Softwarelösungen

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Softwarelösungen

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Bevor ich die ganze Arbeit von Berzerkr(GER) hier reinhaue, was er in der letzten Zeit so auf der Clanbase im Bezug auf das Thema "Softwarelösungen" erarbeitet hat, setzte ich lieber ein Link und schaut mal selber rein. Vielleicht findet ihr das passende oder das eine oder andere zur Ergänzung!

Hier geht es zu:

Clanbase Softwarelösungen
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Toady Christ on Jag

Absolut empfehlenswerte Seite und deshalb natürlich auch ein "großes" Dankeschön an dich, für den Hinweis darauf.

Fein fein... :D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“