Alles was mit RtCW zu tun hat
AgentX
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jan 2003, 21:36

Panzerfaust @ RTCW

Beitrag von AgentX »

Manche können mit der Panzerfaust schießen, obwohl die erst unten rechts die halbe leiste haben, wie kann man dieses...?

Bitte um Antwort...
-------------

[NBK]AgentX
We will fuck u... ;)

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46

Beitrag von Cooper »

Das habe ich auch schon gesehen , ich glaube aber das das ein bug ist denn wenn man sieht das ein Leutnant oder Medic packete verteilen dann bewegt sich der balken manchmal auch nicht ...

Ps: Willkommen im City-Forum 8)
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

AgentX
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jan 2003, 21:36

Beitrag von AgentX »

Ahsooo, naja, hast dich gut ausgedrückt, doch habs net kapiert ;)
Und danke schön... fürs willkommen heißen *g*!


Bye, [NBK]AgentX

Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 46

Beitrag von Cooper »

Na ich meinte rechts der balken wo sich das ding (Pf) aufladen tut das ist manchmal einfach nicht so wie es wirklich ist eben ein bug = Fehler drin wenn du es aus der Perspektive eines mitspielers siehst ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3388
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 44

Beitrag von ciTy|TaskForce »

das is so wie die geschichte mit den 0 leben. mann verfolgt die leute und die haben rot 0 hitpoints. und freuen sich bester gesundheit.
Bild

Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47

Beitrag von Phm »

Das nennt man dann wohl "Datenschutz". :mrgreen: :lol:
City][Phm

Bild

Benutzeravatar
=SLB=HVchad
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 20:45
Wohnort: Süddeutschland

Beitrag von =SLB=HVchad »

ist mir im Zuschauermod auch schon oft aufgefallen aber ich glaube es liegt am OSP, damit der Spectator nicht alles sieht wie z.B. health. - daher ist es möglich, mit "halbem Balken" die Pf abzufeuern, obwohl in Wirklichkeit die Pf voll geladen ist; hat also nichts mit cheaten oder Bugs zu tun. :wink:
=SLB=HVchad
Rtcw-Squadleaderteam
BildBild
Bild

MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 34

Beitrag von MadGun »

meine Rede

Greetz , Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak