Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Geraldhino
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 19:45
Wohnort: Guntramsdorf

Was ist los mit der Spieleindustrie????

Beitrag von Geraldhino »

Ich surfte heute nachmittag so durchs Internet und wollte mir die neuesten News über rtcw reinziehen und plötzlich lese ich E.T gecanceld

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH
Mir wäre beinahe das Herz stehen geblieben, ich habe mich soo auf das Spiel gefreut ich konnte es gar nicht mehr erwarten und dann so etwas, ich meine ich war ein wenig getröstet als ich erfuhr dass der MP zum download stehen wird, aber auf keine Deutschen Site und wieder blieb mir das Herz beinahe stehen :shock:

Ich meine was ist nur los mit der Spieleindustrie so machen die sich doch keine Freunde, das ist ja schon schlimm genug gewesen, dass sich die Produzenten nie wircklich an den Releasetermin (wie zB: UT2003, Splinter Cell, und und und)
Und jetzt werden Spiele auch schon ganz abgesagt, das darf es doch nicht geben.
Und das mit der Download geschichte ist ja eine nette idee, aber was haben wir davon. Ich will das spiel in meinen Händen halten und die geile Verpackung spüren, das ist es doch was einem Gamer das Herz höher schlagen lässt und nicht so ein billiger download den man sich dann nicht mal saugen "darf".

Was meint ihr dazu?? Ich bin auf jeden Fall entäuscht

Cya, Geraldhino[/b]
Don't worry,... be happy !!! :-)

Nickname: City][G3r@ldh!no
Bild

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46

Beitrag von Cooper »

ich finde das mehr als schade ...

und man kann das ET was sie zum Down stellen nich mal Laden wenn man nicht die US version hat .. das ist noch mehr entäuschender ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München

Beitrag von City][Sepp »

Jetzt chillt euch mal... wartet doch einfach ab, was passiert... wird schon werden..
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

titus
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 77
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:30

Beitrag von titus »

Statt sich zu freuen, das id-Software, Activision, Splashdamage und Nerve-Software entschlossen haben, für uns, also die Community was zu machen, wird nur gejammert und geheult. Ich verstehe das nicht :cry:

Und zu dem Download: Man, ES GIBT NUR EINE Multiplayerversion, das Addon wird passen und mächtig Fun bereiten.

Immer diese negativen Wellen, da kann man ja fast ne depri kriegen :evil:

Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville

Beitrag von Hells Fire »

Wow, das war aber eine reisen ueberraschung!!! :shock:

Hab zuerst gedacht das das ein witz war, :( :(
zumindest kann man sich das gratis saugen :D

Schade das der Singleplayer jetzt entfaellt!!! :cry:
War interestiert ob der gut werden wuerde mit all den Veraenderungen!! :roll: :?

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46

Beitrag von Cooper »

Zumindest sollen die Mehrspieler-Karten und -Erweiterungen in den USA als kostenloses Addon zum hierzulande indizierten Return to Castle Wolfenstein veröffentlicht werden. Da das Addon wie das amerikanische Original Hakenkreuze enthalten wird, ist ein Download in Deutschland nicht erlaubt. Eine angepasste Version wird es wegen der Indizierung nicht geben.
Mehr sage ich nicht dazu ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

titus
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 77
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:30

Beitrag von titus »

Das amerikanische Orginal enthält in der MP-Version, z.Z 1.41, keine Hakenkreuze. Wenn Du es aber nicht herunterladen willst; es zwingt Dich ja keiner dazu.

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46

Beitrag von Cooper »

Ich schreibe hier das "Offizielle" nicht was man kann nur was man darf :wink:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

-=]Phoenix[=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Apr 2003, 12:37

Beitrag von -=]Phoenix[=- »

leßt meine Signatur dann wisst ihr bescheid und NEIN es werden auch in der Final keine NS Symbole enthalten sein.
Alle die ET nur flamen haben kein Plan, das Game ist geil nur die Sounds sucken bis jetzt.
Ist aber noch nicht Final also wartet ab und haltet die Schnauze. ET ist und bleibt ein kostenloses Stand-Alone Produkt, es wird kein Original RtCW benötigt. Wann kapiert ihr das alle endlich ?

Predator
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: Do 10. Apr 2003, 22:40

Beitrag von Predator »

du bist dir bei deiner sache aber ganz schön sicher :wink:
aber woher wilst du das sogenau wissen nur weil die Test Version keine hackenkreuze hat :?:
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US
YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION
YOU HAVE NO CHANGE TO SERVIVE MAKE YOUR TIME!

Bild

-=]Phoenix[=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Apr 2003, 12:37

Beitrag von -=]Phoenix[=- »

DAS bleibt natürlich mein Geheimnis ;) Ich bin nur hier um mal klarheit zu schaffen das es kein ADDOn usw. ist sondern ein kostenloses Stand Alone Produkt was absolut nix mit RtCW Original zu tun haben wird.

Desweiteren wird es in der ESL eine 9on9 Liga geben, soviel steht auch schonmal fest. Achja das Game rockt voll ab :D Da ist mal richtig Teamgeist gefragt.
Alle die ET nur flamen haben kein Plan, das Game ist geil nur die Sounds sucken bis jetzt.
Ist aber noch nicht Final also wartet ab und haltet die Schnauze. ET ist und bleibt ein kostenloses Stand-Alone Produkt, es wird kein Original RtCW benötigt. Wann kapiert ihr das alle endlich ?

ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 463
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

spash damage hat vor einigen monmaten shcon bestätigt, das keine hakenkreuze im spiel sein werden. ende der diskussion.