punk buster probleme

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
reini
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 15:38

punk buster probleme

Beitrag von reini »

hi leute konnt ihr mir bei meinem problem helfen wenn ich mich auf einen server verbunden habe dann flieg ich gleich wieder un bekommmdie nachricht server disconnected- you have been kicked for 0 minutes via punk buster....client technical issue error loading pbag
the follo wing packs are missing main/mp-pak01.pk3 wer kann mir da helfen habe mir vorher ein paar finl maps gesaugt und in main geworfen, alle patches von 1.32 bis 1.41 sind auch installiert und osp.0.82a wer kennt die lösung und würde mir gerne helfen danke :? :( wo bekomm bzw. kann ich mir ein update runterladen
Zuletzt geändert von reini am So 16. Feb 2003, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.


ich hab ein problem ich hab mir ein paar maps runter gezogen und in den mai ordner gewofen hab auch die patsches 1.32, 1.33, 1.4,und 1.41 runtergeladen,und im return to castle wolfenstein installiert, wenn ich mich dann auf einen server verbinde logt er sich ganz normal ein und nach circa 20 sek. kommt die nachricht ( server disconnected-you have been kicked for 0 minutes via punkbuster...client technical issue error loading pbag
the fallo wing packs are mising main/mp-pak 01.pk3 bitte kann mir jemand helfen ich kenn mich nicht so gut aus danke
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Wir hatten das Problem schon öffter die Lösung steht Hier

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Antworten