Alles rund um das Scripten
Antworten
target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 08:24
17
Wohnort: berlin

schnelles aufstehen nach wiederbelebung

Beitrag von target »

wie heißt die scriptzeile genau für schnelles aufstehen nach der wiederbelebung
irgendwie set_g_fastres "1" ?
da muss irgendwas falsch bei mir sein ich häng da immer noch die 3 sec rum

cu

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

WAS dafür gibt das auch ein Script ?

Haben Will :!:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 857
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
18
Wohnort: Bernburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

meinst du etwa die variable, die nach der wiederbelebung dich vor für ca. 3 sek unbeweglich hält??
diese muss Serverseitig eingestellt werden, aber wie jetzt genau heisst, weiss ich auch ned :/
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com

Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03
17

Beitrag von Moffen »

...schade dass wer mal interessant, da ich imma noch zu den dummen katalepsie opfern gehöre :cry: :cry: ...

wie heißt die scriptzeile genau für schnelles aufstehen nach der wiederbelebung
irgendwie set_g_fastres "1" ?
LAos dies kann es nicht sein, da ich dies vorher schon hatte und ich trotzdem unbeweglich blieb, es gibt sogar Server (einer um genau zu sein) da wird man von Pb deshalb gekickt wenn der wert auf 1 ist.

Jaaa hoffentlich erbarmt sich mal jemand um uns armen unwissenden Noobs zu helfen. DANKEEE

target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 08:24
17
Wohnort: berlin

Beitrag von target »

ich dachte ,das läuft so wie mit pmove_fixed
dass es server-und clientmäßig eingestellt werden muss

ja ,die rtcw-liga untersagt das schnelle aufstehen (seit kurzem) :(

Benutzeravatar
Shorty
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Dez 2002, 23:56
17

Beitrag von Shorty »

rtcw-liga nervt eh mit ihren pseudo-regeln die zum großteil so fürn arsch sind...pffffffff
Nick: =[DD]=Shorty (T)
Clan: Dare Devils

visite [+] planetwolfenstein.ch [+]

Benutzeravatar
PHOBOS
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Do 5. Dez 2002, 23:50
17
Wohnort: Hessen ;)

Beitrag von PHOBOS »

Das ist mir bisher auch nur auf wenigen servern aufgefallen.Soweit ich weiss sollte das eigentlich in irgendeinem patch mal gefixed worden sein 1.3!?
Muss auf jeden fall serverseitig sein.
Falls es da noch eine möglichkeit geben sollte würde mich das mal interessieren :wink:.Die frage ist nur wo config tuning aufhört und cheaten anfängt.
Bild

Antworten