Zitate aus Film und Fernsehn

Alles was euch so einfällt
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Zitate aus Film und Fernsehn

Beitrag von Cooper »

Bitte vor weg hier nur Zitate einbringen !

Full Metal Jacket :

Sind sie John Wayne ? Oder bin ich das ?

Ich reiß ihnen den Kopf ab und scheiß ihnen in den Hals ...

Bad Boys :

Das ist kein Auto das ist ein Schwanz und wir sind die Eier die mitgeschleift werden ...


Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Araneida
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:14
Wohnort: OHOHOWEEEE BORUSSIA BEEVAUU BEEE
Kontaktdaten:

Beitrag von Araneida »

Full Metal Jacket:

"Wenn da oben eine Möse angenagelt wäre, wärest du schon längst da oben!"
-Araneida-
"Mit einer Gewehrmündung kann man nicht streiten!"
Benutzeravatar
-=CNH=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 20:39

Beitrag von -=CNH=- »

The 6th sense:

"Ich sehe toten Menschen."

The kid:

"Waaaaah waaaah, ruf mal einer die Fleeeennnpolizei"

Das Boot:

"Hast du Haare inne Nase? [Ja] Ich hab welche im Arsch, die können wir ja zusammen knoten."
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Das Boot :

erster tauchtest nach auslaufen
der Leitente : "(laut) 180 METER"
der Kpt. : "Das muß das BooT abkönnen"

Boot ist nach Luftangriff vor Gibralta auf grundgelaufen
der Leitente : "260 METER"
der Kpt. : "Das das Boot das mitmacht"
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Anthrax
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 22:26
Wohnort: Asperg BaWü -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich reiss dir den kopf ab und scheiss dir in de hals !

ratet mal.......... :twisted:
1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge geordnet, ergeben sie einen Code!!
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
Benutzeravatar
-=CNH=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 20:39

Beitrag von -=CNH=- »

Full Metal Jacket:

Aber das Zitat hatte Cooper doch schon :lol:
Anthrax
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 22:26
Wohnort: Asperg BaWü -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

okay dann hatten wir es eben nochmal......... :twisted:

"wie lautet der sechste wachbefehl......................."
1. ALLE Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge geordnet, ergeben sie einen Code!!
3. Mit eben diesem Code werde ich die Herrschaft über die Welt an mich reißen!!!
4. NARF
Benutzeravatar
-=CNH=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 20:39

Beitrag von -=CNH=- »

Ich hätte da aber auch noch welche:

MIB
"Wir sind hier, weil Sie den Besten, der Besten, der Besten suchen, Sir"

Armagedon
"Atom-Bomben nein! Atom-Bomben nein!"

Matrix
"Welcome, to the real world."
Benutzeravatar
-=CNH=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 20:39

Beitrag von -=CNH=- »

@ Anthrax

Ich glaube das ist dem selben Film wie,

"Wolltest du ein paar Waffen der Nordvietnamesichen Armee kaufen, nie gebraucht nur einmal fallen gelassen."
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Dei Mudder sei Gesicht:
"I bin net nett, i bin ends-schlimm!"

:mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Dei Mudder sei Gesicht:
"I bin net nett, i bin ends-schlimm!"
Liefer besser das näxte mal den Dolmetscher gleich mit... :D

P.S. I hobs gschnaggeld 8)


Apropos Dialekt...

"I schick dir dei Freindin in am Packerl..."
Ludwig Hirsch aus: Der Dorfdrottel :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

8 mm


Sir, könnt' ich Sie für eine batteriebetriebene Vagina interessieren?" - "Tja, klingt verlockend... Aber nein danke!" - "Na schön! Wär' nur dumm, wenn Sie in einer Situation stecken, die nach einer batteriebetriebenen Vagina schreit, und dann hätten Sie keine..." - "Das Risiko geh' ich ein!"

Kannst du nicht mal 'n Film drehen, in dem den Bräuten die Titten nicht bis auf die Knie hängen? Wenn du das nicht zustande bringst: Leck mich!!!" - "Hat deine Mutter noch brauchbare Titten? Wenn ja, schick sie her, Arschloch..."
Zuletzt geändert von Bazillus am Sa 15. Feb 2003, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

From Dusk till Dawn


"Ich hab nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage."

