Skill oder nicht Skill, das ist hier die Frage...
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Habe die erfahrung gemacht das wenn du eine halbe seite schreibst kaum einer alles liest ... aber wenn du kürtzer schreibst aber öffter die leute das eher lesen ...
Aber nichts für Ungut
Cooper
Aber nichts für Ungut
Cooper
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"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
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- Toady Christ on Jag
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Man rtcw ist doch kein teamspiel! Es geht nur darum die meisten Punkte zu machen, wenn alle so denken würden spielt man von alleine im Team.
Ich meine was nützt es mir wenn das Team, aber man selbst irgendwo alleine rumstand und alle 60 secunden kam n Kunde vorbei??
Es ist doch traurig zu sehen, daßß einige Leute das alles so verbissen sehen....trainieren da wo trainieren anfängt, endet der unschuldige spaß. Spaß/freude kommt ab einer bestimmten Zeit nur bei einen Sieg auf und nach einer weile müssen die Gegner immer härter, schlauer und schneller werden um den Flash zu bekommen (den Sieg über deutlich schwächere kommt nur auf wenn es von ihnen viele gibt)...
.....sicher sind einige Spieler besser als andere, sei das es am Talent (15%) oder an der Erfahrung(der rest %) liegt, deswegen sollte man sich Server suchen auf denen in der Regel gleich starke gegner und Partner sind (so death und kill quote um die 50%). Je kleiner der Server desto mehr kommt es auf die persönliche Erfahrung ("""skill"") an...
Wobei ich glaube das ehh 50% aller rtcw Spieler eh nur Bots sind (in der Regel schlechte und alle die besser sind als ich :Muahaha:)
ach ja genau hab ich ganz vergessen mit den Feuerstößen auf bewegte Ziele in der Entfernung sollte man schon nicht mehr als 5-8 SChüsse machen...
Mit Ton spielen...
Und wichtig! nur campen! Allerdings sollte man die Position ändern.
Gute Camp stellen sind an Ecken. Da man hört wie jemand angetrampelt kommt (oder man selbst um die Ecke lehnt), rennt man aus der Ecke hervor und da das Kreuz geeicht war, ist der andere weg...
Falls jemand sagt campen ist schlecht und böse und gehört verboten, sag ich nur:
"Tetris ist auch geiles Game"
Ich meine was nützt es mir wenn das Team, aber man selbst irgendwo alleine rumstand und alle 60 secunden kam n Kunde vorbei??
Es ist doch traurig zu sehen, daßß einige Leute das alles so verbissen sehen....trainieren da wo trainieren anfängt, endet der unschuldige spaß. Spaß/freude kommt ab einer bestimmten Zeit nur bei einen Sieg auf und nach einer weile müssen die Gegner immer härter, schlauer und schneller werden um den Flash zu bekommen (den Sieg über deutlich schwächere kommt nur auf wenn es von ihnen viele gibt)...
.....sicher sind einige Spieler besser als andere, sei das es am Talent (15%) oder an der Erfahrung(der rest %) liegt, deswegen sollte man sich Server suchen auf denen in der Regel gleich starke gegner und Partner sind (so death und kill quote um die 50%). Je kleiner der Server desto mehr kommt es auf die persönliche Erfahrung ("""skill"") an...
Wobei ich glaube das ehh 50% aller rtcw Spieler eh nur Bots sind (in der Regel schlechte und alle die besser sind als ich :Muahaha:)
ach ja genau hab ich ganz vergessen mit den Feuerstößen auf bewegte Ziele in der Entfernung sollte man schon nicht mehr als 5-8 SChüsse machen...
Mit Ton spielen...
Und wichtig! nur campen! Allerdings sollte man die Position ändern.
Gute Camp stellen sind an Ecken. Da man hört wie jemand angetrampelt kommt (oder man selbst um die Ecke lehnt), rennt man aus der Ecke hervor und da das Kreuz geeicht war, ist der andere weg...
Falls jemand sagt campen ist schlecht und böse und gehört verboten, sag ich nur:
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Campen ist nicht Campen !
Man nennt das auch Verteidigen !
Aber cool wenn sich die leute dann beschweren über die Camper die ihre aufgabe im Team gut machen ...
Wenn man gut mit der Pf ist kommt "Panzerpussy"
Wenn man gut im Campen/verteidigen ist kommt "Camper"
Da kann man doch Froh sein das man den Gegner zur Weißglut bringt ... hehe
Man nennt das auch Verteidigen !
Aber cool wenn sich die leute dann beschweren über die Camper die ihre aufgabe im Team gut machen ...
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Da kann man doch Froh sein das man den Gegner zur Weißglut bringt ... hehe
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Toady hat völlig recht mit den Leuten, die andere vorne zig mal ins Feuer laufen oder krepieren lassen, selbst aber nur an einem (relativ) sicheren Plätz`chen Parkuhr spielen und erst dann Ihren *sorry* Arsch mal herausbewegen, wenns vorne Bleifrei ist
Z.B. nur das eigene Team am Spawn-Point versorgen, ist wohl die billigste Art bei Wolf Punkte zu machen, finde ich.
