Alles was mit RtCW zu tun hat
ram70
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jan 2003, 15:00

wolfenstein für mac?

Beitrag von ram70 »

hi!

habe gerade gesehen (ok, etwas spät!), dass es rtcw für den mac gibt.

da frage ich mich doch: wo?

warscheinlich wurde das schon öfter gefragt... hier nochmal: kennt einer einen shop der das teil vertreibt? online bestellen?

ich habe gerade mit einem mac-game-händler gesprochen und der meinte, das teil ist nicht nur indiziert sondern auch verboten - was heißt, dass man sich auch beim import strafbar macht!? ist das so? hat jemand eine adresse zum bezug der mac-version?

thanx!

ps: ich bin 32 und darf das spiel nicht spielen! was soll der scheiss?? oder?

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München

Beitrag von City][Sepp »

hm, mir ist jetzt kein MAC-Gamer hier im Forum bekannt. Aber in der letzten c't war ein großer Artikel über MAC-Gaming. Da standen zwei Links. Bei den Firmen kannst ja nochmal anfragen...

www.arktis.de
www.playmax.de

Wobei natürlich das Problem ist, dass es in Deutschland verboten ist, indizierte Titel via Post zu versenden... Frag vielleicht auch mal bei www.gameware.at an. Wenn da nix geht, dann bleibt immer noch www.amazon.com. Die haben die MAC Version für 39.99$

Mehr fällt mir jetzt auch nimmer ein...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

ram70
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jan 2003, 15:00

danke, aber...

Beitrag von ram70 »

hi sepp, danke für die tipps, aber:
bei playmax habe ich schon gefragt (s.o.), gameware hat kein mac-zeug und amazon versendet wolfenstein nicht nach deutschland...

schade eigentlich...

kennt jemand einen mac-gamer?