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

"Wohin geht die Reise?" - "Mexico." - "Was gibt es in Mexico?" - "Mexikaner."

"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

"Vo jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!"

"Bleibt alle cool. DU - bleib cool!" ("Everybody be cool. YOU - be cool.")

"Mir gehts prächtig, Kate. Die Sonne scheint mir aus dem Arsch."

"Gott liebt es, das Messer reinzustechen und dann die Klinge abzubrechen."

"Willkommen in der Sklaverei!" - "Nein danke, ich war schon mal verheiratet."

"Das war lecker und jetzt trinke ich dein Blut!"

"Willkommen im Titty Twister!"

"Das nennt man einen Punch!"

"Denkst du, das ist ein Spiel, du Arschloch? Willst du, daß dieses Mädchen stirbt? Oder dieses andere Mädchen? Oder du selbst? Oder dein

Busenfreund mit dem Stern?"

"Ich hab´gesagt, Du sollst dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht! Wenn Du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh

zu, daß Du Wurzeln schlägst."

"Ok, Rumtreiber - treiben wir uns rum!"

"Geh mit diesem Pfahl auf meinen Bruder los, Trucker, und Vampire werden dein Blut vom Boden lecken!" - "Er ist nicht mehr dein Bruder!" -

"Das ist zunächst mal Ansichtssache, und ich geb einen Dreck auf deine Meinung!"

"Und was haben Sie jetzt vor?" - "Ich werde hier sitzen bleiben und diese Pulle leeren und wenn ich damit fertig bin, dann nehm ich diese

Flasche und zieh sie ihm über seinen verdammten Melonenschädel."

"Pussies! Pussies! Pussies!"

"Richie, würdest Du mir einen Gefallen tun und mir die Muschie ausschlecken... bitte?" - Richie: "...Sicher." ("Richie, would you do me a

favor and eat my pussy for me... please?" - Richie: "...Sure.")

"Dieser Mikrowellenfraß bringt dich schneller ins Grab als ne Kugel. Diese verdammten Doritos sind allerhöchstens was für zugekiffte

Hippies."

"Seth, der Kerl ist gerade auf dem Klo. Ich könnte doch einfach zu ihm gehn, ihm in den Hinterkopf schiessen und..."

"Sie hätte nicht mal Scheisse gesagt, wenn sie den Mund davon voll gehabt hätte."

"Also ich bin nicht unbedingt wild darauf, aber ich werde diese Hütte in eine Geisterbude verwandeln, wenn Du versuchen solltest, mich zu

verarschen!"

"Ich will ihn hier raushaben, in seinem Wagen und wieder auf der Straße. Oder Du kannst diesen Laden umbenennen in 'Benny's Welt des

Blutes'!"

"Wenn man die Umstände bedenkt, hätt ich dafür nen verdammten Oskar verdient, so natürlich hab ich mich aufgeführt."

"Ich kann dir erklären, was es bedeutet, nicht aufzufallen. Das bedeutet vor allem... das bedeutet keine Mädchen als Geiseln zu nehmen, das

bedeutet keine Bullen abzuknallen, das bedeutet kein Haus in Brand zu stecken!" - "Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern..."

"Wenn du Gezeter machst,.. macht Mr. 44er auch Gezeter. Wenn Du eine Frage stellst, wird Mr. 44er sie beantworten."

"Was ist denn hier los?" - "Wir veranstalten gerade eine Bikini-Wettbewerb und du hast gewonnen!"

"Das ist eine richtig nette 'Ich scheiß dich nicht dan, Du scheißt mich nicht an' -Vereinbarung."

"Alles klar, Säufer - saufen wir!"

"Das Dinner ist serviert!"

"Es interessiert mich nicht mehr, ob ich leben oder sterben werde, ich will nur möglichst viele von diesen Teufeln in die Hölle

zurückschicken!" - "Amen."

"Ok, Vampirkiller - Laßt uns ein paar verdammte Vampire killen!"

"Ich bin vielleicht n' Bastard, aber ich bin kein verdammter Bastard."

