ComFragForum die zweite!

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
mgtatdev

ComFragForum die zweite!

Beitrag von mgtatdev »

Nach nunmehr 3 Monaten seit des ersten CFFs steht fest, dass das (langersehnte :D) zweite ComFragForum stattfinden wird.

Für alle die mit dem Begriff ComFragForum nicht viel anfangen können:
ComFragForum (kurz CFF) ist das gemeinsame Fraggen der Wolfenstein-City- und pw.de Community, sozusagen die Fusion von CommunityFraggen und Forumfraggen.

Termin für das CFF #2 ist Sonntag, der 9. März.
Wie genau das ganze Abläuft werden wir euch rechtzeitig mitteilen.

Also dann schonmal den 9.3. fett im Kalender markieren! :)
Zuletzt geändert von mgtatdev am Sa 8. Mär 2003, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.


R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

bin dabei :D
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Skrew

Das werden wir noch sehen ;-) bis dahin ist noch lange.... ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

naja was ich mir in den kopf setzte wird auch durchgezogen ^^
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Jibtz da auch Wolf-TV und Shoutcast? :?: :lol:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Jo vom War bestimmt. ;)
Und Turmbau gibts auch wieder.
Etwas besonderes wollen wir uns noch einfallen lassen, mal schaun. :twisted:
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@mgtatdev

Dann sorgt aber schonmal für passende Maps bzw. eine entsprechende Anzahl an möglichen Slots :wink:
Zumindest dann, wenn die meisten die sich bis dorthin angekündigt haben dann auch kommen sollen bzw. auch können.

Ich bring als Map-Vorschlag einfach schon mal market-garden hiermit ein.
Natürlich nur dann, wenns auch was nützt, kein Frage :D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

So wie es atm aussieht werden wir 4 Server haben, insgesamt ca. 100 Slots. Ich denke das sollte ausreichen, wenn nicht ... müssen wir den einen Server auf 64 Slots stellen - Massengemetzel à la Happy Penguin. :D
Aber ich denke mehr als 100 Leute werden nicht gleichzeitig zocken wollen (wär natürlich schön wenn es anders wäre ;) ).
Wie genau wir das ganze durchführen wissen wir selber noch nicht, evtl. machen wir nen genauen Zeitplan (mit Maps) oder halt so wie beim ersten CFF (schaut mal im News-Archiv nach 'CFF - Alle Infos' - da findet ihr den Plan). Dafür haben wir ja auch noch 5 Wochen Zeit. ;)
[AOD] BOBA
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 11:52

Beitrag von [AOD] BOBA »

Na da werd ich doch dann auchmal vorbeischaun und euch alten Hautdegen zeigen was ihr letztes mal ohne mich verpasst habt ;)
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@mgtatdev

Danke schonmal für die Info`s, auch wenn logischerweise noch nichts genaues fest-steht.

Das Ganze hört sich bis jetzt aber zumindest mal richtig gut an :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

np :) Ist schon ein Vorteil wenn man öfters mal im Forum surft und nich nur auf die News schaut. :twisted:
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@mgtatdev

News ?? Was sind denn schon News ??
Das ist doch nur ein einsames Heulen (eines Wolfs) im Wind :wink:

Das eigentliche (Rudel-)Leben findet einzig und alleine im Forum statt.
... und das ist auch gut so :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten