Alle sind im Grundsatz einer Meinung (ist scripten und pachten illegal??), außer dir.... Soll ja nicht heißen das wir recht haben (auch wenn ich so denke), aber wie soll da eine Disskusion entstehen wenn nur du Gegenargumente hast??? Alle argumentieren deshalb gegen dich (genauso wie alle gegen mich argumentiren würden wenn ich sagen würde die Sonne dreht sich um die Erde).Naja, is kla, ihr verharrt auf eurer Meinung. Dachte eigentlich ihr habt ein wenig mehr, was hinter eurer Stirn rattert. Diesen Thread hatte ich eigentlich nicht als Angriff gesehen, sondern mehr als Diskussion
.... sagt alles aus....@:ws:tspoon
Zitat:
mann verändert doch nicht den programmcode durchs scripten sondern nur die einstellungen und patches hat bis jetzt noch keiner selber gemacht
War klar, dass sich da einer, wie du gleich angegriffen fühlt. *lol*
Klar veränderst du etwas an den PROGRAMMROUTINEN, das ist ein Eingriff in den Code
Wer die Funktionalität durch das Einspielen von Patches oder Scripten optimieren will, darf also dabei nicht in den Programmcode eingreifen
Genauso muss es dann wohl sein... sicher.Alle sind im Grundsatz einer Meinung (ist scripten und pachten illegal??), außer dir.... Soll ja nicht heißen das wir recht haben (auch wenn ich so denke), aber wie soll da eine Disskusion entstehen wenn nur du Gegenargumente hast??? Alle argumentieren deshalb gegen dich (genauso wie alle gegen mich argumentiren würden wenn ich sagen würde die Sonne dreht sich um die Erde).
Deshalb fühlst du dich angegriffen und reflexierst es auf uns...
Ja, ist mir nun auch klar.... hatten wir schonmal. Danke.Eine Programmroutine ist nicht der Programmcode.....blabla...
Sag mal, liest du überhaupt richtig durch, oder antwortest du nur auf irgendeinen Satz ???? Oder überhaupt mal den ERSTEN POST, der hier jemals stand ? Richtig lesen. Nicht einfach nur sich das rauspicken, was man gerade braucht.Und in der Regel verändern cfg Dateien NIEMALS den Programmcode....
Es wird MIT dem Programmcode gearbeitet, somit haben cfg's ihre festen Grenzen.
Scripten heißt nämlich nicht nur an einer cfg arbeiten sondern " Programmzeilen erstellen" (ein Taschenrechner auf C++ ist auch ein script).
Evtl. habe ich mich mit CFGs falsch ausgedrückt. Verharrt doch nicht so auf CFGs und RtCW, ich sage es nochmal: Bleibt doch mal ALLGEMEIN ...Ausserdem spricht die Lizenzvereinbarunf von RTCW in keinster Weise von irgendwelchen Config Dateien
Das mitm anlallen war nicht auf dich bezogen...Sondern das kam eher nach deinem Post mit den Bällen flach halten. (sowas stört mich nicht, ist gut, wenn mich mal wieder einer ruhigstellt. Find ich OK. Kann mich ja schliesslich auch im TON vergriffen haben - Ist halt alles schriftlich...)Mir wäre nicht bekannt, dass Dich hier irgendjemand....
Ja, dass ist einfach dazu da, um Leute vom Scripten abzuhalten, die mehr kaputt machen, als dass sie damit etwas verbessern...Zu diesem do not modify, wird sicherlich nen Grund haben, aber den hat schonmal irgendjemand hier gepostet, so von wegen... wenn man keine Ahnung hat - Finger weg.
Einen Programmteil herauszunehmen, der der Konsole bei RTCW entspricht, ist für gute Programmierer (und das sind die Jungs bei ID Soft ohne Zweifel) nun wirklich kein Thema... Da jedoch in jedem Spiel, dass die Q3 Engine verwendet die Konsole aktiv ist, ist es wohl auch so gewollt...Die Console: Eigentlich ein Tool für die Programmierer - Zu TESTZWECKEN, ähnlich wie bei den Cheats.
OK, nun bleibt noch die Frage, warum nimmt man Sie nicht raus ?
Äh... lies doch mal die Überschrift... cfg ist da wohl zu 100% passend zu dem Thema. Denn ob ich etwas in der CFG oder in nem Script änder/erstelle spielt nun wirklich keine Rolle... Also ist dies schon irgendwie allgemein...Evtl. habe ich mich mit CFGs falsch ausgedrückt. Verharrt doch nicht so auf CFGs und RtCW, ich sage es nochmal: Bleibt doch mal ALLGEMEIN ...
Deine Worte in Forums OhrenUnd ich würd ausserdem Vorschlagen, persönliche Angriffe (ja, dazu hab auch ich mich hinreissen lassen.. sorry ) raus zu lassen.. führt ja zu nix...
Aber gut, so insgesamt scheint sich das ja wieder beruhigt zu haben.. hehe
Cartridges??? War das nicht mal ne Family Soap in den 70ern???
Ich denke mal, Type_0 hat damit eher die Partridge-Family mit Teeny-Idol David Cassidy (*g*) gemeint ?!Das waren die Cartwrights und die haben auf der Ponte Rosa Ranch gelebt... Bonanza halt...