Spielervereinigung ?
-
- SV-Leader
Hi,
Bin der meinung wenn wir eimal im Monat ein ForumFraggen hinbekommen sollte es doch auch so was wie eine Spielergemeinschaft geben ohne jeglichen zwang oder sonstiges ... Wie machen ja auch CommunityFraggen gegen andere RtCW seiten und die anderen sind einfach besser im Train ...
Wenn wir uns ein wenig Organisieren dürfte das doch für das nächste ComFragg kein Prob. sein den gegner mal eins auszuwischen und nicht wieder wie geschlagene Hunde vom platz zu gehen ...
Macht mal vorschläge !
Gruß Cooper
Bin der meinung wenn wir eimal im Monat ein ForumFraggen hinbekommen sollte es doch auch so was wie eine Spielergemeinschaft geben ohne jeglichen zwang oder sonstiges ... Wie machen ja auch CommunityFraggen gegen andere RtCW seiten und die anderen sind einfach besser im Train ...
Wenn wir uns ein wenig Organisieren dürfte das doch für das nächste ComFragg kein Prob. sein den gegner mal eins auszuwischen und nicht wieder wie geschlagene Hunde vom platz zu gehen ...
Macht mal vorschläge !
Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
- Sofafussel
- Stürmer
Re: Spielervereinigung ?
Gegen pw.de wird das aber immer der Fall sein,kannste mir glauben.Da kannste trainieren wie du willst.Cooper hat geschrieben:Hi,
das doch für das nächste ComFragg kein Prob. sein den gegner mal eins auszuwischen und nicht wieder wie geschlagene Hunde vom platz zu gehen ...
Macht mal vorschläge !
Gruß Cooper
- Toady Christ on Jag
- Mod-Schreck
- Mod-Schreck
- Sofafussel
- Stürmer
Na dann schau mal nach,wer dort alles registriert ist.Wenn da die stärksten Zocken würden,wäre das schon fast ein Fight gegen das NT-Team.Alles klar?Phm hat geschrieben:Als Noch-nicht-soviel-Clan-Erfahrung-hab-Noob würd ich gern mal wissen, was es an pw.de denn so Besonderes gibt. Ich will Fakten, Fakten, Fakten...
PS: Ihr habt beim ersten War nicht gegen pw.de Forenmitglieder gezockt,sondern "nur" gegen das Staffteam.Und da sah es ja schon nicht so rosig aus.
Aber so für den Fun;wieso nicht.
- Berzerkr (GER)
- Mod-Schreck
-
- SV-Leader
Also wenn sowas wirklich in die Gänge kommt mit einer Spielervereinigung auf der City sollten wir uns mal wirklich alle im IRC Treffen wie das Neme.sys schon sagte ... Wer hätte denn daran ein interesse teilzunehmen ? Frage auch die Clan Spieler hier
MFG Cooper
MFG Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
In Memory of BrucePayne
In Memory of BrucePayne
-
- Master of City
Ich kann mich eigentlich nur dem anschließen, was Berzerkr bereits geschrieben hat: Meine Seite ist AXIS !! - sorry.
Normalerweise spiel ich deshalb eher NICHT freiwillig auf einer (meist) nur Opfer-Rollen-Seite
Je nach Team-Zusammensetzung latürnich
Aber frag doch einfach mal den DSL_MASTER (GER) ??!
Den hab ich auch schon des öfteren auf der ALIE(N)S-Seite "getroffen"
Normalerweise spiel ich deshalb eher NICHT freiwillig auf einer (meist) nur Opfer-Rollen-Seite
Je nach Team-Zusammensetzung latürnich
Aber frag doch einfach mal den DSL_MASTER (GER) ??!
Den hab ich auch schon des öfteren auf der ALIE(N)S-Seite "getroffen"
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Hm, scheint als hätte sich dort die ganze Welt versammelt, nur ich bin nicht dabei...Sofafussel hat geschrieben:Na dann schau mal nach,wer dort alles registriert ist.Wenn da die stärksten Zocken würden,wäre das schon fast ein Fight gegen das NT-Team.Alles klar?Phm hat geschrieben:Als Noch-nicht-soviel-Clan-Erfahrung-hab-Noob würd ich gern mal wissen, was es an pw.de denn so Besonderes gibt. Ich will Fakten, Fakten, Fakten...