SKELETOR
CROM^DKC
City][CROM

Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
17
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

60 sec. ist definitiv zu lang!

mich nervt auf tuxa immer diese 10sec bis hin zu 34 sec! wer denkt sich nur so was aus?
Geh, sieh und siege!
Bild

Antworten