Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
]WD[OPA-SAS
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 21:05

ts2 server zu gewinnen

Beitrag von ]WD[OPA-SAS »

HI,
für alle die nen ts2 server suchen den gibts bei www.teamplay-rules.de
dort gibt es auch nen gewinnspiel wo die einen ts 2 server verlosen für 3monat mit 10slots. :shock:
is allerdings ne 0190 nummer doch wenns klappt is cool. :lol:
Tritt allen in den Arsch die dich treten wollen

Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 41

Beitrag von tspoon »

bekommste nen zuschuss he wenn mann dort anruft
aber nen 10 slotter für drei monate ist lahm sorry
aber für einige besser als garkeiner :D

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________

Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Wenn dann en 30ger Slot :wink:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)