Grafikprolem auf Wolf 1.4 MP

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Vough
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Feb 2003, 22:52

Grafikprolem auf Wolf 1.4 MP

Beitrag von Vough »

Hallo Leute
Ich habe immer das Problem das ich auf den
Servern Version: Wolf 1.4MP win-x86 Oct 28 2002
ne total miese Grafik habe und zwar ist das Bild, aber nur im obersten drittel wie zerhäckselt und zieht wie in Streifen......................
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.............
Ich hab ne Geforce ti 4200 64mb mit dem neuesten Deton. Treiber.
Meine Rtcw Version ist mit der 1.41 und Osp doch auch auf dem neuesten Stand, oder?
Ich wäre dankbar wenn jemand nen guten Tip hätte.


Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

servus in der city,

Hier haben mehr son Prob,mich eingeschlossen,guggst du hier, http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... .php?t=181
'_' + __~ = *_*
SUZIE Q.
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Dez 2002, 14:08
Wohnort: Wien

Beitrag von SUZIE Q. »

glaube diesen effekt nennt man TEARING= das bild überholt sich selbst, ein
bild wird aufgebaut während in der oberen hälfte noch das alte bild zu sehen ist.
diese streifen können auch über den ganzen bildschirm laufen
(wie wenn man ein TV-gerät filmt)

soll heissen, die bildwiederholrate des programms stimmt nicht mit der des monitors
überein. bei abgeschalteter V-Sync passiert sowas öfter.
guck mal in den einstellungen deiner GRAKA, ob Vertikale-Synchronisierung auf
standartmässig ein ist
Vough
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Feb 2003, 22:52

Beitrag von Vough »

Hey Type_o
Da gehts nur um andere Prob. von wegen cd key oder kein Map Pack usw. aber nicht um Grafik Probleme.
Trotzdem Danke

Ps. Type o Negative rules the world, nach Life of Agoni, die beste Band der Welt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

@Suzie Q.

Kann schon sein,aber diesen Effekt hatte ich vor ein paar Wochen noch nicht.Auch bei eingeschalteter V-Sync bleibts noch.
Ausserdem gibts noch ne Punkbustermeldung,missing mp_pak01.pk3,das versteh ich nicht,es wurde nix gelöscht.Die Datei ist nicht vorhanden.
Ich hab das Prob auch nur auf ein paar Servern zB.Champingplatz mit Beach.

@Vough
cool dass nochn Grufti unter uns weilt. 8)
'_' + __~ = *_*
SUZIE Q.
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Dez 2002, 14:08
Wohnort: Wien

Beitrag von SUZIE Q. »

versteh ich ned, bei mir gibts auch keine mp_pak01.pk3 sondern:
mp_pak0.pk3 / ordner darin: fonts,gfx,textures,video usw. und jede menge .cfg
mp_pak1.pk3 / ordner darin: ui_mp
mp_pak2.pk3 -
- usw, aber nie 01,02,03...
Vough
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Feb 2003, 22:52

Beitrag von Vough »

Hi Suzi
Also an der V-Sync. liegt es nicht. Hab ich eben ausprobiert.
Mhhhhhh ............................:shock:
Vough
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Feb 2003, 22:52

Beitrag von Vough »

@ Type_o
Die Geschichte mit dem punkbuster hatte ich auch mal. Das hat so glaube ich, nichts mit den Mp pack zu tuen. Versuch doch mal deinen punkbuster abzudaten. Findest du mit Google, bei mir lief es dann.
Gruss an alle
Vough
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Feb 2003, 22:52

Beitrag von Vough »

@ Type_o
Die Geschichte mit dem punkbuster hatte ich auch mal. Das hat so glaube ich, nichts mit den Mp pack zu tuen. Versuch doch mal deinen punkbuster abzudaten. Findest du mit Google, bei mir lief es dann.
Gruss an alle :oops:
Antworten