Space Shuttle Columbia bricht auseinander!

Alles was euch so einfällt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 55
Kontaktdaten:

Space Shuttle Columbia bricht auseinander!

Beitrag von Type_0 »

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,233363,00.html

Verfolg grad die Bilder auf CNN,unfassbar.


'_' + __~ = *_*
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Mam Man ....

beim landen abgeschmiert

Wenn die Amis das nicht mal so drehen das sie in den Krieg gegen den Irak ziehen können mit gutem gewissen ... weil war ja glaube ein Israeli mit an bord ....
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Die wußten schon vorher das es schwierigkeiten gibt beim eintritt in die Atmosfähre geben würd , beim Start sind schon teile abgefallen vom Hitzeschild ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1620
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 64

Beitrag von Old Man (GER) »

Genauso schrecklich wie das Challenger-Unglück 1986 :cry:
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3402
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

!

Beitrag von No Mercy »

Tja, nach solchen Aktionen dürfte wohl jedem klar sein warum es sowas nicht als Touristenhighlight gibt (ich meine Touristenflüge in den Weltraum). Solche Sachen waren ja früher mal von "Vorausdenkern" vorgeschlagen worden.

Das der Job nicht Risikolos ist wusste wohl jeder der Astronauten.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
danloco
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Di 28. Jan 2003, 13:58
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von danloco »

ja ist schon schlimm die bilder zu sehen,aber wird sich wohl raus stellen das es ein fehler der nasa war,die ja gross gesagt es wäre kein problem das teile des hitzeschildes abgefallen wären!!!!


was ich nicht kapiere warum es die amis als anlass nehmen sollten den krieg zu eröffnen,die nasa als auch die us regierung haben beide erklärt das es kein terroranschlag gewesen sen kann,wegen der höhe und den extremen sicherheitsbestimmungen!!!!glaube auch kaum das die israelis deswegen von den amis fordern den irak anzugreifen!!!da gibt es viel einfachere fadenscheinige gründe!!! :( :( :(

hmm und das mit dem weltraumtourismus wird bestimmt früher oder später stattfinden,über das unglück wird noch eine woche berichtet und das war es dann!!!schaut mal es stürzen ja auch öfters flugzeuge ab,und jeder fliegt dennoch weiter!!!!!es war ja auch "erst" das zweite unglück mit einem shuttle!!!!!!
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Was ich in dem obigen Artikel nicht verstehe ist, warum es Verboten ist die Trümmerteile zu berühren. OK, wegen den Verwendeten Chemikalien geht mir ja noch ein. Schon allein deswegen würd ich nen weiten Bogen um den Schrott machen. Als "Souvenier" würd ich persönlich sowas auch nicht wollen.

Folgendes hab ich auf PW.de gefunden: Morbiuz goes Columbia

Wenn ich mich recht erinnere, war 1986 das geheule in den Medien reisig - und heute interessiert sich von der Bevölkerung (mich eingeschlossen) kein Schwein mehr für diesen Vorfall.
Das ganze war/ist für die Medien so interessant wie eine Massenkarambolage auf der Autobahn - einfach nebensächlich.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Natürlich verunglücken täglich Menschen von denen nicht gesprochen wird,wieso auch?
Schon bei der Challenger Katastrophe musste ich gewaltig schlucken,da diese Astronauten meine "Heros" sind seit ich denken kann und die Jungs u. Mädels einfach was voran bringen!Auch wenns keine Sau intressiert,mich beschäftigt sowas.Denn das Raumfahrtprogramm ist wirklich was auf das die Amis stolz sein können!

R.I.P.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
danloco
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Di 28. Jan 2003, 13:58
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von danloco »

habe vorhin gehört die ersten trümmerteile des shuttles wären schon im internet aufgetaucht zwecks versteigerung!!!!!!gibt echt leute die sowas machen,wenn die können werden die auch noch leichenteile die sie finden zum versteigern anbieten!!!zum kotzen!!!!!
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Die Teile sind wohl gefälscht. Wenn nicht, fehlen evtl. wichtige Puzzlestücke um das Unglück aufzuklären.

Wie dem auch sei, ne Haftstrafe ist bei solchen Typen gewiss nicht verkehrt! :evil:
Benutzeravatar
danloco
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Di 28. Jan 2003, 13:58
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von danloco »

ja haftstrafe könnten da wohl helfen!!!!!!!


@berzerkr:du bist auch überall zu finden oder????? :shock: :D
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

mir echt wurscht das ganze.....
und diese spekulation das es wegen dem juden erst recht zunder geben sollte, ist ja wohl der grösste witz.
völliger blödsinn............
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3388
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 44

Beitrag von ciTy|TaskForce »

schlimme sache
Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Also, um die Sache aufzuklären: Beim Start hat es wohl schon Probleme gegeben, da hat sich ein Teil des QAussenschildes gelöst, da die Jungs unter Zeitdruck standen hatte Houston gemeint, sie sollen das Leck nicht flicken, da es eh keine Schwierigkeiten machen wird.... Tja, war wohl ne Lüge ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

also wie immer..........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“