Trickjump

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 88

Trickjump

Beitrag von Seewolf »

Ich bin verzweifelt kann mir jemand sagen wie man sehr schnell springt also voran Kommt .Alle sagten mir Strafejump aber was ist das und wie mach ich das :?: :idea: :?:


Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Gianni[BiH]
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 19:33
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gianni[BiH] »

jo gans leicht brauchst aber auch viel übung also strafejump is wen du rennst also sprintest und nach vorn und nach links oder rechts lenkst im sprung dan auch mit der maus in diese richtung schauen is aber sau schwer am anfang wen dan dete ich den run server den dwd server oder gf gat server nehmen da is die gravity leichter da ist es für mich ein klacks hehe :D aber wen du mich mal trick zocken sehst kannste ja mal bei mir zuschauen da lernt man auch viel dabei
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Gimmini

kannste auch nen Salto vorwärts ? :lol:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Ice Maker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 08:49
Wohnort: nord GER
Alter: 63
Kontaktdaten:

Beitrag von Ice Maker »

Hi Freeman,
Das war bis jetzt die beste Post im Forum :lol: :D :) :!:
So is Dat


http://www.iceclan4u.de.vu
ICE CLAN SERVER
IP 62.104.169.117:27960 (Puplic)
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Warum dat denn :roll:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Ice Maker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 08:49
Wohnort: nord GER
Alter: 63
Kontaktdaten:

Beitrag von Ice Maker »

Hab ich schlap gelacht :)
So is Dat


http://www.iceclan4u.de.vu
ICE CLAN SERVER
IP 62.104.169.117:27960 (Puplic)
Gianni[BiH]
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 19:33
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gianni[BiH] »

Crying Freeman hat geschrieben:@Gimmini

kannste auch nen Salto vorwärts ? :lol:
kann es sein das du mich verwechselt hast wen ja hm salto kann ich ja mal versuchen lol
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

"Michvorlachenambodenwälz"
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3390
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 45

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ich find trickjump megakacke und is meines erachtens reine zeitverschwendung
Bild
Benutzeravatar
Sofafussel
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 16:56

Beitrag von Sofafussel »

Naja,Trickjumps kann man ja mal so zur Belustigung "abarbeiten".
Aber Strafejump ist ja ein Muß.
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is,
slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed,
von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled

*von| fkk]m-Infak[csn]ausmircgeklaut*
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

weil wir grad davon reden,ich zock das Game jetzt schon richtig lang aber ich habs noch ned gschafft bei Beach als Axis auf den Mauerbruch zu jumpen,äähm...könnt ma bitte jemand sagen oder besser auf nem Pic die Sprungzone ankreuzen.Brauch ich da die Sprint-Taste dazu oder geht das auch so.
Ich hab ma das Video mit den Trickjumps angeguggt aber der rennt ja von links oben einfach zum Strand runter :shock:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3390
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 45

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ja da kann ich auch ein lied von singen mit dem mauerbruch. Hat mir damals ein Kollege aus dem [RkP]-Clan gesteckt (ach warn das zeiten)
stell dich vor den Bunker so dass du den sniperhügel sehen kannst, dann lossprinten mit sprint, und an der stelle wo es leicht abwärtsgeht da musst du springen , klappt bei mir nur wenn sprint aufgeladen ist, weiss ja nich was die anderen so drauf haben, aber es funzt.
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

werds mal antesten,aber ich glaub es kommt wirklich genau auf den Absprungpunkt an.THX
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Ach ja gestern auf Beach hat jemand nen Salto Linkswärts gemacht :wink:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3390
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 45

Beitrag von ciTy|TaskForce »

richtig type o und das is genau da wo es anfängt runter zu gehen
Bild
Antworten