Priester: "Sind sie so ein dämlicher Verlierer, dass sie nicht einmal merken, wann sie gewonnen haben?" - Seth: "Wie nannten sie mich?" -

"Gar nicht! Ich hab keine Aussage gemacht. Ich hab nur eine Frage gestellt. Soll ich sie ihnen noch einmal stellen? ... Sind sie so ein

Verlierer, dass sie nicht merken, wann sie gewonnen haben? Der ganze Bundesstaat Texas, dazu noch das FBI sind auf der Suche nach ihnen. Und

haben die sie gefunden? Nein, die haben es nicht geschafft. Sie haben gewonnen! Genießen sie es!" - "Ich möchte, dass du mit mir trinkst

Jacob. Nur ein einziges Glas. Auf ihre Familie." - "Auf ihre!"

"Nein ich verzichte." - Seth: "Ist das gegen deine Religion?" - "Nein ich trinke, aber nicht jetzt!" - Seth: "Na bitte, dann bleibt mehr für

mich!"

"Kate, wie stehts mit dir?" - Kate: "Nein ich darf nicht, ich bin noch nicht 21!" - Seth: "Das bedeutet JA, prostzeit Kate!"
Seth: "Das nenn ich eine geile Show!"

Rezeptions-typ: "Was wollen sie, was zur Hölle wollen sie?" - Seth: "Na was denkst du wohl, du mieser alter Penner? Ich will ein verdammtes

scheiss Zimmer!" - "Schon gut, ok!"

"Haben die Kabel?" - Seth: "Nein." - "Haben die einen Pornokanal?" - Seth: "Nein." - "Haben die ein Wasserbecken?" - Seth: "Nein." - "Was

haben die dann?" - Seth: "4 Wände und ein Dach darüber, das ist alles was wir brauchen."
Kate: "Was glaubst du, was Mam sagen würde?" - Priester: "Mam kann leider nichts sagen, sie ist tot."

Seth: "Ich bin zwar ein verdammter Dieb, aber ich töte niemanden, wenn es nicht sein muss!"
"ICH HAB NIEMANDEN GEWAAAAAARNT!!!" - "Darauf kommt es jetzt nicht mehr an, denn du hast nur noch zwei scheiß Sekunden zu leben!"
Flip???
Seth: "Aber wenn es eine Hölle gibt aus der diese Monster kommen dann muss es auch einen Himmel geben, Jacob, es muss ihn geben!"

"Nicht Auffallen."

Seth: "Du hast recht. Genug von dieser lernen-wir-uns-kennen Scheiße. Ich geb keinen Rattenarsch auf dich und deine Familie. Ihr könnt ewig

leben oder in dieser Sekunde draufgehen. Ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Das einzige was mich interessiert bin ich, dieser Hurensohn dort

drüben und der Koffer mit dem Geld. Im Moment solltest du dir nur über eines im klaren sein und zwar, dass du es mit zwei ganz gemeinen

Halsabschneidern zu tun hast. Ich glaube auch nicht, dass du dir die ganze Zeit sorgen um deine Tochter machen willst. Du hast doch gesehen,

wie mein Bruder sie angestiert hat, oder?" - "Ja, das habe ich." - "Und das hat dir nicht gefallen, oder?" - "Nein" - "Na also, dann mach

einfach was ich sage und deine Familie wird das hier locker überstehen." - "Wenn er meine Tochter anrührt, bringe ich ihn um." - "Das ist

nur fair. Wenn du einen Fehler machst, bringe ich euch alle um."

"Oh, mir gehts prima. Mal abgesehen davon, dass ich grade einen hölzernen Pflock durch das Herz meines Bruders gestoßen habe...!"

"Hier könnte ich Stammgast werden."
Seth: "Und sagt jetzt nicht, ihr glaubt nicht an Vampire, denn ich glaube auch nicht an scheiß Vampire, aber ich glaube an das was ich

sehe."
"Richie, hier ist der Frieden im Tod, den ich dir im Leben nicht geben konnte."
"Das hier ist eine Bar für Truckfahrer, ich bin ein Truckfahrer und das hier sind meine freunde."