Natürlich in diesem Fall auch ohne Gefahr eines TK`s bzw. ohne selbst jemals dabei so richtig in Gefahr zu kommen - na ja.
Ausser der Gegner rusht unerwartet den Spawn-Point ??!
Dann hilft solch Helden eigentlich nur noch sich schnell auf und davon zu machen, da Sie eigentlich nicht mehr kennen und oder auch können, als ihre Päck`chen gefahrlos an den Mann bzw. Frau zu bringen.
Mir sind aber solche Leute ihre Spielweise aber immer noch lieber am Spawn-Point, als dass Sie vorne wie Rambo mit zig TK`s durch unüberlegte Nade- oder auch Luftangriffe auf das eigene Team sich daneben benehmen.
Zum Thema Sniper noch was.
Ein (guter) Sniper erfüllt dann seine Aufgabe fürs Team am besten, wenn er die Leute mit Fernwaffen-Angriffsmöglichkeit oder auch Luftschlägen wie Leutnants, PF, Sniper, Gatling, (reinstürmender Gegner mit Flammenwerfer - gut zu erkennen an der Pistole!) usw. wenigstens "versucht" bereits im Vorfeld, d.h. VOR einer Aktion zu eleminieren. Der Rest ist auf jeden Fall erstmal zweitrangig !!
Und den Medic gleich anschließend mit, wenn dieser versucht den anderen wieder zu reanimieren - hähää
Natürlich sollte speziell ein Sniper auch gegen einbrechende gegnerische Einzelspieler besonders geschützt werden, keine Frage.
Wobei ich persönlich solch einen Schutz aber eher selten erlebt habe.
Dies könnte sich aber zumindest für einen Newbie (Medic!) durchaus als prima Aufgabe herausstellen, finde ich
Sollte der Gegner öfter versuchen zu rushen (=das eigene Team versuchen zu überrennen), schnapp ich mir - je nach Möglichkeit natürlich - als erstes den MEDIC - logo. Zumindest versuche ICH das !!
Der ballert im Regelfall nicht zurück, da er meist zu beschäftigt ist und oft für ein Team ein immens schwerer Verlust darstellt.
Einen Leutnant umzunieten wenn sein Luftangriff bereits unterwegs ist, ist in den meisten Fällen und der oft zu großen Entfernung so sinnlos, wie einen Eimer Wasser ins Meer kippen, oder eigentlich auch nur Munitionsverschwendung.
Normalerweise kommt er eh meist nicht mehr allzuweit, was ihm selbst auch oft vor der Aktion eigentlich schon klar sein sollte ?!
Am Besten durchlaufen "durch" den zu erwartenden Luftschlag - je näher man dran steht an der Räucherbüchse, desto besser klappt das auch - und anschließend hinten mit Naden oder ähnlichem entsprechenden abräumen, dürfte dann für mehr als nur eine kleine Überraschung beim Gegner sorgen, denke ich ?!
@Cooper
Na, jetzt wars (wohl) wieder ein halber Roman - sorry
Aber wenns anschließend net nur (selber) scheh macht...
Z.B. nur das eigene Team am Spawn-Point versorgen, ist wohl die billigste Art bei Wolf Punkte zu machen, finde ich.
Natürlich in diesem Fall auch ohne Gefahr eines TK`s bzw. ohne selbst jemals dabei so richtig in Gefahr zu kommen - na ja.
Ausser der Gegner rusht unerwartet den Spawn-Point ??!
Dann hilft solch Helden eigentlich nur noch sich schnell auf und davon zu machen, da Sie eigentlich nicht mehr kennen und oder auch können, als ihre Päck`chen gefahrlos an den Mann bzw. Frau zu bringen.
Mir sind aber solche Leute ihre Spielweise aber immer noch lieber am Spawn-Point, als dass Sie vorne wie Rambo mit zig TK`s durch unüberlegte Nade- oder auch Luftangriffe auf das eigene Team sich daneben benehmen.
Zum Thema Sniper noch was.
Ein (guter) Sniper erfüllt dann seine Aufgabe fürs Team am besten, wenn er die Leute mit Fernwaffen-Angriffsmöglichkeit oder auch Luftschlägen wie Leutnants, PF, Sniper, Gatling, (reinstürmender Gegner mit Flammenwerfer - gut zu erkennen an der Pistole!) usw. wenigstens "versucht" bereits im Vorfeld, d.h. VOR einer Aktion zu eleminieren. Der Rest ist auf jeden Fall erstmal zweitrangig !!
Und den Medic gleich anschließend mit, wenn dieser versucht den anderen wieder zu reanimieren - hähää
Natürlich sollte speziell ein Sniper auch gegen einbrechende gegnerische Einzelspieler besonders geschützt werden, keine Frage.
Wobei ich persönlich solch einen Schutz aber eher selten erlebt habe.
Dies könnte sich aber zumindest für einen Newbie (Medic!) durchaus als prima Aufgabe herausstellen, finde ich
Sollte der Gegner öfter versuchen zu rushen (=das eigene Team versuchen zu überrennen), schnapp ich mir - je nach Möglichkeit natürlich - als erstes den MEDIC - logo. Zumindest versuche ICH das !!
