himmel flackert

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
nase
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:40

himmel flackert

Beitrag von nase »

moin!

bei einigen maps im sp flackert der himmel :cry: ...sowohl in der nackten version als auch mit time gate etc....wäre cool wenn mir jemand erklären könnte wie soetwas zustande kommt und wie ich den scheiss wegbekommen kann bevor ich nen epileptischen oder hysterischen anfall bekomme!

mein rtcw is momentan nackt...keine patches keine weiteren maps

hab ne geforce3 mit detonator 40.72 pentium3 und xp pro

thx und greetz

nase


Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Servus,

Als erstes würd ich dir empfehlen dein RTCW auf den neusten Stand zu bringen,1.40er Patch drauf und anschliessend noch den 1.41er Lite.
Wenns dann immer noch nicht funzt würd ich ne Neuinstallation ins Auge fassen,dabei nicht vergessen auch alle Dateien von RTCW zu löschen und wieder patchen. :wink:
'_' + __~ = *_*
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Wie es Flackert der Himmel ???

Siehst du himmel und dann ein Gitterramen ?

Ps: Willkommen auf der City 8)
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
nase
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:40

Beitrag von nase »

...ich hab rtcw grad erst neu installiert weil ich die tage meine harddisks geplättet habe...aber ich werds erstmal patchen...das komische ist es flackert halt wirklich nur der himmel...kein raster zu sehen...alles andere funzt soweit...

thx for the support so far...man fraggt sich...

nase
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Hm, das hört sich ganz nach einem HOM-Effekt (Hall of Mirrors) an. Hab leider keine Ahnung, wo die Ursache liegt. Könnte sein, dass Deine Config "zerschossen" wurde. Wenn nix hilft, wohl am besten noch mal komplett neu installieren. Vorher aber alles andere versuchen. Neuesten Patch etc.
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Schweppes
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 150
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 17:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Schweppes »

Tach zusammen,

bevor du alles neu installierst, tipp doch mal in die Konsole:

/seta r_uifullscreen "0" ein.

Bei mir hats gewirkt, dieser "verstempelte" Himmel war wieder klar.
(im Multiplayer)
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Mit dem /seta r_uifullscreen "0" gibts aber n Prob,hier die Lösung, http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... .php?t=537
thx an :ws:tspoon :wink:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Yep, das mit dem uifullscreen hat's bei mir auch einmal behoben. Glaube, da hat mein PB irgendwas zerschossen. Wie gesagt, Deine Config kann irgendwelche abnormalen Werte beinhalten. Am besten, Du versuchst mal ne Standard-Config. Die Frage ist nur, wie bekommst Du die her. Hast ja sicher keine Sicherheitskopie... :roll: :wink:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Chromalayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Dez 2002, 19:46

Beitrag von Chromalayer »

ich hab das auch. Mit standart cfg geht es nur mit meiner getunten net - hm. naja wenn man fatsky reinhaut geht es auch weg. Mich stört es net sonderlich, aba wenn einer weiss wie ich das wegbekomme (bestimmter command auser fatsky) wäre ich dankbar.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

bitte post von type_0 beachten!!!!!!
und vieleichtm al im forum ein wenig rumsuchen bevor mann den fehler drei mal postet und mann immer wieder das selbe schreiben bzw verlinken muss (nocht böse gemeint)
aber lesen bildet :lol:

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

Das flackern des Himmels hatte ich auch *G*.
Aber: Es ist mir aufgefallen, daß es nur bei dem Shrub-mod so ist. Ich also meine mp_config aus dem main-ordner in alle anderen mods kopiert (zb. Shrub). Danach ging es. Mir wurde gesagt, daß der shrub-mod irgendwie mit OSP zusammenhängt. Naja, ich kenn mich ned damit aus...aber es hat funktioniert.

(Es hätte auch gereicht, einfach die config aus dem osp-ordner zu nehmen, aber ich hab eh immer die selbe config beim zocken)
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Antworten