Alles rund um das Scripten
Antworten
BigBoss
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Nov 2002, 16:29
18
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Suche Himmelscript

Beitrag von BigBoss »

Hi Leute zurzeit haben ich einen Himmelscript der leider nicht funktioniert, kann mir da bitte einer weiterhelfen. Ich möchte zwischen einem schwarzen und blauem himmel wechseln, aber es soll der einfache himmel sein ohne Sonne etc.

Thx schon im vorraus

Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 857
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
18
Wohnort: Bernburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

dann poste ma das script, was du hast

BigBoss
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Nov 2002, 16:29
18
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Hier der script

Beitrag von BigBoss »

// Himmelscript
set fastsky_0 "seta r_fastsky 0"; set fastsky_toggle vstr fastsky_1"
set fastsky_1 "seta r_fastsky 1"; set fastsky_toggle vstr fastsky_0"
set fastsky_toggle "vstr faststky_0"
bind g "vstr fastsky_toggle"

Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 857
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
18
Wohnort: Bernburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

die anführungszeichen in der mitte sind der fehler, daher wird der rest der zeile nicht mit ausgeführt

set fastsky_0 "seta r_fastsky 0; set fastsky_toggle vstr fastsky_1"
set fastsky_1 "seta r_fastsky 1; set fastsky_toggle vstr fastsky_0"

so müsste es richtig sein, statts seta kannst du auch set nehmen, wenn die einstellungen nicht in die wolfmp.cfg geschrieben werden sollen
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com

Neme.sys
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 18:38
18

Beitrag von Neme.sys »

*test*

Benutzeravatar
Moe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Do 5. Dez 2002, 13:44
18
Wohnort: AUT

Beitrag von Moe »

test :?
Bild

::denSitY::Doom 3 Clan Austria::
::dSY|Moe::Clanleader & Founder::

mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

LOL, alle müssen erstmal testen ;)

Benutzeravatar
Shorty
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Dez 2002, 23:56
18

Beitrag von Shorty »

warum so kompliziert? befehle bei denen man nur zwischen 1 und 0 wählen kann gehts doch auch so:

bind x "toggle r_fastsky" :wink:
:roll:

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
18
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Sorry Jungz wenn ich hier störe...bin ja eigentlich keiner von den "ScriptMinistern"! :mrgreen:

Wollte nur Herrn Shorty begrüßen der so glaube ich,
in jedem RtCW-Forum dieser Welt anzutreffen ist!*g*
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

Benutzeravatar
Shorty
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Dez 2002, 23:56
18

Beitrag von Shorty »

hier war ich vorher aber auch angemeldet....nur dich hab ich hier bis jetzt noch nich gesehn :shock:
Zuletzt geändert von Shorty am So 8. Dez 2002, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nick: =[DD]=Shorty (T)
Clan: Dare Devils

visite [+] planetwolfenstein.ch [+]

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
18
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Ich hatte mich im alten Forum auch nur mal so angemeldet...aber nie etwas geposted!
Das Du schon vorher hier warst und in vielen anderen auch...weiss ich doch! :mrgreen:
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
17
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

nabend,

sagt mal jungs und mädels, ist das nicht das sogenannte nebel toggle das verboten oder liregt der unterschied inseta r_uifullscreen"1" oder"0"

zum Nebeltoggle,weil wenn das nicht dieses toggle ist baue ich das auch in mein script ein :D
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Nebel-Script
Mit dem folgenden Script wird man auf Tastendruck die Diesigkeit gewisser Maps los. Auch fastsky wird umgeschaltet, weil es sonst sehr seltsam aussieht. In so gut wie allen Ligen übrigens verboten.
bind X "vstr nebeltoggle"
set nebel1 "r_uifullscreen 1;r_fastsky 0;echo ^2UI_FULLSCREEN ^31;set nebeltoggle vstr nebel2"
set nebel2 "r_uifullscreen 0;r_fastsky 1;echo ^2UI_FULLSCREEN ^30;set nebeltoggle vstr nebel1"
set nebeltoggle "vstr nebel1

Aber brauchste nicht zu deinen scripten dazu zu machen du wirst vom server (osp) gekickt !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
17
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

! und wo bleibt hier die "FAIRNESS"?! wozu haben die mapper das eingebaut ?" wohl kaum um es ab zu schalten und sich dan daraus ein vorteil zu erhaschen :evil:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
17
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Also mal Ehrlich, warum spielen Leute Wolfenstein, wenn sie wirklich jeden Dreck abschalten muessen, da kann ich doch gleich PACMAN spielen, da gibt es keinen Nebel, oder sonst irgendwelche Hindernisse.... Meine Fresse, man kann auch alles abschalten.... und dann bleibt halt mein Rechner aus, bis es wieder pacman gibt ! Das ist ein GAMERLEBEN ! *lol* *rotfl* (EIN SMILEY WÄRE HIER ZU SCHADE - ECHT ARMSEELIG)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961

Antworten