Logitech Mx700 Probleme

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
N00B
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Feb 2003, 10:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Logitech Mx700 Probleme

Beitrag von N00B »

Huhu :)

Habe mir eben ne Logitech Mx 700 gekauft. Tolles Teil! Habe nur das Problem, dass das Scrollrad (und auch die restlichen Spezial-Tasten) von RTCW nicht unterstützt werden. Schade schade.

Weiss jemand, ob es dazu einen Patch gibt, oder irgend eine andere Möglichkeit, dieses Problem zu beheben?

THX


Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Servus in der City,

Schmeiss die Logi Treiber über Board und nimm den Standart Microsoft.
'_' + __~ = *_*
N00B
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Feb 2003, 10:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von N00B »

Hab ich mir ja auch schon gedacht, aber:

Wenn ich die Standart-Microsoft-Treiber nehm, dann gehn eben n' paar nützliche Features flöten, wie z.B den Batterieladestand etc.

Oder irre ich mich da?

*Sniff* :(
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Batterieladestand hast eh bald im Gedächtniss da das Teil alle 5 Tage leer ist. :wink:
Ich hab irgendwo mal gelesen dass es von Logitech nen Patch für die Tasten und Wheelbelegung gibt,musst mal gucken ob du was findest.
Oder du benützt die Suchfunktion hier im Forum da wir das Thema schon öfter hatten. :wink:
'_' + __~ = *_*
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

Hallo NOOB!


Ich hatte dasselber Problem mit der gleichen Maus!

Aus der Seite von Logitech gibt es einen GAMER PATCH,dann funzt dein Mausrad wieder!
Die Site von Logitech geht nicht habe ich bemerkt.

Nehme diesen Link,ganz nach unten scrollen,runterladen,inst. Fertig.

http://www.derbruchsaler.de/download.htm

Ich hoffe das ich Dir helfen konnte!

Viel Spaß!
N00B
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Feb 2003, 10:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von N00B »

Thx Dude!

Dein Link ist mir Gold wert!

Yeeeehaaaa!
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

Gern geschehen!

Aba was heisst denn Dude?

:wink: Bei weiteren Fragen einfach Fragen!


Viel Spaß.
N00B
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Feb 2003, 10:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von N00B »

Hmmmm...
Gute Frage! Um das Wort "Dude" am besten zu erklären, werde ich hier mal ein Zitat aus dem Film "Easy Rider" posten:

---> George Hanson: What's "dude"? Is that like "dude ranch"?
Captain America: Dude means nice guy. Dude means a regular sort of person. So kill with extreme prejudice, Dude...
Antworten