neue bilder von gf fx und testergebnisse

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 42
Kontaktdaten:

neue bilder von gf fx und testergebnisse

Beitrag von tspoon »

als ich gestern so durchs netz stöberte fand ich eine bilderserie bei chip.de über die neue gf fx mit bildern die ihr bestimmt noch nicht geshen habt und testergebnissen
Benchmarks 1: In der nicht gerade alltäglichen Auflösung von 2.048 x 1.536 hängt der Geforce FX - laut NVidia - das bisherige Top-Modell Geforce4-Ti-4600 mal locker um fast das Doppelte ab.
: chip.de
das teil soll da 173 FPS bei Quake3 machen gegenüber ner 4600 die gerade mal 94 schafft bei 2.048 x 1.536
es sind auch bilder dabei die man wohl eher nicht zu gesicht bekommt zb ne fx ohne den "THERMAL MANAGEMANT SYSTEM" wie es die leute von nvidia nennen und einige features sind auch noch in bildern aufgelistet wenns interresiert siehe link.
http://www.chip.de/artikelbilder/bilder ... 19102.html
viel spass



Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“