Medic??

Alles was mit RtCW zu tun hat
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

3. Welcher Charakter is Tod
Den Punkt würde ich mal aber ganz schnell aus deiner Auflistung streichen, da es bei einem Team-Play (eigentlich) zu keiner Unterscheidung in der Behandlung der einzelnen Charaktäre kommen sollte.

Generell geht aber der Eigenschutz bei einem Medic eigentlich immer vor.
D.h. keine Einzelkämpfer-Aktionen an vorderster Front, da ein Medic kein Soldat im eigentlichen Sinne ist, sondern dessen Hilfe wo anderst sicher dringender gebraucht würde.

Ein Medic sollte sich deshalb meiner Meinung nach IMMER hinter den eigenen Leuten aufhalten. Um, falls Bedarf besteht, rechtzeitig (möglichst aus einer gesicherten Deckung heraus) entsprechend zur Verfügung zu stehen bzw. in der übrigen Zeit natürlich die Fernwaffen-Teamkollegen am Leben zu erhalten bzw. diese wieder dorthin zurückzubringen... falls möglich 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Grundsätzlich gilt immer heilen, egal, wie stark man unter Beschuss ist, der der Punkt an der ganzen Geschichte ist doch der, dass jener/welcher, den ich heile hat ein blaues Schild überm Schädel und wird mir dann schon die Gegner beschäftigen... zwar nur kurz, aber auf die Masse gesehen ist das ein grosser Vorteil.... :lol:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

wie tu letzt bewiesen ! 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Jo, war mal ein richtig fettes Game... vorallem fand ich das eine Game mit dem Ing cool, der auf wunsch plötzlich hinter mir stand.... Hätte man den Jung nicht geheilt, dann hätt mer wohl auch nicht gewonnen ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Antworten