lustige Bilder thread (teil1)
- Berzerkr (GER)
- Mod-Schreck
-
- Master of City
Der bzw. ein Rohrkrepierer kann eigentlich auch nur bei den AMI`s und ihrem Gelumps passieren
Bei der damaligen Vorstellung Ihres genialen Abrahms M1A1 für die Araber auf einem amerikanischen Testgelände - wir durften an die Araber keine LEO`s vorführen bzw. liefern, da (Vergangenheitsbedingt) ein bestimmter Nachbar der Wüstensöhne etwas dagegen hatte - warf dieser gleich mal im tiefen Sand sämtliche Ketten ab
Bei einem anderen Modell streikten sämtliche Vorwärtsgänge, deshalb musste die ganze Vorführung im Rückwärtsgang bewältigt werden
Als Tankalternative, da der Panzer Sprit soff als ob dieser irgendwo ein Leck im Tank wäre, hat man einen zusätzlichen Gas-Behälter auf dem Dach angeboten. Wobei aber dann (leider) auch jeder halbwegs talentierte Schütze diesen anschließend mit einem Standardgewehr in Brand schiessen konnte...
Und so gingen die Peinlichkeiten Ihrer neusten Panzer-Wunderwaffe gerade so weiter...
Ergebnis: Die Saudies erteilten den AMIS einen Großauftrag über einige hundert Vorablieferungen, plus eine Option auf einige tausend(!) dieser verhunzten Vehikel, plus einer Kaufoption auf dessen Nachfolgemodell (M1A2).
Welches dann - siehe oben: Steel made in the USA - wohl nicht gravierend verbessert wurde ?!
(Der Text stammt übrigens - so, oder so ähnlich - aus dem Taschenbuch: "Lexikon der Niederlagen" erschienen im Bastei-Verlag.
Bevor hier jetzt einige losstürmen...
Es ist leider schon (etwas) länger bereits vergriffen, und ich habe mein Exemplar auch gerade nicht zur Hand
Der bzw. ein Rohrkrepierer kann eigentlich auch nur bei den AMI`s und ihrem Gelumps passieren
Bei der damaligen Vorstellung Ihres genialen Abrahms M1A1 für die Araber auf einem amerikanischen Testgelände - wir durften an die Araber keine LEO`s vorführen bzw. liefern, da (Vergangenheitsbedingt) ein bestimmter Nachbar der Wüstensöhne etwas dagegen hatte - warf dieser gleich mal im tiefen Sand sämtliche Ketten ab
Bei einem anderen Modell streikten sämtliche Vorwärtsgänge, deshalb musste die ganze Vorführung im Rückwärtsgang bewältigt werden
Als Tankalternative, da der Panzer Sprit soff als ob dieser irgendwo ein Leck im Tank wäre, hat man einen zusätzlichen Gas-Behälter auf dem Dach angeboten. Wobei aber dann (leider) auch jeder halbwegs talentierte Schütze diesen anschließend mit einem Standardgewehr in Brand schiessen konnte...
Und so gingen die Peinlichkeiten Ihrer neusten Panzer-Wunderwaffe gerade so weiter...
Ergebnis: Die Saudies erteilten den AMIS einen Großauftrag über einige hundert Vorablieferungen, plus eine Option auf einige tausend(!) dieser verhunzten Vehikel, plus einer Kaufoption auf dessen Nachfolgemodell (M1A2).
Welches dann - siehe oben: Steel made in the USA - wohl nicht gravierend verbessert wurde ?!
(Der Text stammt übrigens - so, oder so ähnlich - aus dem Taschenbuch: "Lexikon der Niederlagen" erschienen im Bastei-Verlag.
Bevor hier jetzt einige losstürmen...
Es ist leider schon (etwas) länger bereits vergriffen, und ich habe mein Exemplar auch gerade nicht zur Hand
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
-
- Master of City
- SV-Leader
(sind die Smilies jetzt farbig oder bin ich nur so besoffen ...)
(sind die Smilies jetzt farbig oder bin ich nur so besoffen ...)
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
- Old Man (GER)
- ciTy Team
- Old Man (GER)
- ciTy Team
Also hier hätt´ich schon mal die Zitrone:
[noimg]http://www.blue-storm.de/zitrone.jpg[/noimg]
edit: meine Homepage wurde umgemodelt, das Zitronenbild gibt´s demnächst wieder, Old Man, 28.7.03
[noimg]http://www.blue-storm.de/zitrone.jpg[/noimg]
edit: meine Homepage wurde umgemodelt, das Zitronenbild gibt´s demnächst wieder, Old Man, 28.7.03
Zuletzt geändert von Old Man (GER) am Mo 28. Jul 2003, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Master of City
Bei den AMI`s Ihren Autos / Möppies siehts ja auch nicht gerade soo doll aus.
Aber solange es auch nur für Sie ausreichend ist... passt`s
Die (jetzt) farbigen Icons haben was... ääh nettes
Bei den AMI`s Ihren Autos / Möppies siehts ja auch nicht gerade soo doll aus.
Aber solange es auch nur für Sie ausreichend ist... passt`s
Die (jetzt) farbigen Icons haben was... ääh nettes
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl