Prob mit ASE!

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Araneida
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:14
Wohnort: OHOHOWEEEE BORUSSIA BEEVAUU BEEE
Kontaktdaten:

Prob mit ASE!

Beitrag von Araneida »

Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit dem Server Such Programm "All seeing Eye".

Prob:
Als ich neulich einen bestimmten Server joinen wollte, und die Server Numer eingab, (ich weiss sie net mehr)
konnte ich alles eingeben BIS ich zum doppelpunkt kam.
(also: ...199:...)
Den Doppelpunkt konnte ich nicht mehr eingeben.
Also, ich konnte keine Ziffer mehr eingeben...

Bitte sagt mir, wie das geht, und/oder was ich falsch gemacht habe!! Danke schonmal im Vorraus! :D :wink:


-Araneida-
"Mit einer Gewehrmündung kann man nicht streiten!"
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Ich denke mal stark, Du hast versucht, der Liste einen neuen Server hinzuzufügen? IP und Port werden da getrennt eingegeben. Für den Port müsste es da ein separates Feld geben.
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Araneida
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:14
Wohnort: OHOHOWEEEE BORUSSIA BEEVAUU BEEE
Kontaktdaten:

Beitrag von Araneida »

Ju, das habe ich auch gerad von einem andern gwemailt bekommen!
Danke aber trotzdem! :D
-Araneida-
"Mit einer Gewehrmündung kann man nicht streiten!"
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“