Der ballert im Regelfall nicht zurück, da er meist zu beschäftigt ist und oft für ein Team ein immens schwerer Verlust darstellt.
Einen Leutnant umzunieten wenn sein Luftangriff bereits unterwegs ist, ist in den meisten Fällen und der oft zu großen Entfernung so sinnlos, wie einen Eimer Wasser ins Meer kippen, oder eigentlich auch nur Munitionsverschwendung.
Normalerweise kommt er eh meist nicht mehr allzuweit, was ihm selbst auch oft vor der Aktion eigentlich schon klar sein sollte ?!
Am Besten durchlaufen "durch" den zu erwartenden Luftschlag - je näher man dran steht an der Räucherbüchse, desto besser klappt das auch - und anschließend hinten mit Naden oder ähnlichem entsprechenden abräumen, dürfte dann für mehr als nur eine kleine Überraschung beim Gegner sorgen, denke ich ?!
@Cooper
Na, jetzt wars (wohl) wieder ein halber Roman - sorry
Aber wenns anschließend net nur (selber) scheh macht...
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
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Um auf deinen LT zu kommen
'Wenn du bemerkt hast werfen eigentlich nur die anfänger noch ausgibig mit Airstrikes um sich ... Der erfahrene spieler/zocker macht der Attelerieschlag oder verteilt seine Muni an die andern ... Persönlich nutze ich den Airstrike mehr in Räumen/Tunneln wie im freien , im Freien ist der Airstrike kein prob. für den Profi aber in geschlossenen Räumen verspert er jedem die sicht ...
Mit dem Medic gebe ich dir voll recht der ist der erste der dran glauben muß wenn ich wen vors rohr bekomme will ja den einen nicht zwei-drei mal umballern nur weil da der medic dem wieder ne spritze reinhaut ... nene
'Wenn du bemerkt hast werfen eigentlich nur die anfänger noch ausgibig mit Airstrikes um sich ... Der erfahrene spieler/zocker macht der Attelerieschlag oder verteilt seine Muni an die andern ... Persönlich nutze ich den Airstrike mehr in Räumen/Tunneln wie im freien , im Freien ist der Airstrike kein prob. für den Profi aber in geschlossenen Räumen verspert er jedem die sicht ...
Mit dem Medic gebe ich dir voll recht der ist der erste der dran glauben muß wenn ich wen vors rohr bekomme will ja den einen nicht zwei-drei mal umballern nur weil da der medic dem wieder ne spritze reinhaut ... nene
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@cooper
'Wenn du bemerkt hast werfen eigentlich nur die anfänger noch ausgibig mit Airstrikes um sich ...
Dann lass das mal besser nicht die Spieler auf dem market-servern wissen, dass mit den Anfängern...
Dort machen es die meisten - zumindest bei den Allies genau so - leider aber auch nur (oft) im Gegensatz zu den eigenen Axis.
Als Beispiel: rushen mit 10 - 15(!) Leutnants und Dauerluftangriff, ca. 10 Medics und der traurige Rest bis ca. 30 Mann maximal pro Seite.
Komm da mal so oft von deinem Spawn-Point weg, das du überhaupt eine Gelegenheit zum selber reagieren hast ??
Vor allem wenn die meisten in deinem Team mittlerweile die Kurve gekratzt haben
Ein Mann wie ein Fels und seine Sniper *g* aus der passenden Entfernung, haben da aber schon manch Gegener fast zur Verzweiflung gebracht
Zumindest aber von den eigenen - die nicht stiften gegangen sind - wenigstens ein wenig abgelenkt... immerhin.
'Wenn du bemerkt hast werfen eigentlich nur die anfänger noch ausgibig mit Airstrikes um sich ...
Dann lass das mal besser nicht die Spieler auf dem market-servern wissen, dass mit den Anfängern...
Dort machen es die meisten - zumindest bei den Allies genau so - leider aber auch nur (oft) im Gegensatz zu den eigenen Axis.
Als Beispiel: rushen mit 10 - 15(!) Leutnants und Dauerluftangriff, ca. 10 Medics und der traurige Rest bis ca. 30 Mann maximal pro Seite.
Komm da mal so oft von deinem Spawn-Point weg, das du überhaupt eine Gelegenheit zum selber reagieren hast ??
Vor allem wenn die meisten in deinem Team mittlerweile die Kurve gekratzt haben
Ein Mann wie ein Fels und seine Sniper *g* aus der passenden Entfernung, haben da aber schon manch Gegener fast zur Verzweiflung gebracht
Zumindest aber von den eigenen - die nicht stiften gegangen sind - wenigstens ein wenig abgelenkt... immerhin.
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Kurz die Sniper sehe ich durchs Fernglas und Peng haben sie eine Rote/Blaue makierung neben sich ... ich liege zwar dann auch da im gras aber die merken das erst wenn sie in stücke fliegen
Mal so Mal so
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Kommt darauf an ob du vor oder hinter dem rohr der sniper rumläufstWolfVox (GER) hat geschrieben:Yeah, vor allem den Gegner ... oft
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