RtCW: Enemy Territory Cancelled

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
titus
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 77
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:30

RtCW: Enemy Territory Cancelled

Beitrag von titus »

Und als MP-Addon-Download, aber lest selber.

http://www.planetwolfenstein.com/

P.S. So wollte ich das auch haben, heh heh


Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Scheint ja echt war zu sein :shock:
hab hier auch einen Link dazu!! :P

Leider auf Eng.: http://www.gamespydaily.com/news/fullstory.asp?id=4696

Unglaublich :cry:
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

wäre schade, wenn dann die Bots auch entfallen...

s*** hab mich schon so gefreut...und das nach dem ersten berichten in Game-Heften *lol*

fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

wer weiss für was es gut ist,mit Bots kann ich mich ned anfreunden,sind doch genug in diesem Forum! :roll:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Pussy de Luxe
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 10:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Pussy de Luxe »

Hi
So,jetzt bin ich sauer!!!SP ist total gekippt worden und den MP kann man sich in Deutschland auch nicht saugen. Und wer sich das Teil in der USA .u.s.w saugt macht sich wohl auch noch strafbar,wegen den *Kreuzen*.Das ist doch Kacke :evil: Ich habe mich schon so gefreut :(
Ich geh jetzt meine schlechte Laune an meinen Arbeitskolegen auslassen.

Sabine
I didn't want to hurt you baby,but you pretty when you cry!
Bild
titus
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 77
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:30

Beitrag von titus »

Lol, wegen paar Kreuzen nicht saugen, das wohl nicht Dein Ernst oder? Kreuze sind doch Hauptbestandteile unserer christlichen Welt :wink:
Sie haben SP gekippt, weil die Bots zu dumm sind, bzw hätten noch ein Jahr Entwicklungszeit benötigt. Also wird so gemacht, wie sind ja hier nicht bei EA :evil:
Ich geh jetzt meine schlechte Laune an meinen Arbeitskolegen auslassen.
Rofl, das sagt meine Frau auch immer :D
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

12.02.2003
+++IMPORTANT UPDATE+++
Für alle Zocker der deutschen RtCW-Version!

Wie Activision mitteilt,
wird das kostenlose Addon nicht in Deutschland zum Download angeboten,
weil das HauptGame indiziert ist und es somit keine lokalisierte Fassung geben wird.
Das herunterladen der US-Version ist wegen verfassungswidriger Symbole nicht gestattet!


*Kotz*
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Yes!!! :twisted:

Ich wohne in amerika, :D :lol:

Yahoo!! 8) :!: :idea:
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 41

ne ne

Beitrag von cradle »

:oops:
verstehe ich es richtig, ein mp port wird zu saugen angeboten, aber ohne bots???? ach einfach bei emule.....

das finde ich echt scheisse ohne bots?? oder sind da welche mitbei??

weil wenn sonst nicht, kann sich ID das in den arsch schieben, schliesslich haben wir nen mp modus schon und nen 2 wozu?? fy!
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Ich dachte das waere mit Bots!!!! :shock:

Damn It :evil:
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Naja, ET ist für mich wohl nun endgültig gestorben.... Kann ich ja gleich CS zocken... *grins* ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Bist du wie DK auch CS fan :shock:
oder war das ein scherz :?: :lol:
Benutzeravatar
Araneida
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:14
Wohnort: OHOHOWEEEE BORUSSIA BEEVAUU BEEE
Kontaktdaten:

Beitrag von Araneida »

Mcih kotzt das an!
Für mich ist ET auch gestorben!

ALs ich das erste Preview in einer älteren PC Action las, war ich gleich hin und weg.
Aber jetzt...


DAMN IT! :evil:
-Araneida-
"Mit einer Gewehrmündung kann man nicht streiten!"
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Gamestar :

Die Entwicklung des Taktik-Shooters Enemy Territory (Preview in GameStar-Ausgabe 3/2003) wird eingestellt. Produzent Id Software begründet diesen Schritt damit, dass die Qualität des Einzelspieler-Parts bislang nicht überzeugen konnte und die Firma auch keine Chance auf Besserung sieht. Zumindest sollen die Mehrspieler-Karten und -Erweiterungen in den USA als kostenloses Addon zum hierzulande indizierten Return to Castle Wolfenstein veröffentlicht werden. Da das Addon wie das amerikanische Original Hakenkreuze enthalten wird, ist ein Download in Deutschland nicht erlaubt. Eine angepasste Version wird es wegen der Indizierung nicht geben. Die Programmierer von Mad Doc Software (Star trek: Armada 2), die für den Einzelspieler-Part verantwortlich waren, stehen trotzdem nicht ohne Arbeit da: Die Firma arbeitet derzeit an einem weiteren Vollpreistitel, der noch dieses Jahr erscheinen soll.
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 41

Beitrag von cradle »

mhh?? der downlaod kram was die bald anbieten, sind das mp maps und sind da bots bei?? bitte frage beantworetn txx!
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
Gesperrt