"Jetzt werden wir noch diese verfluchte Band erledigen!"
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

From Dusk till Dawn
Da könnte man ja auch gleich den ganzen GENI(t)ALEN Film zitieren... *lol*

Noch ein Knaller.... bitteschön:
Pulp Fiction

"Und weißt Du, wie die einen Viertelpfünder mit Käse in Paris nennen?" - "Die nennen ihn nicht Viertelpfünder mit Käse?" - "Nein, Mann, die haben dieses metrische System. Die wissen garnicht, was ein Viertelpfünder ist." - "Wie sagen die denn dazu?" - "Die sagen Royal mit Käse." ("And you know what they call a, uh, a Quarter Pounder with Cheese in Paris?" - Jules: "They don't call it a Quarter Pounder with Cheese?" - Vincent: "Nah, man, they got the metric system, they wouldn't know what the fuck a Quarter Pounder is." - Jules: "What'd they call it?" - Vincent: "They call it a 'Royale with Cheese'.") tnx Pseudo2001

"Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!" - "War doch nicht Absicht, war nen Unfall." - "Ich hab ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehn, aber..." - "Reg Dich ab, Mann. Ich hab Dir gesagt, es war ein Unfall. Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahrn!"

"Was ist ein Pilot?" - "Du kennst doch diese Serien im Fernsehen?" - "Ich guck' nicht fern." - "Ja, aber dir ist schon klar, dass es eine Erfindung namens Fernsehen gibt, und dass sie in dieser Erfindung Serien zeigen?"

"Ich will Dir 'ne Frage stellen. Als Du hier vorbeigefahren bist, ist Dir da ein Schild aufgefallen, auf dem stand: 'Depot für tote Nigger'?" - "Du weißt genau, daß da kein Schild..." - "Hast Du ein Schild gesehen auf dem steht 'Depot für tote Nigger'?" - "Nein, hab ich nicht." - "Und weißt Du warum?" - "Wieso nicht?" - "Weil das Schild nicht da ist, denn das hier ist kein Lager für tote Nigger!"

"Du wirst jetzt diese Tüte durchwühlen und meine Brieftasche raussuchen." - "Welche ist es?" - "Die auf der 'Böser schwarzer Mann' steht."

"Und Mr. 9 mm hier ist der Hirte, der meinen schwarzen Hintern im Tal der Dunkelheit beschützt."
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." ("There is a passage I got memorized. Ezekiel 25:17. 'The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know I am the Lord when I lay my vengeance upon you'. I been sayin' that shit for years. And if you ever heard it, it meant your ass. I never really questioned what it meant. I thought it was a coldblooded thing to say to a motherfucker 'fore you popped a cap in his ass.") tnx ???, SF

"Hamburger! Der Grundstein eines jeden nahrhaften Frühstücks!"

"Aus welchen Land kommst Du?" - "Was?!" - "Ich kenn aber kein Land,
das 'Was' heißt. Versteht man da nicht unsere Sprache?" - "Was?!"

"Ich geh jetzt mal pinkeln." - "Das ist ein bißchen mehr Information, als ich mir gewünscht hätte, Vinc, aber gehen sie ruhig."

"Papa-Tomate, Mama-Tomate und Baby-Tomate gehen über die Straße. Baby-Tomate fällt zurück, worauf Papa-Tomate zurück geht, Baby-Tomate zermanscht und sagt: 'Ketchup'!"

"Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf - ich fahr nach Hause und krieg nen Herzinfarkt."

"Vor Dir will ich eigentlich nur eins hören: Du hat kein Problem, Jules, ich kümmere mich um den Scheiß. Geh wieder rein, beruhige die Nigger und warte auf die Kavallerie, die jeden Augenblick kommen wird." - "Du hat kein Problem, Jules. Ich kümmere mich um den Scheiß. Geh wieder rein, beruhige die Nigger und warte auf Wolf, der jeden Augenblick kommen wird."
"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."

"Hast Du mal von der Philosophie gehört, wenn ein Mann zugibt, daß er sich geirrt hat, müssen ihm sofort alle seine Fehler vergeben werden; hast Du je davon gehört?" - "Laß mich bitte mit diesem Schwachsinn in Ruhe. Wer das gesagt hat, mußte nie winzig kleine Schädelsplitter zusammensuchen, nur weil Du so'n blöder Arsch bist!"

