Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Spielervereinigung ?

Beitrag von Cooper »

Hi,

Bin der meinung wenn wir eimal im Monat ein ForumFraggen hinbekommen sollte es doch auch so was wie eine Spielergemeinschaft geben ohne jeglichen zwang oder sonstiges ... Wie machen ja auch CommunityFraggen gegen andere RtCW seiten und die anderen sind einfach besser im Train ...
Wenn wir uns ein wenig Organisieren dürfte das doch für das nächste ComFragg kein Prob. sein den gegner mal eins auszuwischen und nicht wieder wie geschlagene Hunde vom platz zu gehen ...

Macht mal vorschläge !

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Sofafussel
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 16:56
17

Re: Spielervereinigung ?

Beitrag von Sofafussel »

Cooper hat geschrieben:Hi,

das doch für das nächste ComFragg kein Prob. sein den gegner mal eins auszuwischen und nicht wieder wie geschlagene Hunde vom platz zu gehen ...

Macht mal vorschläge !

Gruß Cooper
Gegen pw.de wird das aber immer der Fall sein,kannste mir glauben.Da kannste trainieren wie du willst.

Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Als Noch-nicht-soviel-Clan-Erfahrung-hab-Noob würd ich gern mal wissen, was es an pw.de denn so Besonderes gibt. Ich will Fakten, Fakten, Fakten... :lol: :wink:
City][Phm

Bild

Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
17
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Also bekanntlich ist mein Skill unter aller Sau. Kann vielmehr am besten die Werbetrommel rühren. Die Leutz zum zocken aufhetzen usw. Mit dem Alter wird man doch zum Frontschwein weit weg vom Schuss...leider.

Benutzeravatar
PHOBOS
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Do 5. Dez 2002, 23:50
17
Wohnort: Hessen ;)

Beitrag von PHOBOS »

Find ich ne gute idee.Zumindest kann mans dann pw.de beim nächsten mal schwerer machen.
Bild

Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46
17

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Wenn's geht, bin ich dabei um ein paar Ärsche zu versohlen! Hähähähä!

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1541
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
19
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Also ich wäre bereit euch eine kleine Homepage mit News System zur Verfügung zustellen :)

Ich änder dann auch meinen ClanTagg in CitY][NightEviL *grins*


GreeTZ NightEviL
:pw?:

Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
17
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Wenn Ihr wirklich oft zusammen zockt, solltet Ihr so eine SpielerVereinigung wirklich in betracht ziehen.
Haben wir von PW.ch ja schon seit langem....stärkt die Community!
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild

Neme.sys
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 18:38
18

Beitrag von Neme.sys »

das wollte ich euch eigentlich schon länger malvorschlagen...
meldet euch im IRC..sollen wir einen genauen Treffpunkt ausmachen?

Benutzeravatar
Sofafussel
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 16:56
17

Beitrag von Sofafussel »

Phm hat geschrieben:Als Noch-nicht-soviel-Clan-Erfahrung-hab-Noob würd ich gern mal wissen, was es an pw.de denn so Besonderes gibt. Ich will Fakten, Fakten, Fakten... :lol: :wink:
Na dann schau mal nach,wer dort alles registriert ist.Wenn da die stärksten Zocken würden,wäre das schon fast ein Fight gegen das NT-Team.Alles klar? :wink:
PS: Ihr habt beim ersten War nicht gegen pw.de Forenmitglieder gezockt,sondern "nur" gegen das Staffteam.Und da sah es ja schon nicht so rosig aus. :wink:
Aber so für den Fun;wieso nicht.

Benutzeravatar
PHOBOS
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Do 5. Dez 2002, 23:50
17
Wohnort: Hessen ;)

Beitrag von PHOBOS »

Wenn's geht, bin ich dabei um ein paar Ärsche zu versohlen! Hähähähä!
Tja Berzerkr,da musste aber was deine klassenwahl angeht noch ein bissel flexibler werden ;) Als axis soldier wirds net immer gehen. :D
Bild

Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46
17

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Tjo, dann sieht's schlecht aus für mein Team...
passiert dann schon mal das ich die AXIS in ruge lasse und dafür ALLIIEDS abknalle... *leider*

Macht der Gewohnheit! :D

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Also wenn sowas wirklich in die Gänge kommt mit einer Spielervereinigung auf der City sollten wir uns mal wirklich alle im IRC Treffen wie das Neme.sys schon sagte ... Wer hätte denn daran ein interesse teilzunehmen ? Frage auch die Clan Spieler hier :!:

MFG Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
17
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ich kann mich eigentlich nur dem anschließen, was Berzerkr bereits geschrieben hat: Meine Seite ist AXIS !! - sorry.

Normalerweise spiel ich deshalb eher NICHT freiwillig auf einer (meist) nur Opfer-Rollen-Seite :twisted:
Je nach Team-Zusammensetzung latürnich :wink:

Aber frag doch einfach mal den DSL_MASTER (GER) ??!
Den hab ich auch schon des öfteren auf der ALIE(N)S-Seite "getroffen" :) :lol: :D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Sofafussel hat geschrieben:
Phm hat geschrieben:Als Noch-nicht-soviel-Clan-Erfahrung-hab-Noob würd ich gern mal wissen, was es an pw.de denn so Besonderes gibt. Ich will Fakten, Fakten, Fakten... :lol: :wink:
Na dann schau mal nach,wer dort alles registriert ist.Wenn da die stärksten Zocken würden,wäre das schon fast ein Fight gegen das NT-Team.Alles klar? :wink:
Hm, scheint als hätte sich dort die ganze Welt versammelt, nur ich bin nicht dabei... :shock: :wink: :lol:
City][Phm

Bild

Antworten