Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
johann49
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Feb 2003, 17:52

Hilfe!!!!!!

Beitrag von johann49 »

Hilfe, ich komme im Spiel einfach nicht mehr weiter!!!
Bin bei Mission 4,Part 2-habe zwar alle Ziele erreicht(Buch usw.)und soll nun über die zerstörten Dächer bis gegenüber springen und dort durch die Tür.Wo genau gegenüberspringen und welche Türe.Ich bin verzweifelt,helft bitte einem Greenhorn.
johann 49
august@village-net.at

Benutzeravatar
Pussy de Luxe
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 10:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Pussy de Luxe »

Hi
Also du bist die Leiter hoch dann über die Teile auf das Dach da hast du ja das Buch gefunden,Richtig?Du mußt dann wieder zurück da wo du die Leiter hochgeklettert bist wurdest du ja von 3 oder 4 Soldaten beschossen,auf das Gebäude mußt du springen,wieder über die Mauerteile,Anlauf nehmen und rüber und rein.Da ist dann irgendwo der Ausgang.Wenn du immer noch nicht weiter kommst schreib nochmal,dann spiele ich den Level nochmal,ist bei mir schon etwas her :lol:

Sabine
I didn't want to hurt you baby,but you pretty when you cry!
Bild