"Was glotzt 'n so Freundchen?" -"Ich bin nicht dein Freund, Penner!" -"Was sagst du?" -"Du hast mich doch verstanden Penner!" tnx Eddy Lomax, Reney

"Isch mag es, wenn du stinkst, Butch." tnx heapifyman

Fabian: "Whose motorcycle is this?" - Butch: "It's a chopper, baby." - Fabian: "Whose chopper is this?" - Butch: "Zed's." - Fabian: "Who's Zed?" - Butch: "Zed's dead, baby, Zed's dead." tnx heapifyman, Pseudo2001

"Ich bin Amerikaner, Süße, unsere Namen bedeuten einen Scheiß." tnx heapifyman

"Wenn Du es machst, dann mach es cool!" tnx ???

Young Woman: "I love you, Pumpkin." - Pumpkin: "I love you, Honey Bunny. ... Everybody be cool, this is a robbery." - Honey Bunny: "Any of you fuckin' pricks move and I'll execute every motherfucking last one of you!" tnx ???, Pseudo2001

Jimmy: "Do you know whats on my mind? It aint the coffee in my kitchen, its the dead nigger in my garage. Have you seen a sign dead nigger storage, Jules?" tnx aenima3k

"Und wenn Butch nach Indochina geht, dann soll ein Neger auch dorthin gehen, sich in einer Reisschüssel verstecken und ihm eine Sprengladung in den Arsch stecken!" tnx Schlingel

"Wenn sich auch nur einer von euch stinkenden Schwänzen rührt, verspreche ich, ich werde ihm die Eier einzeln abschiessen!" tnx Vincent_Vega

"Jetzt sieh Dir diesen Riesenballermann an, ne Monsterkanone!" tnx Vincent_Vega

"Scheisse Mann, Dein Handtuch sieht aus wie eine gottverdammte Monatsbinde!" tnx Vincent_Vega

"Ein Schwein frisst und schläft in seiner Scheisse. Ich esse kein Fleisch von einem Tier, dass nicht genug Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben." tnx Vincent_Vega

"Also ich werde jetzt bis drei zählen, wenn Du bis dahin nicht den Koffer öffnest, bleiben von Deinem Gesicht nur die Ohren übrig!" tnx Vincent_Vega

"Normalerweise wärt Ihr jetzt so tot wie fritierte Vogelscheisse..." tnx Vincent_Vega

Mr. Wolf: "Die Leute sind 30 Minuten entfernt von mir... ich bin in 10 dort..." tnx Tobias

Jules: "Schweine sind dreckige Viecher, ich esse keine dreckigen Viecher!" - Vincent: "Mag sein, aber Kottlets und Speck sind klasse." - Juels:"Hey, Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen aber ich werde es nie erfahren, denn ich fress die dreckigen Viecher nicht." tnx Reney

"Auch wenn es dein Ego erschüttert, aber das ist nicht das erste mal, dass ich eine Knarre vor dem Kopf habe." tnx Reney

"Was ist in dem Koffer?" - Juels: "Die schmutzige Wäsche von meinem Boss." - "Dein Boss lässt dich die Wäsche machen?" - Juels: "Wenn er sie sauber haben will." - "Klingt nach einem Scheiss Job." - Juels: "Komisch, ich hab grade dasselbe gerade gedacht." tnx Reney

"Juels, wenn du diesem verdammtem Penner 1500 Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschiessen." tnx Reney

"Unsere Sprache, du Wixer, sprichst du sie nicht?" - "Doch!" - "Dann verstehst du auch, was ich sage?" - "Ja, ja!" - "Beschreibe, wie Marcellus Wallace aussieht!" - "Was? Ich... eeh..." - "Sag noch einmal 'Was', sag noch einmal 'Was', ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Schwanzlutscher! Wag es, auch nur noch ein einziges Mal 'Was' zu sagen..." - "E... e.... er ist schwarz!" - "Und weiter?" - "Er... er hat eine Glatze!" - "Sieht er aus wie eine Schlampe?" - "Was?" (Bäng) "Sieht Marcellus aus wie eine Schlampe?" - "Neeein!" - "Warum versuchst du dann, ihn zu ficken wie eine Schlampe?" - "Hab ich nicht..." - "Doch das hast du! Ja, das hast du, Brad! Du hast versucht, ihn zu ficken! Und Marcellus Wallace lässt sich nunmal nicht gerne ficken, es sei denn von Misses Wallace!" tnx NiceGuyGero

