woher bekommt man member?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
BoB|BigFl4sh
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Do 13. Feb 2003, 00:31
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

woher bekommt man member?

Beitrag von BoB|BigFl4sh »

ich wollte mal fragen woher man am besten member bekommt?
ich habs schon hier versucht bei pw.de bei clansuche.com und auf verschiedenen server habt ihr ne idee?


Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 88

Beitrag von Seewolf »

LOoOoOoOoOL was für eine frage wenn du rtcwmulti zockst dann siehst du doch leute die spielen frag die doch L00000000L :D :D :D :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Memberz bekommt man hier im Forum 8)

Ps: Willste nicht in die SV der City eintreten dann ist das mit dem Memberz einfacher ...

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
BabyFace
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Dez 2002, 10:59
Wohnort: Aachen +/- 30km
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyFace »

bei OBI ???? :wink:
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, dt. Aporistiker)



***Wir suchen noch Member für unseren ET-Squad ***

visit us:
ET server :
88.198.27.24:27960 ET-Pro
88.198.27.24:28010 Jaymod
IRC: #37th @ Q-net
www.37th-division.de since 2002
Kerensky
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Di 21. Jan 2003, 07:53
Wohnort: Cholderton England

Beitrag von Kerensky »

moin sv schön un gut aber für en server blechen ne würde ich nie ich such zwar selber noch en clan aber nur einen wo die ausbildung un dad klima stimmt war lang genug bei mechwarrior 4 um genau zu sein seit anfang an in einigen clans da hies ed och immer du beckommst ne super ausbildung un wat war nix nur heisse luft un auf so wat hab ich einfach kein bock mehr des halb such ich en guten clan ned so en schicki micki scheiss also wer so wat biten kann sol sich ma bei mir melden findet mich im play unter kerensky
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

wegen ausbildung etc hier nen auszug aus ner persönlichen mail die du von uns bekommst wenn du bei uns eintritts:
für den server brauchste auch erstmal nicht blechen und wegen ausbildung musste mal unsre drei trainees fragen hat sich noch keiner beschwert klima ist sau gut (auch wenn wir nur wenige sind) und wir kicken dich nicht gleich wenn du noch nicht so gut bist, hauptsache du hast spass am spiel. den respekt den wir dir entgegen bringen muss natürlich auf gegenseitigkeit beruhen wenn du fehler verzeihst tun wir dir auch welche verzeihen. aber denoch ausdrücke wie ...(manche hier im forum ablassen) wünschen wir nicht zu hören auch wenn mann mal verliert. druck der auf dich ausgeübt wird ist null sollstest nur regelmässig spielen. tips etc werden in der spielpraxis auf puplicservern oder in funmatches gegeben bzw über demos versucht rüber zu bringen was du daraus dann machst ist dein ding so lange das teamplay stimmt ist dein aim erstmal nebensache, weil das team gewinnt nicht der einzelne
=> mann sollte nie von einen auf den andren schliessen ;)
alles klar na wunderbar

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Kerensky hat geschrieben:moin sv schön un gut aber für en server blechen ne würde ich nie ich such zwar selber noch en clan aber nur einen wo die ausbildung un dad klima stimmt war lang genug bei mechwarrior 4 um genau zu sein seit anfang an in einigen clans da hies ed och immer du beckommst ne super ausbildung un wat war nix nur heisse luft un auf so wat hab ich einfach kein bock mehr des halb such ich en guten clan ned so en schicki micki scheiss also wer so wat biten kann sol sich ma bei mir melden findet mich im play unter kerensky
Die SV hat zwei server die mehr oder weniger gesponsort werden der eine ist direkt bei der Wolfenstein-City und der andere ist von dem :WS: clan , also darum sollteste dir keine sorgen machen und es besteht keinerlei zwang zu irgent etwas ... schau doch mal im SV Allgemein nach da ist ein Regel-Thread wo du dich noch mal informiren kanst und wenn das noch nicht reicht im IRC ist immer jemand anwesend #SV-City und #rtcwcity ...

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

achso mein lieber engländer haben übrigens auch noch 3 engländer dabei nur so zur info :D ich rede aber nicht von der sv sondern von ws


aber als anfang würd ich dir empfehlen der sv beizutreten die jungs sind korrekt und lern willig :D hatten schon zweimal das vergnügen mit ihnen :D
Zuletzt geändert von tspoon am Sa 15. Feb 2003, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

:ws:tspoon hat geschrieben: sorry cooper aber als anfang würd ich dir empfehlen der sv beizutreten die jungs sind korrekt und lern willig :D hatten schon zweimal das vergnügen mit ihnen :D
Bitte was willst du !? Ich bin der Gründer der SV ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

war bezogen auf den darüber stehenden satz das er bei uns (ws) mit machen soll :D

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

:ws:tspoon hat geschrieben: cooper aber als anfang würd ich dir empfehlen der sv beizutreten
Dann solltest du sowas nich mehr schreiben wer weiß was die leute dann glauben .. :lol:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Kerensky
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Di 21. Jan 2003, 07:53
Wohnort: Cholderton England

Beitrag von Kerensky »

jo dancke is ne gute ide so wenn darf ich zu erst grillen von euch
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Also wer der SpielerVereinigung kurz SV beitreten möchte und in einem Sauhaufen seinen Spass zu haben der schreibt sich heir einfach ein ...
http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... .php?t=178
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Werden die Member eigentlich auch mal auf der HP aktualisiert? :?: :wink:
City][Phm

Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Das is der jop von NightEviL --> Aber ist doch schon gemacht :wink:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Antworten