Der Icy-Wolf-Clan sucht nette Spieler

Member- oder Clangesuche
Antworten
-[IWC]-Reap3r
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Feb 2003, 08:08
Kontaktdaten:

Der Icy-Wolf-Clan sucht nette Spieler

Beitrag von -[IWC]-Reap3r »

Hi,
der Icy-Wolf-Clan such noch 2-3 Spieler.

**Du solltest:**
min 18 Jahre alt sein
ein Headset haben
kein Clanhopper sein
ein lustiger und umgänglicher Mensch sein
zuverlässig sein was Train und WARS angeht
Spass am Spiel haben

**Wir bieten:**
3 Server (bald even. 4)
1 Teamspeakeserver
nette Leute
Spass am Spiel
1 LAN im Jahr
aktiv in Liga
****keine Kosten für Server etc.****

Hmmm....... , jo das wars alles weiter dann im IRC @ quakenet #IWC (sprecht dort den Frolic, Raven, Zip oder mich an) per E-mail oder besucht unsere HP http://www.icywolfclan.com
Schaut einfach mal im IRC bei uns rein es beist keiner bei uns.


-[IWC]-Reap3rBild
Besucht uns auch im IRC @ Quakenet #IWC
Bild
-[IWC]-Reap3r
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Feb 2003, 08:08
Kontaktdaten:

Beitrag von -[IWC]-Reap3r »

****SCHIEB**** :D
-[IWC]-Reap3rBild
Besucht uns auch im IRC @ Quakenet #IWC
Bild
-[IWC]-Xtreme
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 05:17

Beitrag von -[IWC]-Xtreme »

Wat heißt, hier beißt keiner????

Hab´ noch nix zum Frühstück verhaftet......*habs*.....*beiss*......


Ausserdem ist Nemi noch nicht auf Tollwut geimpft! :shock: Oder habt Ihr ihn schon gefesselt, geknebelt und ihm die Spritze verabreicht???
-[IWC]-Reap3r
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Feb 2003, 08:08
Kontaktdaten:

Beitrag von -[IWC]-Reap3r »

Xtreme verschreck uns doch nich die Leute mit den Schauergeschichten. :D
Das müssen wir denen schonend beibringen, dass wir einen tollwütigen Wolf in unseren Reihen haben. :D
-[IWC]-Reap3rBild
Besucht uns auch im IRC @ Quakenet #IWC
Bild
-[IWC]-Xtreme
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 05:17

Beitrag von -[IWC]-Xtreme »

Wer? Ich?

Ich hab´ denen doch nix vom Ledermasken Bora, oder vom pädophi*** Opa erzählt! :lol: j/k

Ok, ok, wir sind ein haufen Intellektueller und unterhalten uns ausschliesslich über die Weltwirtschaftslage. Aktuelles Thema der Diskussionsrunde: Wie schaffen wir ein reziprokes Verhältnis zwischen Im- und Export subterraler Massen, wenn man die Koeszindenz zwischen Amerika und China dabei nicht ausser Acht lässt und den suggestiven Verfall der Ostblockstaaten mit einbezieht! :shock:
-[IWC]-Xtreme
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 05:17

Beitrag von -[IWC]-Xtreme »

Noch irgendwelche Fragen????????????????????
Antworten