"Sag mir, was ich tun muss!" - "Ok, du setzt ihr eine Adrenalininjektion direkt ins Herz! Aber sie... sie hat eine Brustplatte, da musst du erst durch! Also, du machst das folgendermaßen: Du musst die Nadel wie einen Dolch in sie reinstossen!" - "Ich muß dreimal auf sie einstechen?" - "Nein, du stichst nicht dreimal auf sie ein, du mußt nur einmal stechen, aber dann muss es hart genug sein, um bis in ihr Herz zu dringen! Ok, und dann, wenn du das geschafft hast, drückst du den Kolben runter!" - "Ok, was dann? Was passiert dann?" - "Darauf bin ich selbst neugierig!!!" tnx NiceGuyGero

"Ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Crack-Nigger vorbeischicken, die ihn mit einer Kneifzange und einem Lötkolben bearbeiten werden." tnx Rastman

"Du fragst, ob alles in Ordnung ist? Nichts ist in Ordnung, Mann!" tnx Rastman

"Ich denke, du wirst, wenn der ganze Mist hier erstmal vorbei und erledigt ist, ich denke, dann wirst du dich als einen fett grinsenden Hurensohn wieder finden! Die Sache ist die, Butch: Im Augenblick hast du Talent. Aber so schmerzlich es auch sein mag: Talent währt nicht ewig! Und deine guten Tage sind so gut wie vorbei! Tja, das ist eine harte, gemeine Tatsache des Lebens! Aber es ist eine Tatsache des Lebens, vor der du nicht die Backen zukneifen kannst. Verstehst du? In dieser Branche watest du bis zum Knie in einem Sumpf von unrealistischen Wixern. Traumtänzer, die dachten, ihr Arsch würde reifen wie Wein! Wenn du glaubst, dass er sich in Essig verwandelt, hast du Recht! Wenn du glaubst, er wird mit dem Alter besser, liegst du falsch! Mal unter uns, Butch: Was glaubst du, wie viele Kämpfe du noch überstehen kannst? Hm? Zwei? Boxer werden mit dem Alter nicht besser. Du hast es weit gebracht, aber du bist nie ganz nach oben gekommen! Und wenn du es hättest schaffen sollen, hättest du es schon vorher geschafft! Bist du mein Nigger?" - "Sieht jedenfalls ganz so aus..." - "In der Nacht des Kampfes wirst du vielleicht einen leichten Stich spüren. Das ist der Stolz, der dich hier oben ärgert! Scheiss auf den Stolz... Stolz tut nur weh, aber er hilft nie. Kämpf dich durch diesen Sumpf durch! Denn vielleicht, in einem Jahr, wenn du es dir in der Karibik gutgehen lässt, wirst du sagen: 'Marcellus Wallace hatte recht!'" - "Damit hab ich kein Problem, Mr. Wallace!" - "In der 5. geht dein Arsch zu Boden! Sag es..." - "In der 5. geht mein Arsch zu Boden!" tnx NiceGuyGero

"Diese Sache geht nur dich, mich und diesen Mister -ich werde den kurzen Rest meines Lebens in höllischen Schmerzen verbringen- Vergewaltiger an." tnx Flip

"Fabienne, diese Scheißuhr gehörte meinem Vater. Hast Du 'ne Vorstellung davon, was er durchmachen mußte, um sie mir geben zu können?" tnx Saphi

"Ich geb dir was aus meiner privaten Kiste, damit du siehst was für ein netter Kerl ich bin. Ich hab keine Luftballons mehr, nimmst du auch Tütchen?" - "Das geht klar." [...] "Was dagegen, wenn ich mir hier einen Schuss setze?" - "Mi casa est su casa." - "Muchos gracias!" tnx Jupp

Jules: "Erinnerst du dich an Tony Rocky Horror? Halb Nigger, halb Samoaner?" - Vincent: "Ja. Fett, richtig?" - Jules: "Ich würde nicht so weit geh'n, den Nigger fett zu nennen. Er hat'n kleines Gewichtsproblem." - Vincent: "Und was ist? Hat er sie gebumst?" - Jules: "Nein, so schlimm nicht." - Vincent: "Was dann?" - Jules: "Er hat ihr die Füße massiert." - Vincent: "Und wie hat Marcellus reagiert?" - Jules: "Er hat'n paar Schläger zu Tony geschickt. Die haben ihn auf den Balkon geschleift und runtergeschmissen. der Nigger fiel 5 Stockwerke tief. Unten hatten sie so'n Garten mit Glas überdacht. da ist der Nigger reingerauscht. Seitdem hat er einen kleinen Sprachfehler. Er lispelt." tnx King Kill

"Hör mal zu: einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist nicht fast das gleiche!" tnx King Kill
"Oh Entschuldigung, hab ich dich aus dem Konzept gebracht? Das wollt ich nicht. Sprich doch weiter... Du hast etwas von 'besten Absichten' gesagt. Oh... du warst fertig?" tnx King Kill

"Drehen sie mir auch eine, Cowboy?" - "Ich gebe ihnen diese, Cowgirl!" tnx NuJack

"Sie bestellen sich einen 5 Dollar Milchshake?" - "Ja." - "Ein Milchshake besteht aus Eis und Milch, oder?" - "Soweit ich weiß." - "Und der kostet 5 Scheine? Sie tuen da keinen Bourbon rein oder so?" - "Nein." - "OK, war nur so ne Frage." tnx NuJack

"Einen Drink! Das ist alles... Sei nicht unhöflich! Trink deinen Drink, aber tu's schnell! Sag 'Gute Nacht', und dann nichts wie weg... Verstehst du, das ist so eine Art moralischer Test für dich selbst, du kannst auf jeden Fall Loyalität bewahren! Weil... weil Loyalität sehr wichtig ist! Also, du gehst jetzt da raus, du wirst sagen 'Gute Nacht! Das war ein reizender Abend!' Du spazierst aus der Tür, steigst ins Auto, fährst nach Hause, holst dir einen runter, und das war's dann..." tnx NiceGuyGero

"Sie können meinen Strohhalm benutzen, ich hab keine Filzläuse." - "Tja, aber vielleicht hab ich welche." - "Mit Filzläusen werde ich fertig." tnx Reney

"Hassen Sie das nicht auch?" - "Was denn hassen?" - "Unbehagliches Schweigen! Warum müssen wir immer über irgendwelchen Blödsinn plappern? Damit wir uns wohl fühlen?" - "Tja, keine Ahnung, ist 'ne gute Frage." - "Man weiss immer das man jemand besonderses gefunden hat, wenn man einfach mal für 'n Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann." - "Tja, ich denke soweit sind wir noch nicht, aber machen Sie sich nichts draus, wir haben gerade erst angefangen." tnx Reney

"Ich seh Jane Mansfield nirgendwo, die wird wahrscheinlich heute frei haben." - "Gut kombiniert!" - "Ja, ich hab meine hellen Momente." tnx Reney

"...Aber sie müssen mir versprechen das Sie nicht beleidigt sind." - "Nein, nein, nein, nein, sowas kann man unmöglich versprechen, ich hab keine Ahnung was Sie mir sagen wollen, aber Sie können weitermachen und mir erzählen was Sie wollen, trotzdem kann ich nicht dafür garantieren, dass ich nicht beleidigt bin, dann hätte ich ohne eigenes Verschulden mein Versprechen gebrochen." tnx Reney

"Ich will tanzen." - "Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein." - "Nein, nein, nein, nein, nein, nein, ich denke doch das Marcellus, mein Mann und ihr Boss ihnen gesagt hat, Sie sollen mich ausführen und alles tun was ich will! Also: Ich will tanzen, ich will gewinnen, ich will diese Trophäe!" - "Ach, alles klar." - "Also, tanzen Sie gut." tnx Reney
"Alles in Ordnung Miss? Dann sag etwas." - "Etwas." tnx Reney

"Ehe. Das war 'n geiler Horrortrip." tnx Reney

"Komm wieder runter Julie!" - "Was?" - "Du musst mir nicht erklären, wie gut mein Kaffee ist! Ok? Ich hab ihn selbst gekauft, ich weiss wie gut er is!" tnx Reney

"Wenn Bonnie einkaufen geht, kauft sie nur Schrott. Ich kauf diesen teuren Gourméstoff, denn ich will was schmecken, wenn ich ihn trinke! Aber weisst du was mich im Moment beschäftigt? Das ist nicht der Kaffee in meiner Küche, sondern der tote Nigger in meiner Garage!" tnx Reney

"Ich fahre ziemlich schnell also bleiben Sie dran! Sieht mein Wagen nachher anders aus als Sie ihn bekommen haben, wird 'Monster Joe' zwei Leichen beseitigen müssen." tnx Reney

"Fangen wir noch nicht damit an uns gegenseitig die Eier zu schaukeln!" tnx Das_Bo

"Ausziehen!" - Vincent: "Alles??!" - "Bis auf den blanken Arsch!!" tnx Das_Bo

"Ich habe eine Vision, ich sehe... eine Taxifahrt!" tnx Das_Bo

"Mögen Sie das nicht auch, wenn sie vom Klo kommen und das Essen ist da?" tnx Der Lange

Butch: "Isch bin Fabianne..." - Fabianne: "Isch asse dies mongoloide Stimme!" tnx Kunnabis

Vince: "Was dagegen wenn ich mir hier n Schuss setze?" - Dealer: "Nein, mi casa, su casa." - Vince: "Muchas gracias." tnx Kunnabis

Mia: "Ich denke, selbst wenn Marcellus ewig leben würde, müsste er nichts über diesen Vofall erfahren." - Vince: "Gut." - Mia: "Dann wäre ich nämlich genauso in Schwierigkeiten, wie du, Vince!" - Vince: "Das bezweifle ich ernshaft! Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest... ich geh nach Hause und krieg n Herzinfarkt!" tnx Kunnabis

Mia: "Ich geh mir geschwindt die Nase pudern!" tnx Kunnabis

"Der Punkt ist nich das Mädchen, der Punkt ist, dass die ne Bank mit Telefon ausgeräumt haben! Nicht mit ner Pistole, nicht mit ner Pump-Gun, nur mit nem scheiss Telefon!" tnx Kunnabis

Vince: "Weißt du was die in Holland auf die Fritten tun?" - Jules: "Was?" - Vince: "Mayonaise... die ertränken die in der Tunke!" - Jules: "Würg!" tnx Kunnabis

Vinces' Dealer: "Koks ist toter als tot, Heroin kommt zurück, und zwar im ganz grossen Stil." tnx Mr. Ed

"Wo ist mein kleines, schwarzes Medizinbuch?!" tnx Miss P.

Vince: "O.K., gib mir 3 Gramm Wahnsinn!!" tnx airmayer

Jules: "Mmmhhmmmm, das IST ein leckerer Burger!" tnx AndJusticeForAll
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Snake-Force
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Snake-Force »

Pulp Fiction

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

"Also, den Spruch bring ich jetzt schon seit Jahren. Und wer immer ihn gehört hat, wusste, es geht um seinen Arsch. Ich hab nie viel drüber nachgedacht, was er bedeutet. Ich fand einfach, das ist ein ziemlich cooler Spruch, den ich einem Wichser erzählen kann, bevor ich ihm eine Ladung Blei zwischen die Augen schicke. Aber heute morgen habe ich etwas gesehen, das mich auf andere Gedanken gebracht hat. Verstehst du, im Moment denke ich, vielleicht bedeutet es, du bist der Verworfene, und ich bin der Gerechte. Und Mr. Neun-Millimeter hier ist der Hirte, der meinen gerechten Hintern im Tal der Dunkelheit beschützt. Es könnte auch bedeuten, du bist der Gerechte. Und ich bin der Hirte. Und dass es die Welt ist, die verworfen und selbstsüchtig ist. Tja, das gefällt mir. Aber dieser Quatsch ist nicht die Wahrheit. Die Wahrheit ist, du bist schwach. Und ich bin die Tyrannei der Verworfenen. Aber ich bemühe mich, Ringo. Ich geb mir echt große Mühe, der Hirte zu sein."
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“